Zwk ... Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Danke. Freu mich auch riesig. Damit kann man sich schon was Schönes gönnen bearbeitet 6. Juli 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Juli 2014 Deutschland @2.6 kommt mir fast etwas sehr hoch vor HC X @4.2 ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Brasilien - Deutschland Entscheidung / Brasilien in Verlängerung @12,00 bei Interwetten bearbeitet 8. Juli 2014 von barrilete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Juli 2014 Germany to Advance +104 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2014 under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Danke Schlaaaaaand! HC Sieg @6,5 Aber jetzt brav das Finale verlieren. bearbeitet 8. Juli 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Hab mir während der Verlängerung noch die Quote 5,00 von Deutschland-Turniersieger gesichert.... jetzt wo Brasilien im Elfern siegreich war bin ich wieder skeptisch. Mein Plan war, dass Chile das irgendwie schafft. Den möglichen Verlust muss jetzt die Aufstiegswette GER-ALG etwas abfangen. Wenns gegen Algerien auch schon rausfliegen hab ich ein Problem. Es bleibt immerhin ein finanzielles Trostpflaster für das gold-rot-schwarze Sommermärchen. Edit: Hoppala - bei mir schaut die Flagge anders aus bearbeitet 9. Juli 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2014 am montag wm sieg deutschland und argentinien hoch angespielt ich würde mir wünschen, im finale nicht den deutschen die daumen drücken zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 vorschläge für morgen und sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2014 vorschläge für morgen und sonntag? ned hcger hc over 4,5 @19 over 5,5 @26 lb jeweils die overs aber schon vor tagen angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juli 2014 Hab mir während der Verlängerung noch die Quote 5,00 von Deutschland-Turniersieger gesichert.... jetzt wo Brasilien im Elfern siegreich war bin ich wieder skeptisch. Mein Plan war, dass Chile das irgendwie schafft. Frage an das eher "Anti-Germanische" Publikum: Ab welcher Summe würdet ihr euch über den Weltmeistertitel der Deutschen freuen? Ich glaube ich sollte mich freuen.... kann es aber irgendwie doch nicht. Blutgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2014 Auch hier nochmal: Gibts/gabs beim finale bei bet365 diese langweiliges Spiel - Geld zurück Aktion nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts