Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2014 Costa Rica X2 = easy money. Ich glaub ich hab grad ein Deja-vu. Alle fest die Daumen drücken für ARG HC Sieg; dann würds nämlich mal "ordentlich" rascheln. ARG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2014 italien - crc o2,5 fra - sui 1 ecu - hon o4,0 gelbe karten argentinien over 1.0 yellow cards @1.95 mb 2/10 zu hoch mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2014 2er Kombi Ger/BiH @2.60 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 denke man sollte bei iran-bosnien die under-wette noch mitnehmen solang die quote gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2014 argentinien over 1.0 yellow cards @1.95 mb 2/10 zu hoch mmn so lächerlich zabaleta, gago, palacio hätten alle drei gelb sehen müssen. kA wer das elfer foul gemacht hat, aber der auch serbische fixermafia und messi tor natürlich auch ganz gut für die neymar wettte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2014 Puta Argentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 Gut das ich eine feige Sau war und nur die niedrige Quote auf normalen Argentinien Sieg mitgenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2014 Gut das ich eine feige Sau war und nur die niedrige Quote auf normalen Argentinien Sieg mitgenommen habe. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) ich hab heute folg kombi arg - iran under 3,5 - 1.62q ger - ghana under 3,5 - 1.65q und bosnien - nigeria over 2,5 - 1.90q gesamt kombi quote - 5.08 bearbeitet 21. Juni 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2014 weil hier deutschland erwähnt ist: ich möchte nur daran erinnern, dass deutschland schon öfters das erste gruppenspiel deutlich gewonnen hat, aber dann im zweiten spiel verloren hat. Wenigstens gibt's ordentlich was zu zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2014 nach 45 min X nach 90 min ger @4,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juni 2014 Algerien +240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2014 Belgien Portugal KOR-ALG U2,5 @6,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2014 Ghana X2 = easy money. Nigeria Sieg = easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts