ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2014 hol mir meins auch heute vom libro , werd gleich 20€ in points investieren, vl hab ich dieses jahr glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. September 2014 Das fände ich unlogisch. Ich glaub nur Vorbesteller bekommen es für 60 €, dann zum regulären Preis um 70 €. I schau Mal ob ich meins heut scho bekomm. Hast recht, find es eh auch unlogisch Aber hätt das ursprünglich eig. schon so verstanden, dass es ab 25. € 60 Euro kostet. Ich werd halt einfach mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. September 2014 weil die Frage mit Libro und Geld retour war .... normalerweise bekommt man eine Gutschrift in Form eines Guthabens auf einer Karte. Von der wird dann bei weiteren Käufen abgebucht. Dass es immer noch Probleme gibt, wenn man online ist - ist eine Frechheit. Ich hatte das bei der Demo auch. Hab eh damals schon geschrieben, dass man einfach das Lan Kabel ziehen muss, aber kann ja nicht jetzt bei der Vollversion immer noch der Fall sein.... mit plug and play ausschalten am Router soll es zwar funktionieren, aber das ist ja keine Lösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. September 2014 SInd die Bundles schon erhältlich?Hört auf zu spielen ihr Schweine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordasskick Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2014 Bundles ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2014 Hab gestern beim Libro noch keine Bundles gesehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. September 2014 Gibt es der Gaystop schon her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2014 So, habs mir grad beim Libro ohne Probleme geholt um 59,90 €. Waren auch 4 andere Jungmänner dort und haben sehnsüchtig die Filialöffnung erwartet. Die haben aber keines bekommen, sprich lagernd war dort anscheinend nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2014 Gibt es der Gaystop schon her? In Graz zumindest bereits seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. September 2014 Hast recht, find es eh auch unlogisch Aber hätt das ursprünglich eig. schon so verstanden, dass es ab 25. € 60 Euro kostet. Ich werd halt einfach mal nachfragen. Die Aktion gilt wirklich erst ab 25. im Libro Online Store ist es auch mit 70€ gelistet. Werden halt die Leute abgezockt die es nicht warten können, aber wer 10€ mehr zahlt damit er es 1 oder 2 Tage früher hat ist eh selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. September 2014 In Graz zumindest bereits seit gestern passt, na denen werd ich heute ordentlich druck machen wenn sie es nicht hergeben Die Aktion gilt wirklich erst ab 25. im Libro Online Store ist es auch mit 70€ gelistet. Werden halt die Leute abgezockt die es nicht warten können, aber wer 10€ mehr zahlt damit er es 1 oder 2 Tage früher hat ist eh selbst schuld. Soll ja auch Leute geben die für eine PS4 6-800€ zahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2014 Die Aktion gilt wirklich erst ab 25. im Libro Online Store ist es auch mit 70€ gelistet. Werden halt die Leute abgezockt die es nicht warten können, aber wer 10€ mehr zahlt damit er es 1 oder 2 Tage früher hat ist eh selbst schuld. Hab 60 € gezahlt und hab es auch einen Tag früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. September 2014 Soll ja auch Leute geben die für eine PS4 6-800€ zahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. September 2014 Hab 60 € gezahlt und hab es auch einen Tag früher Ja aber du has es ja vorbestellt oder ? Zumindest auf der Facebook Seite von Libro hat wer nach der Aktion gefragt und da haben die von Libro geantwortet das die 3 Tage Aktion ab 25.9 gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. September 2014 Die Aktion gilt wirklich erst ab 25. im Libro Online Store ist es auch mit 70€ gelistet. Werden halt die Leute abgezockt die es nicht warten können, aber wer 10€ mehr zahlt damit er es 1 oder 2 Tage früher hat ist eh selbst schuld. Ok, aber weißt du, ob die €60 dann auch ohne Vorbestellung gelten? Hoffentlich is es dann morgen auch noch lagernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts