BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. September 2014 libro dürft heuer schwerer werden, die dumme Verkäuferin hätte es mir zwar gegeben weils "ein freund in ebreichsdorf bereits bekommen hat aber die Filialleiterin hats ihr mit einem klaren "am Donnerstag" leider ausgetrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. September 2014 ich bin nicht der Freund in Ebreichsdorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2014 Rufts alle in Ebreichsdorf an. Gemma. Mag davon in FB lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) kurze Story zu Ebreichsdorf und Libro ich hab mal ein Spiel zurück gegeben, weil es nicht richtig funktionierte - ständig Ruckler. Verkäuferin (kann auch Leiterin gewesen sein) fragte mich ob ich den Online Code verwendet habe. Ich: Nein. Sie meinte, dass sie es eigentlich nicht mehr zurück nehmen darf, aber ausnahmsweise. Weil .... sie kennt mich ja und weiß wer ich bin (ich kenn die Dame ned ... hab sie aber mal vor der Schule gesehen wenn ich nicht irre...), und sie hat mich beim Hals wenn ich gelogen habe...... Ich bin bestimmt nicht das Urvieh, aber ich bin auch kein abgezwickter Wicht. Ganz klar, im ernsten Fall zerlege ich sie, aber jetzt so in der Filiale würde ich wenn ich etwas kleiner und schmächtiger wäre, aufpassen dass ich die nicht zu viel reize.... Weiß ja nicht, wie hier jeder so beinander ist (vielleicht eh a paar Aufblasene....) - daher meine Herren - mit der ist nicht zu spaßen. Vorsicht ist geboten! Die kleinen zierlichen User hier können es ja mal über die Flirtvariante angehen.... bearbeitet 22. September 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. September 2014 mit der würde ich lieber nicht in den lastenaufzug steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2014 mit ziemlicher Sicherheit ab morgen bei Playtime Eisenstadt bzw. Wiener Neustadt - halte euch am laufenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2014 mit ziemlicher Sicherheit ab morgen bei Playtime Eisenstadt bzw. Wiener Neustadt - halte euch am laufenden Ja lagernd, aber sie gebens lt. Telefon um 13:00 Uhr erst am Mittwoch raus... Oder hat sich der Status geändert? Es wäre zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2014 lt libro am DO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2014 mit ziemlicher Sicherheit ab morgen bei Playtime Eisenstadt bzw. Wiener Neustadt - halte euch am laufenden Dort gibt's kein PS4 Bundle oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2014 Linzer Landstrasse leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. September 2014 Ge, spätestens am Mittwoch hats jeder der es will. (Nein, keine Insider-Infos, einfach business as usual) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. September 2014 Ja aber 1 Tag vorher is fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2014 Ge, spätestens am Mittwoch hats jeder der es will. (Nein, keine Insider-Infos, einfach business as usual) mich macht diese Libro-Aktion leider etwas nervös. dass man das Spiel einen Tag früher hergibt ok, aber deshalb auch eine Rabatt-Aktion verlängern, das ist glaub ich schon eher etwas heikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. September 2014 mein bro bekommts morgen in der lugnercity beim media markt weis aber nicht ob sie es verkaufen dürfen vor dem 25ten jedenfalls bekomm ichs morgen von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2014 ich werd am Wochenende auf FIFA-Trainingslager fahren das schwör ich euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts