Coops ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Ok. Danke für die schnelle Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 Jemand eine Ahnung ob das Problem in fifa 15 weiter besteht wie bei 14 dass das karrieremodus Menü extrem laggt? Oder wurde das behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2014 Jemand eine Ahnung ob das Problem in fifa 15 weiter besteht wie bei 14 dass das karrieremodus Menü extrem laggt? Oder wurde das behoben auf der PS4 geht dieser extrem schnell. auf der PS3 war dieser noch deutlich langsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. September 2014 Kauf es mir zwar auch immer aber das sie die Dressenverschmutzung die es glaube ich in Fifa 99 schon mal gab als neu verkaufen ist schon ziemlich dreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2014 Kauf es mir zwar auch immer aber das sie die Dressenverschmutzung die es glaube ich in Fifa 99 schon mal gab als neu verkaufen ist schon ziemlich dreist. der Großteil der Spieler kann sich daran halt nicht mehr errinern, daher kann man es mal bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 6. September 2014 Du wirst in kürze ausgeforscht, wenn du dich nicht zügelst. Ich bin Mitarbeiter von EA in der Online-Abteilung und suche nur nach Schwarzmalern, wie du es bist. Kritik gut und schön, aber so ein Verhalten braucht man sicherlich nicht. Ich hab euch eh lieb. Ihr passt als offizielles Konsolenspiel so richtig zum Sympathlerverein vom Blatter Seppl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 auf der PS4 geht dieser extrem schnell. auf der PS3 war dieser noch deutlich langsamer. Bei fifa15 wirds noch langsamer gehen? Dann wirds nicht gekauft Wegen den Menü laggs hab ich fifa 14 keine 10 mal gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. September 2014 Und wieder beisst jemand aufs Trolling vom Spechtl an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. September 2014 Zahlt sich der kauf für die ps3 aus? Hab das 13er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 Wenn das Menü so lahm ist wie bei 14 dann lass es. Fifa 14 war eine verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 Ja hat mich auch immer extrem genervt das Menü im Karrieremodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2014 @laggen bei FIFA. defenitiv nur auf der PS3, hatte FIFA 14 zuerst für die 3er und dann für die 4er. bei FIFA14 auf der PS3 war das laden des Menüs im Karrieremodus und besonders das simulieren bis zum nächsten Spiel extrem nervend das stimmt, jedoch hat sich das Problem auf der PS4 in Luft aufgelöst, da gibt es im Vergleich eigentlich fast keine Ladezeit mehr. das war meiner Meinung nach schon mal das erste große Plus bei der PS4. bei FIFA15 auf der PS3 wird es wohl leider ähnlich sein wie bei FIFA14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Zahlt sich der kauf für die ps3 aus? Hab das 13er Angeblich sollen die PS3 und die Xbox 360-Version abgespeckt kommen. Was auch logisch ist. Wird dann halt bald so sein wie bei der PS2, das zwar noch Spiele kommen, aber halt keine Blockbuster mehr bzw. nur mehr jährliche Updates. Ist mir als PS4-Besitzer auch lieber, denn die "alten" Konsolen bremsen einfach die Entwicklung. Hast du vor dir eine Next-Gen-Konsole zu kaufen bzw. wenn ja, wann? bearbeitet 6. September 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2014 Überlege mir ohnehin eine PS4 zu kaufen. Wird es in naher Zukunft eine geupdatete PS4 geben? So wie bei der 3er dass sie kleiner wurde z.b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2014 Überlege mir ohnehin eine PS4 zu kaufen. Wird es in naher Zukunft eine geupdatete PS4 geben? So wie bei der 3er dass sie kleiner wurde z.b? Also im nächsten Jahr mal sicher nicht. Wäre sonst schon wohl auf der E3 bzw. der Gamescom angekündigt worden. Und viel kleiner wird aktuell eh nicht möglich sein. Für die Power die die Konsole hat, ist sie eh schon klein . Vor 2016 würde ich nicht mit einer Slim rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts