k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. April 2016 ja sie bleiben so oder ja sie werden bemalt?! - wobei wer bemalt montierte Sterne "ja" sollte noch 'vergoldet' werden. aber wie gesagt: in den soz.netzw kannst schnell viel erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 echt? ist das also eine urbane legende, dass non-uefa-sponsoren-logos abgedeckt werden müssen? edit: nachdem das einige schreiben, hab ich das bisher wohl einfach falsch verstanden - asche auf mein haupt! also bei der Führung in der Allianz-Arena haben sie definitiv gesagt und auch gezeigt, dass alle non-uefa Sponsoren abgedeckt werden müssen. U.a. waren die Logos der TVs im Innenbereich zu dem Zeitpunkt noch abgedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 also bei der Führung in der Allianz-Arena haben sie definitiv gesagt und auch gezeigt, dass alle non-uefa Sponsoren abgedeckt werden müssen. U.a. waren die Logos der TVs im Innenbereich zu dem Zeitpunkt noch abgedeckt.vllt. betrifft das wirklich nur den innenbereich.ad sterne: natürlich bleiben die so. das würde sonst überhaupt nicht zum rest passen. wem es noch nicht aufgefallen ist: bis auf den roten rapid schriftzug ist alles im gleichen metallic farbton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. April 2016 Ich habe geglaubt, dass man Sponsornamen, welche sich nur im Innenraum des Stadions befinden während EC Spielen abdecken muss? Beim EL-Playoff Ried - PSV Eindhoven, wurden die Bandenwerbungen - wie auch bei ÖFB Cup Spielen abgeklebt - die Werbetafeln am Dach entlang (kennt ihr sicher von den Auswärtsspielen bei uns) wurden noch nie abgedeckt - auch nicht gegen PSV, wo überall nur EL Sponsoren waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. April 2016 rapid fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2016 Hab gestern die Bayern im Stagshead geschaut und war davor noch Baustelle schauen. Also wenn man direkt vor dem grossen Eingang vor diesem Logo steht, kommt man sich direkt klein und schmächtig vor. Ist das Einzigartig oder gibt's sowas in der Dimension noch irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2016 Quelle:SK Rapid/Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2016 Die Webcam funzt auch wieder nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. April 2016 Die Webcam funzt auch wieder nicht!!! bei mir schon!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2016 Die Webcam funzt auch wieder nicht!!! 1. sieht ma eh nix mehr grossartiges 2. "Funzt" die zu 98% der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2016 bei mir schon!? dann schaust du seit gestern Mittag auf das gleiche Bild (siehe Time Stamp rechts oben) ich glaub eher, nachdem wieder das Netz unter dem Dach der Ost befestigt wurde, dass die Cam absichtlich abgeschalten ist, um den angekündigten Tausch der Dachplatten nicht zu zeigen .... wär auch keine besondere Werbung für die beteiligten Firmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 Eine Webcam im Inneren des Stadions wär so fein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2016 Danke chesterfield, so ähnlich wollt ich das mir dem Time Stamp auch grade schreiben. Jetzt müßte eigentlich das Dach in den Ecken gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 28. April 2016 Vll waere es besser gewesen, man haette die Sterne (die muessen unbedingt rauf!!) direkt am oberen Rand der Röhre angebracht. Mit den Halterungen sieht das irgendwie Gluehwuermchen-maeßig aus... oder irgendein anderer Käfer mit Fühlern halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Vll waere es besser gewesen, man haette die Sterne (die muessen unbedingt rauf!!) direkt am oberen Rand der Röhre angebracht. Mit den Halterungen sieht das irgendwie Gluehwuermchen-maeßig aus... oder irgendein anderer Käfer mit Fühlern halt.der ursprüngliche Ansatz sa auf alle Fälle besser aus. Senkrechte Halterungen und dezenter. bearbeitet 28. April 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts