rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2014 ja weil das ticket nicht mehr zu verkaufen geht sobald das spiel anfängt.... bzw durch deren server probleme man auch nicht immer rein kommen kann damit man es noch verkaufen haben könnte. jetzt schwitz ich die letzten 10 min und hoffe auf das letzte eine tor das mir noch die bescherung bringt Hehe, gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) mal bissi auswerten, zumindest das was ich da gepostet hab tjo gestern die @19 eingesackt, dass wird dann wohl meine höchste gewonnene einzelquote für die wm gewesen sein, außer dzeko wird noch torschützenkönig... und heute natürlich COL - GRE 0:1. da kann egtl auch nix schiefgehen. Griechenland alle 3 Gruppenspiele -2,5 @4,08 1/10 marathonbet COL - GRE @5,8 1/10 marathonbet tipico daily special: bosnien schießt am heutigen spieltag die meisten tore @200 0,5/10 alle mannschaften schießen heute ein tor @28 1/10 hab nach ewigkeiten mal wieder eine kleine kombi im fußball sieg schweiz hc -1 frankreich b2s bei ARG BIH @9.55 1,5/10 a schänes tagal. schade, dass honduras nicht troffen hat bearbeitet 16. Juni 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juni 2014 Man soll ja keine Wetten posten, die schon vorbei sind - hier muss ich eine Ausnahme machen. Herzlichen Dank an Kolasinac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Sieg Schweiz und Sieg Frankreich inkl. Benzema trifft @6,24 Marc Marques gewinnt Moto GP, Handball: Slowenien HC 1.5 und Frankreich die meisten Tore des Spieltages @9,12 und dann fast einen Tag lang zittern weil Tipico meinen Account deaktiviert hat (und ich noch nicht so lange dabei bin und bei sowas nervös wird ;-) )! :kopfwand: Wurde aber soeben wieder freigeschalten und Geld ist drauf! :augenbrauen: bearbeitet 16. Juni 2014 von mfgsteph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 Für heut mal nur GER - POR (HC 2:0) 2 @19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2014 Man soll ja keine Wetten posten, die schon vorbei sind - hier muss ich eine Ausnahme machen. Herzlichen Dank an Kolasinac. haha nice 10->1000? welcher bookie ist das? was gabs da noch für rekorde? wie knapp wars eigentlich? btw KOLASNIAK ansonsten: herziger thread irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juni 2014 haha nice 10->1000? welcher bookie ist das? was gabs da noch für rekorde? wie knapp wars eigentlich? btw KOLASNIAK ansonsten: herziger thread irgendwie tipico was ich in erinnerung habe da gabs ziemlich viel bzgl rekorde. schnellstes tor karte corner ... das übliche halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juni 2014 haha nice 10->1000? welcher bookie ist das? was gabs da noch für rekorde? wie knapp wars eigentlich? btw KOLASNIAK ansonsten: herziger thread irgendwie Jap, ist Tipico. Genau weiß ich nicht mehr, welche Rekorde es sonst noch gab. Erinnern kann ich man an schnellstes Tor, schnellstes Eigentor, meiste Platzverweise in einem Spiel und meistverwandelte Elfer in einem Elfmeterschießen. Das Tor ist nach 131 Sekunden gefallen, der alte Rekord war bei 165 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2014 na hättest des gepostet, des wär mir auch ein paar euro wert gewesen mah, so tolle WM blind bet all overs = free money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 Für heut mal nur GER - POR (HC 2:0) 2 @19 geht ma sicher no auf heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Man soll ja keine Wetten posten, die schon vorbei sind - hier muss ich eine Ausnahme machen. Herzlichen Dank an Kolasinac. nice inkl. deutschland 11/12 partien over bis jetzt bearbeitet 16. Juni 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Iran - Nigeria under 0,5 @ 2,70 | 5/10 bietet sich irgendwie an. Unerwartete Gewinne sind die Schönsten. Besonders wenn man die abgeschlossene Wette schon ganz vergessen hat und auf einmal 55 € mehr am Konto sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Juni 2014 nigeria wenigstens zur hz auf x sicherheitshalber noch getippt, somit sogar leichtes plus gemacht trotzdem is meine wette (160 € möglicher gewinn) jz im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) nigeria +1 ghana-usa würde sich auch ein xerl anbieten. trau mich aber nicht konnte die nigeria-schmach irgendwie nicht auf mir sitzen lassen ... bearbeitet 17. Juni 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts