rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Ist mit diesem Sicherheitspuffer nicht eher der Abstand zwischen Heim/Gäste Sektor gemeint? Das wäre dann vielleicht der Grund, warum im Sektor 8 ganz links die Plätze nicht zum Aboverkauf freigegeben wurden. Ja, so ist es natürlich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 27. April 2016 Ja, so ist es natürlich gemeint. Ach so ich dachte es geht um den BW, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. April 2016 Auch in der Südstadt sind immer wieder Becher geflogen.Und auch Wurstsemmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2016 Und auch Wurstsemmeln alles nix gegen die hotdogs von der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. April 2016 Und auch Wurstsemmeln Und Trompeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 alles nix gegen die hotdogs von der nord Oder die Hendlhaxn in Pilsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) cool! tadion hat die namensrechte gekauft! ...um auch zwischendurch ein bissl was sinnvolles zu schreiben: weiß man eigentlich schon wie die abdeckung des sponsornamens bei internationalen spielen erfolgt? einfach eine plane drüber schaut wohl nicht wirklich leiwand aus. wäre super, wenn man da eine wertige abdeckung nimmt wo dann z.b. weststadion drauf steht. bearbeitet 27. April 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) ...um auch zwischendurch ein bissl was sinnvolles zu schreiben: weiß man eigentlich schon wie die abdeckung des sponsornamens bei internationalen spielen erfolgt? einfach eine plane drüber schaut wohl nicht wirklich leiwand aus. wäre super, wenn man da eine wertige abdeckung nimmt wo dann z.b. weststadion drauf steht. Ich habe geglaubt, dass man Sponsornamen, welche sich nur im Innenraum des Stadions befinden während EC Spielen abdecken muss? bearbeitet 27. April 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2016 cool! tadion hat die namensrechte gekauft! ...um auch zwischendurch ein bissl was sinnvolles zu schreiben: weiß man eigentlich schon wie die abdeckung des sponsornamens bei internationalen spielen erfolgt? einfach eine plane drüber schaut wohl nicht wirklich leiwand aus. wäre super, wenn man da eine wertige abdeckung nimmt wo dann z.b. weststadion drauf steht. da muss mMn nichts abgedeckt werden. bei meinen bisherigen CL partien, die ich im münchner stadion gesehen hab, war das allianz logo unverändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2016 In der Allianz Arena wurde lediglich einmal der Schriftzug abgedeckt, und zwar beim Cl-Finale. Weil der Veranstalter die UEFA war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) da muss mMn nichts abgedeckt werden. bei meinen bisherigen CL partien, die ich im münchner stadion gesehen hab, war das allianz logo unverändert.echt? ist das also eine urbane legende, dass non-uefa-sponsoren-logos abgedeckt werden müssen?edit: nachdem das einige schreiben, hab ich das bisher wohl einfach falsch verstanden - asche auf mein haupt! bearbeitet 27. April 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2016 echt? ist das also eine urbane legende, dass non-uefa-sponsoren-logos abgedeckt werden müssen? Nur bei einem Finale, siehe Bild oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 Nur bei einem Finale, siehe Bild oben.alles klar - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. April 2016 Ist es vorgesehen die Sterne so zu belassen oder bekommen die noch eine Farbe? hab ich auf twitter auch mal gefragt; bekam von einer mir unbekannten person ein 'ja' als antwort. auf den ganzen renderingbildern sind sie es allerdings nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 hab ich auf twitter auch mal gefragt; bekam von einer mir unbekannten person ein 'ja' als antwort. auf den ganzen renderingbildern sind sie es allerdings nicht: ja sie bleiben so oder ja sie werden bemalt?! - wobei wer bemalt montierte Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts