Gast Lemmy K Geschrieben 5. Januar 2015 2015 ?2005 natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2015 von der nationalen gruppe mal wohl keiner dabeiWar kurz einkaufen. Hat es wirklich keiner geschafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2015 War kurz einkaufen. Hat es wirklich keiner geschafft?doch, 2 habens glaub ich tatsächlich geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2015 doch, 2 habens glaub ich tatsächlich geschafft.Jop aigner und tollinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Januar 2015 Tollinger und Aigner sind aus der Nationalen Gruppe weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bin dafür, dass man wenn man die Quali auslässt sich nicht mehr über die LL Wertung qualifizieren kann. Der scheiß Ammann verfälscht doch immer nur das Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) 137,5m bei Luke 16. Das riecht nach Schanzenrekord bei soliden Bedingungen und bisserl mehr Anlauf. 1. Hayböck 137,5m/148,7 Luke 16 2. Kraft 136,5m/144,6 Luke 16 3. Jacobsen 139,5/144,0 Luke 17 bearbeitet 5. Januar 2015 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Januar 2015 Hayböck ist jetzt wirklich schon mehr als überfällig für seinen Premierensieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2015 Anders is aus Luke 17 gestartet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2015 Ja stimmt. Das Insert war falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bin dafür, dass man wenn man die Quali auslässt sich nicht mehr über die LL Wertung qualifizieren kann. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bin dafür, dass man wenn man die Quali auslässt sich nicht mehr über die LL Wertung qualifizieren kann. Der scheiß Ammann verfälscht doch immer nur das Ergebnis. Es wird höchste Zeit, solche. Leute wie Ammann. die die Qualifikation verweigern ,empfindlich mit Punkteabzügen in in beiden Wettbewerbssprüngen zu bestrafen. Möglicherweise wird dann dieses leidige Thema endlich beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2015 Fredl Lentsch ist der schlechteste Interviewer beim ORF, und das heißt was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bin dafür, dass man wenn man die Quali auslässt sich nicht mehr über die LL Wertung qualifizieren kann. Der scheiß Ammann verfälscht doch immer nur das Ergebnis. +1Die LL Wertung ist sicher nicht für quali verweigerer eingeführt worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Januar 2015 Ich mag den Ammann auch nicht,aber er nutzt einfach die Regeln aus.Haben viele andere ja auch schon gemacht.Es liegt an der FIS die Regelung fürs KO Springen zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts