Recommended Posts

Violett is back :)))

Also an diesem System ist ja gar nichts mehr spannend , jetzt braucht man die Hilfe der Kommentatoren um den Gesamtstand eines Springers zu erfahren , und das wird auf Dauer nervig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ahonen hat sich im Training das Knie verletzt , und wurde schon operiert , die Verletzung war aber schlimmer als angenommen und statt der 1-4 wöchigen Pause , dauert sie jetzt bin in den Winter hinein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

Wenn ich mir überleg wie Roscher und Goldberger dann den Zuschauern den neuen Modus erklären wird mir jetzt schon schlecht. :davinci:

btw: die Eurosportkommentatoren sind ohnehin kompetenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir überleg wie Roscher und Goldberger dann den Zuschauern den neuen Modus erklären wird mir jetzt schon schlecht. :davinci:

btw: die Eurosportkommentatoren sind ohnehin kompetenter.

Witz des Tages :lol:

Dirk Thile mag lustig sein, aber ein Dampfplauderer aller erster Güte. Erinnert an Heinz Prüller am Ende seiner ORF Karriere, so oft wie der auf der Leitung steht. Das kann Siegmund gar nicht mehr ausgleichen.

Wobei Roscher natürlich sogar für ORF Verhältnisse ein schlechter Scherz ist. Ein richtiger Depp...

Trotzdem besser als DT

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Witz des Tages :lol:

Dirk Thile mag lustig sein, aber ein Dampfplauderer aller erster Güte. Erinnert an Heinz Prüller am Ende seiner ORF Karriere, so oft wie der auf der Leitung steht. Das kann Siegmund gar nicht mehr ausgleichen.

Wobei Roscher natürlich sogar für ORF Verhältnisse ein schlechter Scherz ist. Ein richtiger Depp...

Trotzdem besser als DT

Roscher hat von Wertungspunkten überhaupt keine Ahnung. Das ist richtig traurig als langjähriger Kommentator. Und die Qualität von Goldbergers Analysen hören dann irgendwo bei "ja das war kein so guter Sprung" "das kann ich mir nicht erklären" "ja der schaut gut aus... na jetzt ist er runtergefallen" auf.

Außerdem sind mir alle ORF Leute viel zu patriotisch. Da wird immer großer Unmut geschürt, nur weil bei einer Entscheidung (zB Anlaufverkürzung, Anaufverlängerung) absichtlich krampfhaft versucht wird, ein schlechtes Ergebnis eines Österreichers über die Jury zu erklären.

Da hab ich lieber den Dampfplauderer Thiele.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Eben und das hat er ja schon im Frühjahr gesagt das er es weiterprobiert , laut Morgenstern selber kam er im Training wieder auf die Werte , wie zu seinen besten Zeiten , aber er traut sich nicht springen , und das letzte Trainingscamp hat er abgebrochen , da liegt es wohl auf der Hand warum er gerade jetzt eine PK ankündigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben und das hat er ja schon im Frühjahr gesagt das er es weiterprobiert , laut Morgenstern selber kam er im Training wieder auf die Werte , wie zu seinen besten Zeiten , aber er traut sich nicht springen , und das letzte Trainingscamp hat er abgebrochen , da liegt es wohl auf der Hand warum er gerade jetzt eine PK ankündigt ...

dürfte weniger am springen als den äußeren einflüssen liegen -> schlechtes wetter und oder wind dürft ihm zu schaffen machen

mehr als verständlich, aber vielleicht tritt er ja nicht zurück sondern startet ne kleine auszeit mit open end!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten