Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist mit diesem Sicherheitspuffer nicht eher der Abstand zwischen Heim/Gäste Sektor gemeint? Das wäre dann vielleicht der Grund, warum im Sektor 8 ganz links die Plätze nicht zum Aboverkauf freigegeben wurden.

Ja, so ist es natürlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

dsc0652514nsvh.jpg

cool! tadion hat die namensrechte gekauft! :=

...um auch zwischendurch ein bissl was sinnvolles zu schreiben: weiß man eigentlich schon wie die abdeckung des sponsornamens bei internationalen spielen erfolgt? einfach eine plane drüber schaut wohl nicht wirklich leiwand aus. wäre super, wenn man da eine wertige abdeckung nimmt wo dann z.b. weststadion drauf steht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

...um auch zwischendurch ein bissl was sinnvolles zu schreiben: weiß man eigentlich schon wie die abdeckung des sponsornamens bei internationalen spielen erfolgt? einfach eine plane drüber schaut wohl nicht wirklich leiwand aus. wäre super, wenn man da eine wertige abdeckung nimmt wo dann z.b. weststadion drauf steht.

Ich habe geglaubt, dass man Sponsornamen, welche sich nur im Innenraum des Stadions befinden während EC Spielen abdecken muss?

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

cool! tadion hat die namensrechte gekauft! :=

da muss mMn nichts abgedeckt werden. bei meinen bisherigen CL partien, die ich im münchner stadion gesehen hab, war das allianz logo unverändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

da muss mMn nichts abgedeckt werden. bei meinen bisherigen CL partien, die ich im münchner stadion gesehen hab, war das allianz logo unverändert.

echt? ist das also eine urbane legende, dass non-uefa-sponsoren-logos abgedeckt werden müssen?

edit: nachdem das einige schreiben, hab ich das bisher wohl einfach falsch verstanden - asche auf mein haupt!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ist es vorgesehen die Sterne so zu belassen oder bekommen die noch eine Farbe?

hab ich auf twitter auch mal gefragt; bekam von einer mir unbekannten person ein 'ja' als antwort.

auf den ganzen renderingbildern sind sie es allerdings nicht:

2015-06-22_Rapid-Frontansicht_Nacht_v01.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab ich auf twitter auch mal gefragt; bekam von einer mir unbekannten person ein 'ja' als antwort.

auf den ganzen renderingbildern sind sie es allerdings nicht:

2015-06-22_Rapid-Frontansicht_Nacht_v01.

ja sie bleiben so oder ja sie werden bemalt?! - wobei wer bemalt montierte Sterne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag