Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

C O Y G

Geh macht's bitte die Leut bitte ned schon wieder deppat. Morgen bricht dann die Panik aus, weil lauter Wappler bei uns arbeiten und das Stadion nie rechtzeitig fertig werden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Meine Güte wer redet von Panik?

Ich hab lediglich gesagt, dass die Manche Teile erst jetzt in Auftrag geben wurden, wo liegt das Problem?

Auch wundere ich mich, warum man den Termin Ende Februar unter den Tisch kehrt und jetzt von April redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Schön zu lesen, dass im September schon wieder ein Stadion in Hütteldorf steht :) .

Lt. Info unseres Herrn Projektleiters wird auch angedacht, dass die zwei restlichen Tribünen nach Legenden benannt werden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum kommt jetzt schon Panik auf, mir ist doch egal wann die Fertigteile kommen. Strabag wird schon wissen, wann sie die Teile brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solange Sommer 2016 wie geplant im Stadion gespielt werden kann und es keine Baumängel gibt bin ich zufrieden.

Ob die nun ein Teil 2 Wochen früher oder später bestellen ist mir da egal.
Halten wir uns mal daran dann erkennen wir hoffentlich wie gut der Bau in der Zeit liegt.

Ein kleiner Blick in die nahe Zukunft zeigt, dass die Rohbaufertigstellungweiter für ca. Ende September avisiert ist, im April erfolgt bereits die Anlieferung der ersten Fertigteile, darunter die erste Säule für das Hauptgebäude. Im August wird der Stahlbau (Dach) gestartet und Ende diesen Jahres wird das Hauptgebäude "dachdicht" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lt. Info unseres Herrn Projektleiters wird auch angedacht, dass die zwei restlichen Tribünen nach Legenden benannt werden :allaaah:

Das wär natürlich richtig geil. Ich seh mich schon die Rapid-Viertelstunde am Mecki Katzer-Stand einklatschen!

Hast du eine Quelle diesbezgl.?

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Dionys Schönecker Tribüne muss Pflicht sein.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hast du eine Quelle diesbezgl.?

Lese die ersten fünf Wörter meines Postings noch einmal := .

Habe ihm diese Woche mal eine Mail geschrieben, ob das Stadion fix Sektoren (wie im Geschäftsbericht) haben wird oder ob es noch eine andere Lösung geben kann und da machte ich den Vorschlag, die zwei restlichen Tribünen nach Legenden zu benennen, da mir das damals im Upton Park von West Ham sehr imponierte und als Antwort kam, dass eine solche Lösung auch in den vereinsinternen Überlegungen eine Rolle spielt und diverse Arbeitsgruppen an den Endlösungen arbeiten :super:

Dionys Schönecker Tribüne muss Pflicht sein.

Bin derselben Meinung und habe das auch vorgeschlagen. Über die zweite kann man dann ja vielleicht die Mitglieder abstimmen lassen. Wäre ein weiteres einzigartiges Merkmal der neuen Heimstätte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bei der 2.Legenden Tribüne du ich mich schon schwerer.Hanappi fällt weg für mich,weil die Vereinsadresse nach ihm benannt wird.Uridil,Bimbo Binder,Happel, Körner.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bei der 2.Legenden Tribüne du ich mich schon schwerer.Hanappi fällt weg für mich,weil die Vereinsadresse nach ihm benannt wird.Uridil,Bimbo Binder,Happel, Körner.....

Da würde dann halt eine Abstimmung Sinn machen. Am Ehesten würde ich da zum Bimbo Binder tendieren, aber auch eine ehemalige Nummer 9, sollte zur Diskussion stehen. Wenn er nur nicht so ein sturer Hund wäre :nein:

Aber jetzt warten wir mal ab, ob es diese Lösung geben wird, nicht dass dann die Enttäuschung groß ist, wenn dem nicht so ist. War nur mal eine kleine Info meinerseits ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich finde es soll keine Lebende Legende sein.Aber werden sehen wie's kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde es soll keine Lebende Legende sein.Aber werden sehen wie's kommt.

Sehe Ich auch so.

Mal schauen, vielleicht kommt ja eine überraschend kreative Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag