Recommended Posts

Spitzenspieler

Jemand eine Ahnung ob das Problem in fifa 15 weiter besteht wie bei 14 dass das karrieremodus Menü extrem laggt? Oder wurde das behoben

auf der PS4 geht dieser extrem schnell.

auf der PS3 war dieser noch deutlich langsamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Kauf es mir zwar auch immer aber das sie die Dressenverschmutzung die es glaube ich in Fifa 99 schon mal gab als neu verkaufen ist schon ziemlich dreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kauf es mir zwar auch immer aber das sie die Dressenverschmutzung die es glaube ich in Fifa 99 schon mal gab als neu verkaufen ist schon ziemlich dreist.

der Großteil der Spieler kann sich daran halt nicht mehr errinern, daher kann man es mal bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du wirst in kürze ausgeforscht, wenn du dich nicht zügelst. Ich bin Mitarbeiter von EA in der Online-Abteilung und suche nur nach Schwarzmalern, wie du es bist. Kritik gut und schön, aber so ein Verhalten braucht man sicherlich nicht.

Ich hab euch eh lieb. Ihr passt als offizielles Konsolenspiel so richtig zum Sympathlerverein vom Blatter Seppl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auf der PS4 geht dieser extrem schnell.

auf der PS3 war dieser noch deutlich langsamer.

Bei fifa15 wirds noch langsamer gehen? Dann wirds nicht gekauft

Wegen den Menü laggs hab ich fifa 14 keine 10 mal gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@laggen bei FIFA.

defenitiv nur auf der PS3, hatte FIFA 14 zuerst für die 3er und dann für die 4er.

bei FIFA14 auf der PS3 war das laden des Menüs im Karrieremodus und besonders das simulieren bis zum nächsten Spiel extrem nervend das stimmt, jedoch hat sich das Problem auf der PS4 in Luft aufgelöst, da gibt es im Vergleich eigentlich fast keine Ladezeit mehr.

das war meiner Meinung nach schon mal das erste große Plus bei der PS4.

bei FIFA15 auf der PS3 wird es wohl leider ähnlich sein wie bei FIFA14. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Zahlt sich der kauf für die ps3 aus? Hab das 13er

Angeblich sollen die PS3 und die Xbox 360-Version abgespeckt kommen. Was auch logisch ist. Wird dann halt bald so sein wie bei der PS2, das zwar noch Spiele kommen, aber halt keine Blockbuster mehr bzw. nur mehr jährliche Updates.

Ist mir als PS4-Besitzer auch lieber, denn die "alten" Konsolen bremsen einfach die Entwicklung.

Hast du vor dir eine Next-Gen-Konsole zu kaufen bzw. wenn ja, wann?

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Überlege mir ohnehin eine PS4 zu kaufen. Wird es in naher Zukunft eine geupdatete PS4 geben? So wie bei der 3er dass sie kleiner wurde z.b?

Also im nächsten Jahr mal sicher nicht. Wäre sonst schon wohl auf der E3 bzw. der Gamescom angekündigt worden. Und viel kleiner wird aktuell eh nicht möglich sein. Für die Power die die Konsole hat, ist sie eh schon klein ;) .

Vor 2016 würde ich nicht mit einer Slim rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag