Drifter Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Man hätte die Bier-Jet Leitungen in den Tribünen verlegen sollen, mit je einem Auslass pro Randplatz. Hier wurde leider eine Chance vertan. Nein, es wird noch moderner: Luftbetankung mittels Drohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2016 und ganz oben/hinten unterm Dach hätte man ruhig Pissoirs anbringen können. na super, feuts dann die tribüne runter nach urin und klostein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2016 na super, feuts dann die tribüne runter nach urin und klostein. Wenn ichs nicht rechzeitig zu den klos schaff, dann wird der Geruch auch präsent sein Nein, es wird noch moderner: Luftbetankung mittels Drohnen! kann man in die auch reinpinkeln? Hoffentlich werden die Behältnisse dann nicht verwechselt.. ach ich hör schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Mai 2016 kann mir jemand der schon mal vom 13. aus das neue stadion fotografiert hat einen tipp bzgl. des besten standorts geben? ich kann aber noch nicht versprechen ob ich es morgen auch wirklich zeitlich schaffe und das stadion würde auf den fotos nicht sehr groß wirken, da ich nur ein objektiv mit 55er brennweite habe. bin ich hier richtig? carolaweg 16, 1130 wien https://www.google.at/maps/place/48%C2%B011'32.5%22N+16%C2%B015'19.9%22E/@48.1923519,16.2549918,180m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.192351!4d16.255539 aussicht siehe: https://www.google.at/maps/@48.1897461,16.2515532,138a,20y,51.12h,70.8t/data=!3m1!1e3 carolaweg einfach weitergehn, dann bist beim himmelhof (markwaldstiege) von dort hast einen tollen blick aufs stadion, ich mach meine pics auch immer von dort. aber ich wohn dort auch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2016 Wenn ichs nicht rechzeitig zu den klos schaff, dann wird der Geruch auch präsent sein iwie hab ichs die 2 praterjahre ausgehalten ohne regelmäßig dort das klo benutzen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2016 (markwaldstiege) von dort hast einen tollen blick aufs stadion Und keine Luft mehr wennst oben bist. [x] Himmelhofrolltreppe jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarox Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2016 Welchen Sinn hat es bitte, dass man im derzeitigen Zustand die Mittellinie und Outlinien zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 19. Mai 2016 Welchen Sinn hat es bitte, dass man im derzeitigen Zustand die Mittellinie und Outlinien zieht? kanns sein, dass das evtl kabel oder ähnliches sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Mai 2016 Welchen Sinn hat es bitte, dass man im derzeitigen Zustand die Mittellinie und Outlinien zieht? Um die Flutlichter perfekt auszurichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2016 Auf der offiziellen Stadionkarte leuchtet der alte Flutlichtmast. Wird das tatsächlich auch so passieren oder ist das nur ein schönes Rendering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Mai 2016 Auf der offiziellen Stadionkarte leuchtet der alte Flutlichtmast. Wird das tatsächlich auch so passieren oder ist das nur ein schönes Rendering? das wird nur am rendering liegen. zumindest in der strahlkraft, die das rendering suggeriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2016 das wird nur am rendering liegen. zumindest in der strahlkraft, die das rendering suggeriert. Aso, schade. Würd sicher leiwand ausschauen wenn die alte, ehrwürdige Zahnbürste auch leuchten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Mai 2016 Sämtliche Sessel sind übrigens tatsächlich noch in Plastik gepackt, daher schaut die Farbe auf den Fotos so komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) hoffe doch dass der Flutlichtmast noch saniert wird wenn er schon nicht leuchtet so kann der nicht bleiben bearbeitet 19. Mai 2016 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts