Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 der gestern hat eine rückenverletzung ghabt und seine beine nicht bewegen können und trotzdem is "nur" der krankenwagen gfahren, muss nix heißen. vor allem weil das KH wie gsagt ja gleich daneben is danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Januar 2015 Rettungswagen gerade weggefahren Ich vermute leider Schlimmes. Wenn er keine Regung macht und mit Kopf voraus gestürtzt ist. Das hat nur harmlos ausgesehen, aber da war ordentlicher Druck auf Kopf-Wirbelsäule... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Gibts da eigendlich auch Strafen für die diversen Feuerwerke? Im Fußball undenkbar,ohne strafen auszukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 lt SRF2 ist da Simi wieder bei bewusstsein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2015 Ich vermute leider Schlimmes. Wenn er keine Regung macht und mit Kopf voraus gestürtzt ist. Das hat nur harmlos ausgesehen, aber da war ordentlicher Druck auf Kopf-Wirbelsäule... Muss total blöd aufgekommen sein. Der in Oberstdorf hat für mich sogar "wilder" ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Im Moment kann man unsere Hymne auf Eurosport hören!! Keine aus Norwegen, keine aus Deutschland! bearbeitet 6. Januar 2015 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Januar 2015 Muss total blöd aufgekommen sein. Der in Oberstdorf hat für mich sogar "wilder" ausgeschaut. In Oberstdorf lag aber auch mehr Schnee im Auslauf. Das macht doch einiges an Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2015 So gehen die piefke die piefke dje gehen so SO gehen die österreicher die österreichs die gehn so!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 So gehen die piefke die piefke dje gehen so SO gehen die österreicher die österreichs die gehn so!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Januar 2015 ich könnt die orf-idioten, die immer von "überschattet" schreiben, umbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2015 jaja Ammann, jetzt rächt sich die Bindung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Januar 2015 gott dieses kitschige ende dass hayböck das springen gewinnt und kraft die tournee brauch ich echt nicht, vor allem die interviews danach. ein bissl drama wär schön. fang ihn noch ab michi! bissl kitsch schadet dir nix. gute besserung amann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 jaja Ammann, jetzt rächt sich die Bindung haben die mittlerweile nicht alle!? vorallem was genau soll an dem sturz die bindung teilgetragen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2015 Dennoch dürfte Ammann Glück im Unglück gehabt haben. Gegenüber SPORTNET erklärte FIS-Renndirektor Walter Hofer, der Schweizer sei mittlerweile ansprechbar und habe keine Schäden am Rückgrat erlitten. Allerdings habe der Sturz zu schweren Abschürfungen im Gesicht geführt. Dürfte wohl nochmals gut ausgegangen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2015 haben die mittlerweile nicht alle!? vorallem was genau soll an dem sturz die bindung teilgetragen haben?Im Telemark landen ist seither einfach wesentlich schwieriger. Simon hat sich salonfähig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts