Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postinho

Nur so eine Idee....

Wenn wir von Grödig schon jetzt die Spieler loseisen, wird es nicht Zeit, uns beim Haas zu bedanken und ihn kurzfristig St. Hanappi überlassen? Schlimmer ist der Platz auch nicht beinander, und wir bekämen ihn gepflügt zurück....

Das eine Monat könnten wir doch länger warten, oder?

Im Übrigen: hab vergessen, den Ironiemodus einzustellen, dafür stell ich den jetzt ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

die schaun dann wie aus? fancharta wie bei rb? jeder der nicht blind dem verein seinen anweisungen folgt wird "entfernt"?

Jeder der dem Verein vorsätzlich schadet wird entfernt. Was ist daran nicht okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht wortwörtlich so in der satzung.

Das klingt ja mal erfreulich. Bleibt noch auf die Konsequenz in der Einhaltung dieser Satzung zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Das klingt ja mal erfreulich. Bleibt noch auf die Konsequenz in der Einhaltung dieser Satzung zu hoffen.

schau, wir sind immer noch rapid und man wird diese "richtlinien" sicher nicht ohne die fanseite erarbeiten und festlegen.

fakt ist aber auch, dass der verein sich an die vorgaben der bundesliga und uefa halten muss, und die werden sicher ihre bestimmungen nicht lockern sondern eher verschärfen.

wer sich im rahmen dessen bewegt was der verein zulassen kann, wird sicher nichts zu befürchten haben.

verursacht aber jemand vorsätzlich schaden, dann wird er mit den konsequenzen leben müssen ... so wie im echten leben auch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt noch, was alles unter Schaden zufügen reinfällt.

Durch sein Verhalten eine Strafzahlung zu verursachen, die man nicht selbst sondern Rapid bezahlt.

Aber wenn man voll laut mitsingt, gelten die Regeln nicht, oder?

Nein, keine Angst. Auch wenn man genug Immunitätsmeilen gesammelt hat ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Damit die Leute mehr Anreiz haben sowas abzuschließen.

aber es wurde doch von anfang an so kommuniziert, dass das budget fürs stadion schon steht oder irr ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Durch sein Verhalten eine Strafzahlung zu verursachen, die man nicht selbst sondern Rapid bezahlt.

Und was macht man dann mit vermummten Pyro Zündlern?

aber es wurde doch von anfang an so kommuniziert, dass das budget fürs stadion schon steht oder irr ich mich?

Ist richtig, die paar Tausender die da durch die Mitgliedschaft erwirtschaftet werden, machen das Kraut eh nicht fett. Es lässt sich aber besser verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was macht man dann mit vermummten Pyro Zündlern?

Naja, mit nicht erwischten kann man natürlich nichts machen. Aber nur die wenigsten bleiben für immer "nicht erwischt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag