Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2014 Nur aus Neugier zu welcher Quote hast du auf Belgien gespielt nach der ersten Partie?Admiral hatte heut ~ 1/2 Stunde vor Spielbeginn 2,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2014 ich tippe auch ab un zu auf so eine torwette meistens aber nur 1€ so quasi auf gut glück bei 5 verschiedenen ergebnissen bisher leider erfolgslos wieviel hast du gesetzt wenn man fragen darf? gz 4€ i hob an lauf heute. schade, das kein match mehr ist. 23.06.2014 00:00:00 WM 2014 - Gruppe G USA - Portugal Torwette (reguläre Spielzeit) 2:2 2:2 15.00 ronaldo und varela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Von möglichen 50 € Gewinn auf 0 € dank dem scheiss Schiri und Varela. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Juni 2014 sehr interessante schlussphase... hab in der 94. Ghana +0.5 gespielt für einen netten betrag zwei minuten später rausgekauft zum glück ohne verlust, weil b365 seine märkte nicht synchron hat (zu einem kurzen zeitpunkt hätte man sogar beide seiten zu quoten über zwei spielen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) hab jetzt das x bei ger vs usa genommen @4,50 und usa sieg @16 bei mb die @4,50 werde ich wohl verkuafen, hoffe die quote sinkt morgen brav. €: die quoten spielen ja total verrückt. interwetten @2.00 auf sieg deutschland bearbeitet 23. Juni 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2014 die quote wird wohl auf unter 3.00 sinken oder vielleicht bereits sein. irgendwie verpass ich immer den richtigen zeitpunkt für solche dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Juni 2014 under/over einen totale sure bei usa vs ger mb over 2,10 lad under 2,30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2014 danke, hab dort aber keine accounts. und sobald ich die seite öffne, ist die quote ohnehin wieder geändert. ich glaub ich brauch dringend ein gutenachtbier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2014 portugal so schlecht gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Juni 2014 die quote wird wohl auf unter 3.00 sinken oder vielleicht bereits sein. irgendwie verpass ich immer den richtigen zeitpunkt für solche dinge. Momentan @2,30 bei admiral (fürs x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2014 Brasilien zu Null @1,72 bei Bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Ich werde noch auf die Aufstellungen warten, aber ich denke Kolumbien wird auch im letzten Spiel gegen Japan (@ 2,00) gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2014 Ich werde noch auf die Aufstellungen warten, aber ich denke Kolumbien wird auch im letzten Spiel gegen Japan (@ 2,00) gewinnen. ich hab gute nachrichten: auf interwetten bekommst du sogar 2.15 dafür. und jetzt die schlechte: ich weiß das deswegen, weil ich gerade darauf gewettet habe. insofern danke für den tipp, aber lieber finger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2014 vielleicht auch interessant? H2H (bzgl der gesamten WM) bei interwetten deutschland > brasilien 2.20 frankreich > deutschland 2.60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) das is mal ne nette wette ( := ) bearbeitet 24. Juni 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts