chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2015 Wohl eines der zynischsten, widerwärtigsten Posts ever.Wenn du das so siehst, solls so sein. Es wurden mir schon schlimmere Sachen vorgeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2015 Sie ist 2011 neben einem Stadion (wo fast alle 2 Wochen, ein Match gibt) eingezogen. Sie hätte sich besser informieren müssen, weil bei uns gabs ja schon länger die Diskussion, ob Neubau oder Renovierung des Stadions, dass sich da in nächsten Jahren was tut, war zu erahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 Uhhh sieht so aus als machens die Ecke Nord-Ost?!? fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Uhhh sieht so aus als machens die Ecke Nord-Ost?!? fertig wenn nord und ost verbunden sind, schauts gleich nochmal doppelt so mächtig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Uhhh sieht so aus als machens die Ecke Nord-Ost?!? fertig Ja, schaut so aus, als ob man dort die ersten Zahnbalken montieren würde. Ende Juli soll ja auch schon der Stahlbau beginnen, das wäre nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Ja, schaut so aus, als ob man dort die ersten Zahnbalken montieren würde. Ende Juli soll ja auch schon der Stahlbau beginnen, das wäre nächste Woche...ich bin jetzt kein bauexperte, aber imo hat der stahlbau hinter der ost schon begonnen...die ersten querverstrebungen sehen zumindest so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 ich bin jetzt kein bauexperte, aber imo hat der stahlbau hinter der ost schon begonnen...die ersten querverstrebungen sehen zumindest so aus... Ich denk auch, dass der zweite grosse Kran nur fian Stahlbau zuständig sein wird bzw ist - und der werkt ja schin recht brav! Denke die bereiten ihn zumindest schon vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Was glaubst von wievielen Idioten die sich gwrade ohnehin beschimpfn lassn kann! Schaus da an die ganze Facebookgeneration die öffentlich unter ihrem eigenen Namen einen Schiedsrichter mit Mord drohen (egal ob aus Spass oder aus der Emotion heraus) Sicher sogar, bei diesen ganzen "Shitstorms" greifst dir eh nur mehr am Kopf. Die wenigsten User wissen, dass sie eben mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen (das viel zu selten) "was? Ich habs nur so geschrieben, mimimi..." - Ich hätte die Dame nur gerne gefragt, was sie sich von den FANS des Klubs, die schon sehnsüchtig auf dieses geile Stadion warten, für Hilfe erhofft? Welche Maßnahmen sie sich konkret erwartet - weil "Machen Sie irgendwas Herr Gartler!" ist mir zu einfach! Klar ärgert sie sich, aber genau neben mir, bauen gleich 2 neue Nachbarn!! Manchmal schon ab 06h Lärm, natürlich Staub und Dreck,... - aber es ist halt so, Deal with it! Wer neben unbebaute Grundstücke zieht, muss damit rechnen, dass irgendwann mal dort gebaut wird! Keine 50m entfernt steht die Kirche, klar dass sie um 07h, 12h, 19h (Fr auch 15h) läutet und das nicht gerade leise - aber das war meinen Eltern damals, logischerweise, vor dem Bauen bewusst, also damit abfinden und heute hören wirs gar nicht mehr ^^. Finde es super, dass Gartler sich ihr annimmt und auch versucht zu helfen Es wird aber immer Personen geben, die der Bau, das Stadionlicht, die Fans,... stören, da könnte er ihnen auch Urlaube zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 Ja genau shitstorm das Wort hab ich schon verdrängt Keine Ahnung vom Leben aber schimofn und ins lächerliche ziehn wos nur geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 War sogar mal Wort des Jahres (2011 oder 2012h) Genug Offtopic, Respekt ans Bauteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2015 Ja, schaut so aus, als ob man dort die ersten Zahnbalken montieren würde. Ende Juli soll ja auch schon der Stahlbau beginnen, das wäre nächste Woche... Ja jetzt sieht man den einen fertigen Zahnbalken schon deutlich! Wahnsinn wenn die Ecke zu is siehts schin toll aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2015 Ja jetzt sieht man den einen fertigen Zahnbalken schon deutlich! Wahnsinn wenn die Ecke zu is siehts schin toll aus Bei der Webcam ist leider nichts deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 22. Juli 2015 Meiner Meinung nach sollten vom Verein viel öfters Fotos veröffentlicht werden. Die Leute im Fancorner und Fanshop werden sicher ein paar Minuten Zeit haben um ein paar Fotos zu machen :DDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2015 Ab 12 Uhr nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 In Brasilien würde das Stadion schon als fertig durchgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts