Elwood überinsider Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Strabag ist nicht GU sondern Totalunternehmer (inkludiert die Planung).Was du auf der Webcam gesehen hast weiß ich nicht aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Zisterne nicht ausgebaut wird, ist wahrscheinlich nicht kaputt und grundsätzlich sinnvoll.... Was die abgelieferte Qualität betrifft ist ein Vergleich mit den 70er Jahren lächerlich. Heutzutage gibt es dermaßen viele Kontrollen (auf Eigeninitiative und von außen) und alles wird bis ins kleinste Detail dokumentiert (ist ja in Zeiten der digitalen Welt nicht mehr so ein Problem wie damals) dass man sich da nicht wirklich Sorgen machen muss. Wie erwähnt gibt es lange Gewährleistungsfristen, einen Konkurs kann man aus mittelfristiger Sicht praktisch ausschließen und die Strabag will sich vermutlich grundsätzlich, aber vorallem bei dieser medialen Präsenz des Projektes sicher nix nachsagen lassen... skylink kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2014 skylink kennst? da gibts jetzt aber garnix zum lachen (zitat muttertag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2014 Interessant, jetzt sind die Stufen auf der Nord im unteren Rang an der Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2014 Interessant, jetzt sind die Stufen auf der Nord im unteren Rang an der Reihe. Ich liebe diese Webcam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich wäre für eine webcam auf einem Bagger vorne dran. Damit ist man immer aktuell dabei :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 bearbeitet 8. Oktober 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Oktober 2014 weiß wer wie ich immer das aktuelle webcam bild als hintergrundbild am windows 7 desktop hinbekomme - ohne ein programm zusätzlich installieren zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich wäre für eine webcam auf einem Bagger vorne dran. Damit ist man immer aktuell dabei :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Haha, Kopfkino gerade Laut Erlass des ASB hat ab sofort auf jedem Arbeitsgerät eine GoPro installiert zu sein, jeder Helm wird zusätzlich mit GoPro ausgerüstet um ja jede Aktion auf heiligem Rasen(RIP)/Grund nachvollziehen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 ist zwar schon sehr off topic, passt aber irgendwie doch hier rein. Calmund über das stadion in aachen, wiso es wichtig ist neue infrastruktur zu bauen und das diese gefördert wird. fußball ist kultur! und was in aachen falsch gemacht wurde! hier dazu die kalkulation was vor ein paar monaten veröffentlicht wunde von rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2014 skylink kennst? nur aus den Medien, aber dort hats ja eher an der Planung gehapert oder? Weiß nicht ob da aus rein Bautechnischer Sicht "gepfuscht" wurde aber ich lass mich gerne aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2014 nur aus den Medien, aber dort hats ja eher an der Planung gehapert oder? Weiß nicht ob da aus rein Bautechnischer Sicht "gepfuscht" wurde aber ich lass mich gerne aufklären. Ja, da wurde viel gepfuscht. Beispielsweise wurden ein Großteil der Bodenfliesen der Eingangshalle schon vor der Eröffnung getauscht da man nicht gewartet hat bis der Untergrund getrocknet ist, somit hat sich alles verschoben, der Boden hat "gearbeitet" und die Fliesen sind brüchig geworden. Nur als ein Beispiel von (leider) vielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Grad drinnen gewesen, das Herz blutet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) FOTO bitte bearbeitet 8. Oktober 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Am laptop dann geht vom handy iwie ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2014 Was für Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts