60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 Da kann man Wolfsburg nur gratulieren, tolle Saison gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2015 Da kann man Wolfsburg nur gratulieren, tolle Saison gespielt absolut ja das Finale auch verdient gewonnen, kann man nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Super Leistung von Wolfsburg heuer, geht in Ordnung - auch wenn ich mir als BVB Sympathisant, den Pokal fürn Kloppo gewünscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 Kann man Frauen als Moderator oder Interview Nervensägen im Sport allgemein oder speziell Fußball irgendwie verbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Mai 2015 naja, schade für klopp. ansonsten ist mir der BVB ja wurscher als wurscht. und ich glaube ja dass der klopp in ein paar jahren Trainer des fcb wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2015 Kann man Frauen als Moderator oder Interview Nervensägen im Sport allgemein oder speziell Fußball irgendwie verbieten?Kann man nervige Moderatoren oder Interview Nervensägen im Sport allgemein oder speziell Fußball irgendwie verbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) anscheinend interessiert dieses finale nicht allzuviele asb user. wihy? ich glaub dass da ja heute wieder 90% der user lieber saufen sind, was nicht das allerbeste licht auf das Forum an sich wirft. andererseits aber dann auch wieder kein wunder, weil viele der user ja rapidler sind. bearbeitet 30. Mai 2015 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Mai 2015 anscheinend interessiert dieses finale nicht allzuviele asb user. wihy? ich glaub dass da ja heute wieder 90% der user lieber saufen sind, was nicht das allerbeste licht auf das Forum an sich wirft. andererseits aber dann auch wieder kein wunder, weil viele der user ja rapidler sind. POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2015 war schlussendlich sehr langweilig. das finale, saufen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Eine tolle Saison für den Volkswagen Konzern. Bayern Platz 1, Wolfsburg Platz 2 und Cup-Sieger (Bewerbssponsor: richtig! Volkswagen!) und Ingolstadt aufgestiegen. Da schlägt das Herz der Fans höher! Die haben halt auch einen urigen Zugang zum Fußball, nicht so wie der Brausehersteller! Die Fußballfans in Deutschland sollten mal einen realen Blick bekommen und sich nicht durch fadenscheinige Argumente wie Preistreiberei oder fehlende Tradition täuschen lassen. Der Cheflobbyist des VW-Konzerns flog in dieser Woche aus der Autostadt auch zum wichtigsten Sportbusiness-Branchentreff nach Düsseldorf, um die Sicht des Unternehmens auf das Big Business Fußball zu vermitteln. Er könne die Anfeindungen nicht mehr hören, adressierte Grühsem an die Kritiker. Da sei in der Diskussion einiges aus dem Lot geraten. Der Fußball brauche Investments, das sei so sicher wie das Amen in der Kirche. http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/die-angst-vor-dem-vw-kartell-in-der-bundesliga-13429228.htmlZitate von: https://www.vfl-wolfsburg.de/en/info/about-us/fussball-gmbh/supervisory-board/stephan-gruehsem.html bearbeitet 31. Mai 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2015 Eine tolle Saison für den Volkswagen Konzern. Bayern Platz 1, Wolfsburg Platz 2 und Cup-Sieger (Bewerbssponsor: richtig! Volkswagen!) und Ingolstadt aufgestiegen. Da schlägt das Herz der Fans höher! Die haben halt auch einen urigen Zugang zum Fußball, nicht so wie der Brausehersteller! http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/die-angst-vor-dem-vw-kartell-in-der-bundesliga-13429228.html Zitate von: https://www.vfl-wolfsburg.de/en/info/about-us/fussball-gmbh/supervisory-board/stephan-gruehsem.html Der Höhepunkt für den Volkswagen Konzern kommt aber natürlich erst morgen falls wir nicht absteigen,dieser Erfolg würde alles andere in den Schatten stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Mai 2015 Der momentan beste Spieler der Bundesliga mit dem Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. Mai 2015 Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen, freut mich aber, dass Wolfsburg den Pokal geholt hat. War wirklich eine tolle Saison der Wölfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Bas Durst am Tag danach ... https://www.facebook.com/video.php?v=924988184206048&set=vb.217516394953234&type=2&theater bearbeitet 31. Mai 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 31. Mai 2015 anscheinend interessiert dieses finale nicht allzuviele asb user. wihy? ich glaub dass da ja heute wieder 90% der user lieber saufen sind, was nicht das allerbeste licht auf das Forum an sich wirft. andererseits aber dann auch wieder kein wunder, weil viele der user ja rapidler sind. Hast du mich etwa gesehen? Auch wenn ich BVB Sympatisant bin, geht mir des ganze Drama um Klopp so auf die Nerven. Schuld wie immer sind die Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts