Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab heute eine Privatführung durch das neue Stadion genießen dürfen und mich fotografisch austoben können. Danke an Elwood, der mir u.a. diese Türe geöffnet hat Ich hab neben dem Rundgang durch eigentlich alle Bereich auch ein paar Infos gekommen und mich über die Themen die hier diskutiert wurden informiert. Baufortschritt: Es liegt alles im Plan, der Rohbau is so gut wie fertig. Die offizielle Gleichenfeier dürfte erst nächstes Monat stattfinden, der Nadelbaum wurde aber heute bei einem Medientermin aufgehängt und unser Projektleiter hat symbolisch Beton gegossen. Im Businessbereich werden gerade Teerpappen/Bitumen geflämmt, in den unteren Bereiche liegt schon sehr viel an Elektrik, Abflusstechnik so wie Dicht/- und Heizungselemente. Das Nordwest Eck wurde heute fertig gemacht, wobei ja noch die kleine Öffnung ein paar Wochen bestehen bleibt. Parallel dazu fokusiert man sich darauf die Dachkonstruktion und die dazugehörigen Paneele fertig zu bekommen. Eindruck und Infos: Es wirkt alles sehr gut koordiniert und geplant. Nicht nur die Infos die mir von einer mitverantwortlichen Person geschildert wurden, auch mein eigener Eindruck war ein sehr sehr positiver. Ich bin überzeugt davon, dass alles bis zum Ende gut verlaufen wird. Ein Lob auch an Harry Gartler, die Strabag und alle beteiligten Institutionen und Personen. Da wird an einem Strang gezogen und was sehr großes für Rapid realisiert. Neben den gesamten Räumlichkeiten in der Röhre, dem künftigen Spielfeld hab ich eine Rundgang in der obersten Reihe fast "ums" gesamte Stadion gemacht und es ist dermaßen imposant, dass man es eigentlich gar nicht beschreiben kann. Die oberen Plätze wirken so nahe am Spielfeld und doch hat man eine nahezu perfekte Übersicht über des ganze Spielfeld. Also ich kann jedem nur raten eher in der oberen Hälfte einen Platz aufzusuchen. Das begründet sich natürlich in der enormen Steilheit, die in Österreich Spitze ist. Ich bin durch den Spielergang ins Stadion gegangen, das wird ein geiles Gefühl für die Spieler werden, wenn es ausverkauft sein wird. Auch die Sicht aus den einzelnen Geschossen der Businessbereiche und sogar in den Ecken des Stadions ist einsame Spitze. Das Wellblech an der Röhre wird noch verkleidet werden. bearbeitet 24. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hab heute eine Privatführung durch das neue Stadion genießen dürfen und mich fotografisch austoben können. Danke, sehr interessanter Bericht ... ich hoffe es folgen massenweise Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hab heute eine Privatführung durch das neue Stadion genießen dürfen und mich fotografisch austoben können. dann habe ich euch heute wohl gesehen (14:20 uhr), war sehr neidisch auf der anderen seite vom zaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Oktober 2015 Danke, sehr interessanter Bericht ... ich hoffe es folgen massenweise Fotos Das bleibt zu hoffen! Splinta: Danke für die Infos! Elwood: was sagst nix, ich wär mit ihm mitgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2015 dann habe ich euch heute wohl gesehen (14:20 uhr), war sehr neidisch auf der anderen seite vom zaun kA ob du mich gesehen hast, hatte eine grüne Jacke an und Gummistiefel. War äußerst gatschig, einmal hat's mir eh fast an Stiefel auszogen und wär mim Socken weitergangen Es sind laufend Führungen durch's Stadion, das sind aber meist größere Gruppen und eben mit einer vorgegebenen Route. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist das echt wahr, dass das Eröffnungsspiel gegen Bayern Münschen sein wird? Wurde grad in "Wien Heute" erwähnt. Wenn ja find ich das schwach. Interessiert mich genau gar nicht so eine Partie. Da sollte ein Gegner her, mit dem man auch irgenwas verbindet, wie z.B. Everton (Finalgegner 1985; die wären mein persönlicher Favorit) oder PSG (Finalgegner 1996). Aber doch bitte ned die Bayern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Allianz bringt beide Vereine halt nunmal zusammen. Finde ich gut, als Eröffnungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist das echt wahr, dass das Eröffnungsspiel gegen Bayern Münschen sein wird? Wurde grad in "Wien Heute" erwähnt. Wenn ja find ich das schwach. Interessiert mich genau gar nicht so eine Partie. Da sollte ein Gegner her, mit dem man auch irgenwas verbindet, wie z.B. Everton (Finalgegner 1985; die wären mein persönlicher Favorit) oder PSG (Finalgegner 1996). Aber doch bitte ned die Bayern.... Vor allem spielen wir gegen die Bayern aller Voraussicht nach zum Saisonauftakt eh schon den europäischen Supercup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Oktober 2015 Vor allem spielen wir gegen die Bayern aller Voraussicht nach zum Saisonauftakt eh schon den europäischen Supercupglaube nicht,dass Bayern die CL gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Oktober 2015 Vor allem spielen wir gegen die Bayern aller Voraussicht nach zum Saisonauftakt eh schon den europäischen SupercupDamit verbindet uns was mit die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2015 angeblich eröffnen wir das stadion gegen einen verein der a bissl besser ist als die bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 angeblich eröffnen wir das stadion gegen einen verein der a bissl besser ist als die bayern. Untersiebenbrunn :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 23. Oktober 2015 angeblich eröffnen wir das stadion gegen einen verein der a bissl besser ist als die bayern. arsenal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2015 angeblich eröffnen wir das stadion gegen einen verein der a bissl besser ist als die bayern. Wenn man sich die Erfolge von Bayern in den letzten Jahren ansieht eine gewagte Aussage Für den 0815 Zuschauer sicher interessanter, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2015 angeblich eröffnen wir das stadion gegen einen verein der a bissl besser ist als die bayern. Wir spielen gegen uns selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts