Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 66 Mio klingt zumindest mal nach Schmuckkästchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2014 [17:51:] Von Stehplatz bis Kapelle Das neue Stadion bietet nicht nur Stehplätze und eine eigene Familientribüne, sondern auch eine eigene Kapelle, wo ¨Rapidfans sich trauen können¨, so Krammer. ¨Wir verbinden Tradition mit Innovation.¨ Es sei das größte Stadionprojekt, das je ein Verein in Österreich realisiert habe. DAS finde ich mal SEHR GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Wird der stream auch auf meinem android handy funktionieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 10. Juni 2014 "17.43 Uhr: Das Gesamtinvestitionsvolumen beträgt rund 53 Millionen Euro. 17 Euro übernimmt die Gemeinde Wien." (Quelle: oe24.at) Oje, ich glaub das Projekt kommt doch noch ins wanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2014 Wird der stream auch auf meinem android handy funktionieren?? Wie lautet deine Nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Ich halt es nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. Juni 2014 Bilder und Modellvorstellung gibt es - aus Rücksicht auf die Mitglieder - erst um/ab 19:30, laut einem befreundeten, freien Journalisten vor Ort, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 Da sind wieder Spezialisten am Werk... Rätseln gerade ob das der Hofmann oder der Dober auf der Mitgliedskarte sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2014 Wie lautet deine Nummer? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Wie lautet deine Nummer? Wieso?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. Juni 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2014 Wieso?? damit wir dir mit der installation helfen können, wieso sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2014 "Tradition mit Innovation" wird wohl das neue "ehrliche Kommerz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Bilder und Modellvorstellung gibt es - aus Rücksicht auf die Mitglieder - erst um/ab 19:30, laut einem befreundeten, freien Journalisten vor Ort, btw. Sehr gut , wenns stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2014 Mit den Anrainern und Initiativen gibt es Morgen Mittwoch sowie an drei Terminen im Juli weitere Gespräche. Na ich bin gspannt, ob wir dann dieses Monat noch was Fixes erfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts