Jump to content
sundaydriver

Stefan Schwab wechselt zu Paok!

2,580 posts in this topic

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Die Fans werden in Rapid den Schuldigen finden. Dazu reicht selbst ein Grund der gar keiner ist. Man weiß ja was das für Wappler sind.

Hä?

issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Bis er sich da auch noch verpokert :davinci:

zuzutrauen wäre es ihm. die meisten sechsjährigen kinder sind entscheidungsfreudiger. das ist echt nur mehr absurd.

...und es erinnert mich so stark an die mentalität der 18/19er mannschaft... :facepalm:

maindrop schrieb vor 7 Minuten:

zuzutrauen wäre es ihm. die meisten sechsjährigen kinder sind entscheidungsfreudiger. das ist echt nur mehr absurd.

...und es erinnert mich so stark an die mentalität der 18/19er mannschaft... :facepalm:

Haha na klar. Was ist denn das für ein schwachsinniger Vergleich. Würden nur die Hälfte der Spieler eine Mentalität haben wie Schwab auf und abseits des Rasens, wären wir noch deutlich erfolgreicher.

Meine Sicht der Dinge: Er agiert wie ein äußerst reifer, erwachsener Mann. Wiegt bei seinem letzten großen Vertrag als Spieler alles ab und versucht das absolut beste rauszuholen.

Deutlich reifer als 99% der postenden hier würd ich mal sagen.

Aber ja,sind wir wieder beim Thema. Schwab ist weg, jetzt sind Titel für Rapid nur mehr zum Abholen. Wie kann ich das immer wieder vergessen. 

Edited by Schwemmlandla3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...