monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2014 Super das was weitergeht! ja, super duper. alles was bei uns grad passiert ist so geil. hab schon 4 löcher in der decke vor lauter freundens-luftsprüngen. meine freudenstränen, dass das stadion endlich(!!!) und so schnell abgerissen wird, kann ich gott sei dank mit meinem rapid-wien-allianz-schal trocknen. allianz <3 rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Oktober 2014 ja, super duper. alles was bei uns grad passiert ist so geil. hab schon 4 löcher in der decke vor lauter freundens-luftsprüngen. meine freudenstränen, dass das stadion endlich(!!!) und so schnell abgerissen wird, kann ich gott sei dank mit meinem rapid-wien-allianz-schal trocknen. allianz <3 rapid <3 sag uns, was liegt dir am herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 9. Oktober 2014 Heute wieder irgendwer als Baustellenpaparazzi unterwegs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2014 Hat jemand aktuelle Bilder vom Hanappi?? Webcam naja :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Oktober 2014 Was ist das für ein Hügel vor der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Was ist das für ein Hügel vor der Nord? Ich seh da keinen Hügel, eher eine Art Zelt...... Da ja die West als erstes abgetragen wird, um dort die neue "Röhre" schnellstmöglich zu errichten, müssen dort auch bald die Flutlichtmasten fallen. Bin gespannt, wie sie das machen..... Wenn ich das richtig sehe, demontieren die auf der West sogar schon die ersten Längsträger. Die Strabag hat ein Tempo drauf, na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 Kommts nur mir so vor oder steht vor der Ost auch ein Bagger und da wird was gemacht? Hoffe die Dachkonstruktion ist bald weg, damit man auf der Ost und Süd auch sieht was geschieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 sag uns, was liegt dir am herzen Ich übersetzt es dir: scheiss kommerz. Scheiss geld. Scheiss werbung. Warum können uns diese arschlöcher nicht einfach ihr geld geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich übersetzt es dir: scheiss kommerz. Scheiss geld. Scheiss werbung. Warum können uns diese arschlöcher nicht einfach ihr geld geben? stö die ned so deppad, des ams zahlt nicht mehr so viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich seh da keinen Hügel, eher eine Art Zelt...... Da ja die West als erstes abgetragen wird, um dort die neue "Röhre" schnellstmöglich zu errichten, müssen dort auch bald die Flutlichtmasten fallen. Bin gespannt, wie sie das machen..... Wenn ich das richtig sehe, demontieren die auf der West sogar schon die ersten Längsträger. Die Strabag hat ein Tempo drauf, na bumm. die masten werden an einen kran gehängt und unten abgeschnitten und umgelegt. ausserdem denke ich wird man auch noch einen teil der nord und süd entfernen müssen um die röhre hinstellen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2014 die masten werden an einen kran gehängt und unten abgeschnitten und umgelegt. ausserdem denke ich wird man auch noch einen teil der nord und süd entfernen müssen um die röhre hinstellen zu können. weisst du etwas über die überdachung, was macht man damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 die masten werden an einen kran gehängt und unten abgeschnitten und umgelegt. ausserdem denke ich wird man auch noch einen teil der nord und süd entfernen müssen um die röhre hinstellen zu können. Wenn der Zeitplan stimmt, wird im Dezember mit der Röhre angefangen. Im Jänner will man mit den Abbrucharbeiten fertig sein, d.h. es wird wahrscheinlich nur mehr die Ost stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2014 Gerade nochmal das Video vom Allianz Stadion angeschaut, da steht ja der Flutlichtmasten Nord-West, und hier wurde kommuniziert das der Süd-Ost stehen bleibt, welcher stimmt nun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2014 Gerade nochmal das Video vom Allianz Stadion angeschaut, da steht ja der Flutlichtmasten Nord-West, und hier wurde kommuniziert das der Süd-Ost stehen bleibt, welcher stimmt nun?? Warst du einmal im Hanappi-Stadion? Falls ja, kann die Frage nicht ernstgemeint sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2014 Warst du einmal im Hanappi-Stadion? Falls ja, kann die Frage nicht ernstgemeint sein... Sorry ich meine Süd West, sieht man auf dem Video, oder bin ich komplett falsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts