Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2014 gehts doch scheissen brasilien zumindest das X war richtig getippt bei der anderen wette, aber jz steh ich wieder da wo ich vor 1 woche war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 Unnötige Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) mexico @10,20 1/10 mb klar bra besser, aber 10er quote? Kein X2? bearbeitet 17. Juni 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 Du scheinst ziemlich in der Kreide zu sein. Der Gegner war Brasilien. X war gut. lieb. oh du hast x getippt? correct score sicher auch 0:0 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 kann man irgendwo auf die beiden finalisten der wm wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2014 Würd ich nicht, bei den quoten. Ich riskier glaub ich bei mexiko u algerien ein X2. und gemacht? war jedenfalls sicher keine schlechte idee. revo hat's ja auch angekündigt, gemacht? ich hab nichts davon gemacht, auch wenn die quote für brasilien absurd niedrig war. dennoch war ich mir sicher, dass das brasilien schon irgendwie hinnudelt, bei belgien ebenso, aber da hat's dann ja auch geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Du scheinst ziemlich in der Kreide zu sein. Der Gegner war Brasilien. X war gut. der thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juni 2014 ARG:IRAN HC 1 BOSNIEN:IRAN 1 SCHWEIZ: FRA 2 @ 4.60 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juni 2014 Kein X2? natürlich auch. und auf brasilien war ich auch oben entweder 2 oder x2 aber net beides. die @10+ war ja viel zu hoch. rest von den bookies hat rund um 7-8 gehabt kurz vor der halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 Spanien - Chile und Kamerun - Kroatien Kombi mit jeweils X @15,17 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 LIVE : Australien X zur HZ @2,37 2,/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 Live Sieg Australien @7,50 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Die Quote für Argentinien ist ja auch verrückt niedrig. Leider kann ich nicht auf X2 wetten, aber wer möchte, sollte es vielleicht tun. Und die Quote auf Nigeria ziemlich hoch für einen Sieg gegen Bosnien & Herzegovina (!). X2 Chile bzw. Ghana und Sieg Russland bzw. Nigeria habe ich dafür gesetzt. bearbeitet 18. Juni 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juni 2014 Holland hc Jz heissts zurück zum start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2014 gut, mit dem ausscheiden spaniens kann ich mir meinen turnier-verlauf-tipp eigtl in die haare schmieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts