Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2015 Ein paar Fotos von mir die ich heute auf die Schnelle geschossen habe(unbearbeitet). Weitere Fotos von mir findet ihr auf: https://www.flickr.com/photos/124387056@N04/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juni 2015 Danke für die Fotos Jetzt erkennt man, dank der Zahnbalken, wie scheiß steil die Tribünen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt erkennt man, dank der Zahnbalken, wie scheiß steil die Tribünen werden Alles unter 90 Grad ist Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2015 sehr, sehr geil! welches objektiv hast du für die flutlicht nahaufnahme verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) sehr, sehr geil! welches objektiv hast du für die flutlicht nahaufnahme verwendet? Danke. Dachte mir die Gegenperspektive, also da wo ihr alle immer rausschaut, wäre interessant Handelt sich um das Canon EF-S 55-250mm 4.0-5.6 IS STM bearbeitet 2. Juni 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Juni 2015 Danke. Dachte mir die Gegenperspektive, also da wo ihr alle immer rausschaut, wäre interessant Handelt sich um das Canon EF-S 55-250mm 4.0-5.6 IS STM danke - werd ich mir mal genauer ansehen. irgendwann muss mal ein neues objektiv her. vermutlich werden aber auch dann meine fotos nicht ganz an deine ran kommen - man hört die qualität der bilder liegt nicht nur am equipment . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) ich find die tribünen eigentlich überhaupt ned steil, kommen mir auch irgendwie niedrig vor edit: aso, glaub da fehlen ja noch die oberen ränge bearbeitet 2. Juni 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2015 danke - werd ich mir mal genauer ansehen. irgendwann muss mal ein neues objektiv her. vermutlich werden aber auch dann meine fotos nicht ganz an deine ran kommen - man hört die qualität der bilder liegt nicht nur am equipment . Von Profi-Niveau bzw. jenem Level wo ich hin will, sind aber sowohl ich, als auch mein Equipment noch entfernt. Wenn du Fragen hast kannst mir eine PN schreiben, ich helf dir gerne weiter soweit es mir möglich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Juni 2015 Alles unter 90 Grad ist Kindergarten. Flott geht's dahin! Wird a scheana Hittn werdn. Freut mich für euch und natürlich auch für die gesamte Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Splinta: wir müssen uns knapp verfehlt haben (wenn ich davon ausgehe, dass Du gleich die Fotos hochgeladen hast). Ich hab keine Fotos mit dem Handy geschossen, wozu auch, machst es wesentlich besser! Danke und Bravo. 1. Auch ich hab mir den Flutlichmasten angeguckt, um die Kamera zu sehen. Mit einem 250-er Objektiv ist das gleich viel besser! Aufgefallen sind mir die Mobilfunkantennen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt (der Mast bleibt nicht wegen des musealen Charakters, sondern wegen der Mieteinnahmen der Mobilfunker! Wird wohl beides sein.) 2. Die Stiegen kommen mir überhaupt nicht steil vor, Nord und Süd oben waren definitiv steiler! Ich war Aboverlängern und habe eine provokative Frage gestellt im Fancorner: wenn wir nächstes Jahr aus dem Happel ausziehen, gibt es dann wieder eine Abrissparty? Die Frage wurde freudestrahlend bejaht. Originalkommentar: Wohin sind die 40 Mio für die Renovierung geflossen, innen ist das Happel am Stand der 70-er Jahre, wenn es in Bukarest stehen würde. Und ausserdem sollten wir den Nachmietern nix überlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juni 2015 Splinta: wir müssen uns knapp verfehlt haben (wenn ich davon ausgehe, dass Du gleich die Fotos hochgeladen hast). Ich hab keine Fotos mit dem Handy geschossen, wozu auch, machst es wesentlich besser! Danke und Bravo. 1. Auch ich hab mir den Flutlichmasten angeguckt, um die Kamera zu sehen. Mit einem 250-er Objektiv ist das gleich viel besser! Aufgefallen sind mir die Mobilfunkantennen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt (der Mast bleibt nicht wegen des musealen Charakters, sondern wegen der Mieteinnahmen der Mobilfunker! Wird wohl beides sein.) 2. Die Stiegen kommen mir überhaupt nicht steil vor, Nord und Süd oben waren definitiv steiler! Ich war Aboverlängern und habe eine provokative Frage gestellt im Fancorner: wenn wir nächstes Jahr aus dem Happel ausziehen, gibt es dann wieder eine Abrissparty? Die Frage wurde freudestrahlend bejaht. Originalkommentar: Wohin sind die 40 Mio für die Renovierung geflossen, innen ist das Happel am Stand der 70-er Jahre, wenn es in Bukarest stehen würde. Und ausserdem sollten wir den Nachmietern nix überlassen! Ich war schon etwas früher da, so zwischen 13 und 14 Uhr war's glaub ich. Ich hab mich auch gefragt, was das für Antennen sind. Dachte zuerst an Wetter-Mess-Stationen, aber wenn du sagst dass is für den Mobilfunk gedacht, glaub ich dir das natürlich. Hab auch die Arbeiter bissl beobachtet, da war kein übermäßiges Owezahn oder dergleichen erkennbar. Is praktisch, weil die ja fast dauernd unter Beobachtung stehen. Jedes Mal wenn ich dort bin begutachten diverse Privatpersonen, teils mit Fotoapparat oder Handy die Baustelle hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Die Mitarbeiter wirken alle sehr motiviert! Zwischen 1 und 2 bin ich noch gemütlich beim Mittagessen gesessen..... Beim nächsten mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Sankt Allianz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Sankt Allianz.. Sankt Hanappi + Allianz Stadion = Hanappi Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juni 2015 Im Eck Nord/Ost werden gerade die nächsten großen Säulen montiert. Und hier gibt es neue Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1610027169274825.1073741837.1422068311404046&type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts