Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Bei uns verdient jeder das x-fache mehr als bei anderen Vereinen und die Leistung ist ähnlich. Wir verpflichteteten Spieler mit Millionenablöse und so weiter.

!!!

Bei Rapid und Austria werden und wurden für Durchschnittskicker viel zu hohe Gehälter gezahlt. Dazu noch die wahnsinnigen Ablösen eines Bickel oder Müller (analog dazu die Verpflichtungen unter Wohlfahrt; Stronati für 1 Mio, etc.). Da braucht man den anderen keinen Vorwurf machen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich schreib mal mind. das 5 fache.

Waaaaaaaaaas?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jeichi schrieb vor 1 Minute:

Sehr interessant, dass er bei seinem Facebook-Beitrag einigen sogar namentlich Danke sagt, aber Zoki ist nicht darunter... 

schreibt er doch eh.

Wenn es stimmt, dass er nur einen kurzfristigen Vertrag bekommen hätte, spielt das sicher auch mit. Da gehts nicht nur um die Jahressumme sondern auch, wie lange er die verdient. Mit 31/32 wird es keine solchen Angebote wie jetzt mehr geben.

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich schreib mal mind. das 5 fache.

Da brauchen wir aber auch nicht mehr drüber nachzudenken und können froh sein, dass er noch alles reingehauen hat im OPO. Das ist schon sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Da stimmt in Hinblick auf offizielle Finanzzahlen aller Klubs aber nicht.

Was außer schlecht planen ist es, wenn man mit dem mit Abstand zweithöchstem Personaletat jedes zweite Jahr den EC verpasst? Ähnliches gilt für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es war mMn alles gut, bis Müller eine Idee hatte und unser Expräsi dann das sportliche Zepter in die Hand nahm von dem er halt so überhaupt keine Ahnung hatte, dann kam noch Corona dazu und an dieser Gesamtsituation werden wir auch 2021 und 2022 noch zu kämpfen haben, ausser wir kommen in die CL, daran glaub ich aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Was außer schlecht planen ist es, wenn man mit dem mit Abstand zweithöchstem Personaletat jedes zweite Jahr den EC verpasst? Ähnliches gilt für die Austria.

Im Hinblick auf messbare Daten ist die Behauptung "Rapid wirtschaftet schlecht" halt trotzdem ein Blödsinn. Dass es gute und weniger gute Transfers gab, will ich gar nicht bestreiten. Drei Jahre später ist es halt ein bisschen einfach, so etwas zu kritisieren. Zwischendrin war man von Bickels Transferpolitik ja hellauf begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jeichi schrieb vor 8 Minuten:

Sehr interessant, dass er bei seinem Facebook-Beitrag einigen sogar namentlich Danke sagt, aber Zoki ist nicht darunter... 

Aso? 

"Ich möchte mich insbesondere bei Zoran Barisic für die offene Gesprächskultur bedanken"

Wie würdest du das nennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Infos stimmen, wovon ich ausgehe ja.

Ich gehe mal davon aus das er bei uns mindestens 15T im Monat verdient hat. Das wären dann 75T im Monat. Wer zahlt das?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.