ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Buric war echt in beiden Spielen eine Zumutung, genauso aber daxi, der das offenbar nicht sehen wollte. trotzdem halte ich ihm heute den Assist zur Führung zugute... trotzdem - weg mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Mir ist die offizielle Zuschaueranzahl übrigens zu niedrig vorgekommen. Waren mMn. schon 11-12k. Was ist da eure Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 11.000 hätte ich auch sofort geglaubt. aber wie auch immer - 10k als (noch)drittligist - unfassbar, unglaublich, sensationell was da heute los war - wunderschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2014 Ach ja, übrigens: Laut ligaportal war Buric einer der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2014 Buric war sicherlich die größte Schwachstelle heute am Feld...und das ligaportal oftmals irgendwelche Haluzinationen kommentiert, ist eh nix neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 5. Juni 2014 Ihr könnts uns ja jeden schicken nächstes Jahr- aber den Buric nehm ich nicht einmal als Zeugwart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 5. Juni 2014 Ihr könnts uns ja jeden schicken nächstes Jahr- aber den Buric nehm ich nicht einmal als Zeugwart! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Ach ja, übrigens: Laut ligaportal war Buric einer der Besten. wer hat getickert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2014 Ihr könnts uns ja jeden schicken nächstes Jahr- aber den Buric nehm ich nicht einmal als Zeugwart! Bitte aber auch nicht den Hammerer oder Öbster, da kann ein Akaspieler mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 Mir ist die offizielle Zuschaueranzahl übrigens zu niedrig vorgekommen. Waren mMn. schon 11-12k. Was ist da eure Meinung? waren sicher mehr als 10.000 Das Fassungsvermögen der Gugl beträgt 20.500. Das müsste heißen, dass das Stadion heute nur halb gefüllt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juni 2014 Mein persönliches highlight: steve mcmanaman persönlich getroffen. Es war wir ein ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2014 wer hat getickert? Reporter: Marco Wolfsberger What shalls - momentan ist mir alles wuascht (aber was der Buric an Fehlpässen fabriziert hat ). Mein persönliches highlight: steve mcmanaman persönlich getroffen. Es war wir ein ehre. Gerne - auf ein nächstes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 OK Danke. is ma heute auch wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2014 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Juni 2014 selten so ein schlechtes Fußballspiel gesehen dass trotzdem soviel nerven gekostet hat. aber alles egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts