Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postinho

Man hätte die Bier-Jet Leitungen in den Tribünen verlegen sollen, mit je einem Auslass pro Randplatz. Hier wurde leider eine Chance vertan.

Nein, es wird noch moderner: Luftbetankung mittels Drohnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und ganz oben/hinten unterm Dach hätte man ruhig Pissoirs anbringen können.

na super, feuts dann die tribüne runter nach urin und klostein. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

na super, feuts dann die tribüne runter nach urin und klostein. :x

Wenn ichs nicht rechzeitig zu den klos schaff, dann wird der Geruch auch präsent sein :D

Nein, es wird noch moderner: Luftbetankung mittels Drohnen!

kann man in die auch reinpinkeln?

Hoffentlich werden die Behältnisse dann nicht verwechselt.. ach ich hör schon auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

kann mir jemand der schon mal vom 13. aus das neue stadion fotografiert hat einen tipp bzgl. des besten standorts geben?

ich kann aber noch nicht versprechen ob ich es morgen auch wirklich zeitlich schaffe und das stadion würde auf den fotos nicht sehr groß wirken, da ich nur ein objektiv mit 55er brennweite habe.

bin ich hier richtig?

carolaweg 16, 1130 wien

https://www.google.at/maps/place/48%C2%B011'32.5%22N+16%C2%B015'19.9%22E/@48.1923519,16.2549918,180m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.192351!4d16.255539

aussicht siehe:

https://www.google.at/maps/@48.1897461,16.2515532,138a,20y,51.12h,70.8t/data=!3m1!1e3

carolaweg einfach weitergehn, dann bist beim himmelhof (markwaldstiege) von dort hast einen tollen blick aufs stadion, ich mach meine pics auch immer von dort. aber ich wohn dort auch halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wenn ichs nicht rechzeitig zu den klos schaff, dann wird der Geruch auch präsent sein :D

iwie hab ichs die 2 praterjahre ausgehalten ohne regelmäßig dort das klo benutzen zu müssen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

25194357qx.jpg

Auf der offiziellen Stadionkarte leuchtet der alte Flutlichtmast. Wird das tatsächlich auch so passieren oder ist das nur ein schönes Rendering?

das wird nur am rendering liegen. zumindest in der strahlkraft, die das rendering suggeriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das wird nur am rendering liegen. zumindest in der strahlkraft, die das rendering suggeriert.

Aso, schade. Würd sicher leiwand ausschauen wenn die alte, ehrwürdige Zahnbürste auch leuchten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hoffe doch dass der Flutlichtmast noch saniert wird wenn er schon nicht leuchtet

so kann der nicht bleiben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag