Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Super das was weitergeht!

ja, super duper.

alles was bei uns grad passiert ist so geil. hab schon 4 löcher in der decke vor lauter freundens-luftsprüngen.

meine freudenstränen, dass das stadion endlich(!!!) und so schnell abgerissen wird, kann ich gott sei dank mit meinem rapid-wien-allianz-schal trocknen. allianz <3 rapid <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ja, super duper.

alles was bei uns grad passiert ist so geil. hab schon 4 löcher in der decke vor lauter freundens-luftsprüngen.

meine freudenstränen, dass das stadion endlich(!!!) und so schnell abgerissen wird, kann ich gott sei dank mit meinem rapid-wien-allianz-schal trocknen. allianz <3 rapid <3

sag uns, was liegt dir am herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist das für ein Hügel vor der Nord?

Ich seh da keinen Hügel, eher eine Art Zelt......

Da ja die West als erstes abgetragen wird, um dort die neue "Röhre" schnellstmöglich zu errichten, müssen dort auch bald die Flutlichtmasten fallen. Bin gespannt, wie sie das machen.....

Wenn ich das richtig sehe, demontieren die auf der West sogar schon die ersten Längsträger.

Die Strabag hat ein Tempo drauf, na bumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommts nur mir so vor oder steht vor der Ost auch ein Bagger und da wird was gemacht?

Hoffe die Dachkonstruktion ist bald weg, damit man auf der Ost und Süd auch sieht was geschieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übersetzt es dir: scheiss kommerz. Scheiss geld. Scheiss werbung. Warum können uns diese arschlöcher nicht einfach ihr geld geben?

stö die ned so deppad, des ams zahlt nicht mehr so viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich seh da keinen Hügel, eher eine Art Zelt......

Da ja die West als erstes abgetragen wird, um dort die neue "Röhre" schnellstmöglich zu errichten, müssen dort auch bald die Flutlichtmasten fallen. Bin gespannt, wie sie das machen.....

Wenn ich das richtig sehe, demontieren die auf der West sogar schon die ersten Längsträger.

Die Strabag hat ein Tempo drauf, na bumm.

die masten werden an einen kran gehängt und unten abgeschnitten und umgelegt.

ausserdem denke ich wird man auch noch einen teil der nord und süd entfernen müssen um die röhre hinstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem denke ich wird man auch noch einen teil der nord und süd entfernen müssen um die röhre hinstellen zu können.

weisst du etwas über die überdachung, was macht man damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn der Zeitplan stimmt, wird im Dezember mit der Röhre angefangen.

Im Jänner will man mit den Abbrucharbeiten fertig sein, d.h. es wird wahrscheinlich nur mehr die Ost stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gerade nochmal das Video vom Allianz Stadion angeschaut, da steht ja der Flutlichtmasten Nord-West, und hier wurde kommuniziert das der Süd-Ost stehen bleibt, welcher stimmt nun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Gerade nochmal das Video vom Allianz Stadion angeschaut, da steht ja der Flutlichtmasten Nord-West, und hier wurde kommuniziert das der Süd-Ost stehen bleibt, welcher stimmt nun??

:notsure:

Warst du einmal im Hanappi-Stadion? Falls ja, kann die Frage nicht ernstgemeint sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag