Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Dezember 2014 heult doch amann-fanboys. wie oft ist schlierenzauer in seiner besten zeit mit den gates betrogen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2014 mist, gibt einen 2. Dg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Dezember 2014 Is ma sowos vo Wurscht: Ammann :lol: Schlieriiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2014 No. 53 :clap: Come on Gregor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Dezember 2014 sag ich's nicht... verkürzt vor dem letzten spinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 So wo sind die ganzen Schlierenzauer hater ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2014 Ekelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) YES :clap: hayböck natürlich auch toll als 3. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Leper Messiah TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 Yeees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 BRAVO SCHLIERI LOL AMMANN BRAVO SCHLIERI LOL AMMANN BRAVO SCHLIERI LOL AMMANN BRAVO SCHLIERI LOL AMMANN BRAVO SCHLIERI LOL AMMANN BRAVO SCHLIERI LOL AMMANN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 er ist halt einfach der Allerbeste aller Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2014 das war wieder ein Sprung wie aus einem Guss schon lang nicht mehr vom Schlieri gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Dabei war ich schon fest am aufregen, dass sie vor dem letzten Springer noch den Anlauf verkürzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2014 Was habts eigentlich alle gegen den Ammann? Irgendwie freu ich mich nicht über den Sieg von Schlierenzauer. Jetzt wird a wieder groß daher treffen und vermutlich sagen dass das alleine dem Trainerwechsel zu verdanken is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Nageh und ich dachte schon er steht kurz vorm Karriereende wie von einigen Usern hier prophezeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts