Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sie ist 2011 neben einem Stadion (wo fast alle 2 Wochen, ein Match gibt) eingezogen. Sie hätte sich besser informieren müssen, weil bei uns gabs ja schon länger die Diskussion, ob Neubau oder Renovierung des Stadions, dass sich da in nächsten Jahren was tut, war zu erahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Uhhh sieht so aus als machens die Ecke Nord-Ost?!? fertig :)

Ja, schaut so aus, als ob man dort die ersten Zahnbalken montieren würde. Ende Juli soll ja auch schon der Stahlbau beginnen, das wäre nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, schaut so aus, als ob man dort die ersten Zahnbalken montieren würde. Ende Juli soll ja auch schon der Stahlbau beginnen, das wäre nächste Woche...

ich bin jetzt kein bauexperte, aber imo hat der stahlbau hinter der ost schon begonnen...die ersten querverstrebungen sehen zumindest so aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin jetzt kein bauexperte, aber imo hat der stahlbau hinter der ost schon begonnen...die ersten querverstrebungen sehen zumindest so aus...

Ich denk auch, dass der zweite grosse Kran nur fian Stahlbau zuständig sein wird bzw ist - und der werkt ja schin recht brav! Denke die bereiten ihn zumindest schon vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst von wievielen Idioten die sich gwrade ohnehin beschimpfn lassn kann! Schaus da an die ganze Facebookgeneration die öffentlich unter ihrem eigenen Namen einen Schiedsrichter mit Mord drohen (egal ob aus Spass oder aus der Emotion heraus)

Sicher sogar, bei diesen ganzen "Shitstorms" greifst dir eh nur mehr am Kopf. Die wenigsten User wissen, dass sie eben mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen (das viel zu selten) "was? Ich habs nur so geschrieben, mimimi..." - :facepalm:

Ich hätte die Dame nur gerne gefragt, was sie sich von den FANS des Klubs, die schon sehnsüchtig auf dieses geile Stadion warten, für Hilfe erhofft? Welche Maßnahmen sie sich konkret erwartet - weil "Machen Sie irgendwas Herr Gartler!" ist mir zu einfach!

Klar ärgert sie sich, aber genau neben mir, bauen gleich 2 neue Nachbarn!! Manchmal schon ab 06h Lärm, natürlich Staub und Dreck,... - aber es ist halt so, Deal with it! Wer neben unbebaute Grundstücke zieht, muss damit rechnen, dass irgendwann mal dort gebaut wird! Keine 50m entfernt steht die Kirche, klar dass sie um 07h, 12h, 19h (Fr auch 15h) läutet und das nicht gerade leise - aber das war meinen Eltern damals, logischerweise, vor dem Bauen bewusst, also damit abfinden und heute hören wirs gar nicht mehr ^^.

Finde es super, dass Gartler sich ihr annimmt und auch versucht zu helfen :super:

Es wird aber immer Personen geben, die der Bau, das Stadionlicht, die Fans,... stören, da könnte er ihnen auch Urlaube zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja jetzt sieht man den einen fertigen Zahnbalken schon deutlich!

Wahnsinn wenn die Ecke zu is siehts schin toll aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja jetzt sieht man den einen fertigen Zahnbalken schon deutlich!

Wahnsinn wenn die Ecke zu is siehts schin toll aus

:confused: Bei der Webcam ist leider nichts deutlich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Meiner Meinung nach sollten vom Verein viel öfters Fotos veröffentlicht werden. :augenbrauen:

Die Leute im Fancorner und Fanshop werden sicher ein paar Minuten Zeit haben um ein paar Fotos zu machen :DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag