Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 weiß nicht was es da zum kopfschütteln gibt; ein in-sich geschlossenes, homogenes design schaut halt anders aus. das sagen manche leute bei gemälden von picasso auch... zum glück gibts hier keine wahrheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2016 das sagen manche leute bei gemälden von picasso auch... zum glück gibts hier keine wahrheit... über picasso werden sie halt noch diskutieren, wenn das weststadion schon wieder dem erdboden gleich gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Ich finde es immer noch beeindruckend, wie diese dünnen Steher die Tribüne tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2016 Ich finde es immer noch beeindruckend, wie diese dünnen Steher die Tribüne tragen. Denk ich mir auch die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Juni 2016 Denk ich mir auch die ganze Zeit. Ich finde es immer noch beeindruckend, wie diese dünnen Steher die Tribüne tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2016 Ich finde es immer noch beeindruckend, wie diese dünnen Steher die Tribüne tragen. Die dünnen Steher (die mittleren) tragen circa die 2/5 des Gesamtgewicht der Tribünen... 1/10 + Dach geht in der dicken äußersten Säule direkt nach unten, 4/10 der Tribüne in die mittlere Säule und 5/10 nach unten direkt ins Fundament! Natürlich Daumen mal Pi,... Die Last die da auf die mittlere Säule kommt ist eher gering... A bissl a Eigengewicht der Tribünen a paar Leutln und das wars! Haha +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2016 afoch nur grauslich » 0815! is spatzi is ganz kurz moi aufgstanden und des in meinem alter! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2016 Die Last die da auf die mittlere Säule kommt ist eher gering... A bissl a Eigengewicht der Tribünen a paar Leutln und das wars! Ja passt eh alles, danke für die "Daten". Man darf nur nicht vergessen dass ein Teil unserer regelmäßigen Besuchern durchwegs gut ernährt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2016 Ja passt eh alles, danke für die "Daten". Man darf nur nicht vergessen dass ein Teil unserer regelmäßigen Besuchern durchwegs gut ernährt ist. Wobei diese eher im unteren Tribünenbereich - wo die Tragfähigkeit am größten ist - bleiben und sich nicht den weg bis ganz nach oben antun. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2016 Webcam haengt seit 9.6. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juni 2016 Webcam haengt seit 9.6. :-( davor auch schon zwei tage ich hoffe, sie bleibt bis das stadion fertig ist auch wirklich aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2016 Webcam haengt seit 9.6. :-( haha mist, und ich schau jeden tag rein und denk ma es passiert gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2016 ein paar neue Fotos von der letzten Baustellenführung: https://imgur.com/a/VpRpZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) ein paar neue Fotos von der letzten Baustellenführung: https://imgur.com/a/VpRpZ geile Bilder. Ultras Zaunfahne haben sie auch auf die Mauer aufgemalt. bearbeitet 12. Juni 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2016 ein paar neue Fotos von der letzten Baustellenführung: https://imgur.com/a/VpRpZ Danke, was für bilder einfach nur ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts