p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 Russland - Südkorea 1 @2,10 6/10 Läuft gut bis jetzt. 6/7 WM-Wetten gewonnen, und die verlorene war Kroatien X2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) soda, nach 1 woche und unzähligen kleineren wetten die zum großteil auch gewonnen wurden, wird heute wohl mal der ganze wettbetrag auf Sieg Brasilien & Belgien gesetzt, damit da mal was weitergeht mit dem geld am wettkonto edit: & russland nehm ich glaub ich auch noch mit bearbeitet 17. Juni 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 Würd ich nicht, bei den quoten. Ich riskier glaub ich bei mexiko u algerien ein X2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Brasilien/Belgien Partien over 2,5 bearbeitet 17. Juni 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juni 2014 soda, nach 1 woche und unzähligen kleineren wetten die zum großteil auch gewonnen wurden, wird heute wohl mal der ganze wettbetrag auf Sieg Brasilien & Belgien gesetzt, damit da mal was weitergeht mit dem geld am wettkonto edit: & russland nehm ich glaub ich auch noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2014 Portugal -142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 dank belgien 150€ mehr in der tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2014 na pfuh, gott sei dank belgien hab die 2.hz gar nimma angschaut weil ich so haas war u hab fifa aufdreht umso erfreulicher dann das endresultat, jz bitte noch sieg brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Brasilien gegen Mexiko Beide Teams treffen @ 2,0 3/10 1.Tor Giovani Dos Santos @15 0,5/10 E: Schreibt man in den Fredl erst wenn man schon gewonnen hat oder nur mehr die Surebet in einer Kombi fehlt bearbeitet 17. Juni 2014 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2014 E: Schreibt man in den Fredl erst wenn man schon gewonnen hat oder nur mehr die Surebet in einer Kombi fehlt Normalerweise läuft das hier nicht so ab, bei der WM scheinen aber eigene Gesetze zu gelten. Schließlich verliert im Internet nie jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Ah genau den bevor man verliert sichert man ja mit X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2014 Portugal -142 Bin gleich einen Schritt weiter gegangen und hab Aufstieg Portugal @ 2,10 gespielt. Wenn man die USA schlägt, sollte dann wohl ein x gegen Ghana genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 mexico @10,20 1/10 mb klar bra besser, aber 10er quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juni 2014 Normalerweise läuft das hier nicht so ab, bei der WM scheinen aber eigene Gesetze zu gelten. Schließlich verliert im Internet nie jemand Aberglaube könnte auch eine Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) mexico @10,20 1/10 mb klar bra besser, aber 10er quote? Du scheinst ziemlich in der Kreide zu sein. Der Gegner war Brasilien. X war gut. bearbeitet 17. Juni 2014 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts