18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 Im 4er Kanal gehts scho wieder lustig zua. vor allem der komische Schweizer... Freu mich gleich um so mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 andrang ist gewaltig, roemerquelle prickelnd schon ausverkauft Dobie ist schon ganz verzweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2014 Baubeginn laut Krammer also wohl erst im Herbst und dann zwei Jahre Bauzeit . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) NICHT AUFMACHEN WERS NOCH NICHT SEHN WILL bearbeitet 10. Juni 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 The spoiler is real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. Juni 2014 http://wien.orf.at/m/news/stories/2651685/ Hier eine erste Visualisierung... Solche heisln, das die das schon vor offiziellem Startdatum veröffentlichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Bin bereit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Bin bereit ... Sorry für OT: Wo in Ö kriegt man das Zeug, also Thomas Henry? @Stadion: Is jetzt nur eine erste Visualisierung und viel zu sehen gibts nicht, aber wirkt auf mich derzeit leider ziemlich 0815. Schad. bearbeitet 10. Juni 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2014 NICHT AUFMACHEN WERS NOCH NICHT SEHN WILL instaban; schaut mir zu wenig schlauchbootig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. Juni 2014 würd ich nicht trinken da abgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Bist deppert, wenn das wirklich das neue Stadion wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2014 Bist deppert, wenn das wirklich das neue Stadion wird warum sollte dass nicht das neue Stadion werden? Das ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Nettes Stadion, aber was ist daran jetzt kein "0815" Stadion? Ps: soll keine Provokation sein, eure Insider behaupteten nur stets, dass es kein 0815 Stadion ist. Deshalb meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2014 Des san wirklich heisln. Schaut aber geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2014 Bin bereit ... Der gute Mann zeigt auch wenn es Spitz auf Knopf steht, Stil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts