Recommended Posts

Super FOMO

Da kann man Wolfsburg nur gratulieren, tolle Saison gespielt :super:

absolut ja

das Finale auch verdient gewonnen, kann man nix sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

naja, schade für klopp. ansonsten ist mir der BVB ja wurscher als wurscht.

und ich glaube ja dass der klopp in ein paar jahren Trainer des fcb wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann man Frauen als Moderator oder Interview Nervensägen im Sport allgemein oder speziell Fußball irgendwie verbieten?

Kann man nervige Moderatoren oder Interview Nervensägen im Sport allgemein oder speziell Fußball irgendwie verbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

anscheinend interessiert dieses finale nicht allzuviele asb user.

wihy?

ich glaub dass da ja heute wieder 90% der user lieber saufen sind, was nicht das allerbeste licht auf das Forum an sich wirft. andererseits aber dann auch wieder kein wunder, weil viele der user ja rapidler sind. :=

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

wihy?

ich glaub dass da ja heute wieder 90% der user lieber saufen sind, was nicht das allerbeste licht auf das Forum an sich wirft. andererseits aber dann auch wieder kein wunder, weil viele der user ja rapidler sind.  :=

POTY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eine tolle Saison für den Volkswagen Konzern. Bayern Platz 1, Wolfsburg Platz 2 und Cup-Sieger (Bewerbssponsor: richtig! Volkswagen!) und Ingolstadt aufgestiegen. Da schlägt das Herz der Fans höher! Die haben halt auch einen urigen Zugang zum Fußball, nicht so wie der Brausehersteller!

Die Fußballfans in Deutschland sollten mal einen realen Blick bekommen und sich nicht durch fadenscheinige Argumente wie Preistreiberei oder fehlende Tradition täuschen lassen.

Der Cheflobbyist des VW-Konzerns flog in dieser Woche aus der Autostadt auch zum wichtigsten Sportbusiness-Branchentreff nach Düsseldorf, um die Sicht des Unternehmens auf das Big Business Fußball zu vermitteln. Er könne die Anfeindungen nicht mehr hören, adressierte Grühsem an die Kritiker. Da sei in der Diskussion einiges aus dem Lot geraten. Der Fußball brauche Investments, das sei so sicher wie das Amen in der Kirche.

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/die-angst-vor-dem-vw-kartell-in-der-bundesliga-13429228.html

Zitate von:

https://www.vfl-wolfsburg.de/en/info/about-us/fussball-gmbh/supervisory-board/stephan-gruehsem.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Eine tolle Saison für den Volkswagen Konzern. Bayern Platz 1, Wolfsburg Platz 2 und Cup-Sieger (Bewerbssponsor: richtig! Volkswagen!) und Ingolstadt aufgestiegen. Da schlägt das Herz der Fans höher! Die haben halt auch einen urigen Zugang zum Fußball, nicht so wie der Brausehersteller!

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/die-angst-vor-dem-vw-kartell-in-der-bundesliga-13429228.html

Zitate von:

https://www.vfl-wolfsburg.de/en/info/about-us/fussball-gmbh/supervisory-board/stephan-gruehsem.html

Der Höhepunkt für den Volkswagen Konzern kommt aber natürlich erst morgen falls wir nicht absteigen,dieser Erfolg würde alles andere in den Schatten stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

wihy?

ich glaub dass da ja heute wieder 90% der user lieber saufen sind, was nicht das allerbeste licht auf das Forum an sich wirft. andererseits aber dann auch wieder kein wunder, weil viele der user ja rapidler sind. :=

Hast du mich etwa gesehen?

Auch wenn ich BVB Sympatisant bin, geht mir des ganze Drama um Klopp so auf die Nerven.

Schuld wie immer sind die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag