Effendi Spitzenspieler Geschrieben 31. August Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Auf Social Media wurde es als ausverkauft betitelt... Social Media hat nicht immer recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August Tribal schrieb vor 42 Minuten: Gegen die Rangers und Inter hatten wir 23850 Zuschauer, das ist die Maximalkapazität in Sitzplatz-Konfiguration. Wie man da mit 22250 ausverkauft sein kann, erschließt sich mir auch nicht. Im Away waren vielleicht 100-200 frei, dazu noch was im VIP. Wird immer weniger, von den geplanten 28600/24000 ist man sowieso meilenweit weg 100-200 Away, dann würde ich noch ca. 500 im VIP schätzen und zb. die gesamten Plätze über dem Sektor8 Aufgang wurden nicht verkauft (Puffer) was auch gleich mal 200 Plätze sind, ebenso in Sektor 5 einige Reihen. Also ich denke die 23.850 sind weiterhin das absolute maximum bei Sitzplätze. Bei Stehplätzen sollte man überlegen die offizielle Zahl zu reduzieren wenn man nicht vor hat wieder mehr Stehplätze auf der West zu verkaufen. Die 28k sind die bewilligten, man verkauft ja freiwillig weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Amateur Geschrieben 4. September Ich war die letzten drei Heimspiele leider auf Urlaub und habs daher nicht mitbekommen: ist die Keißlergasse rund um Heimspiele mittlerweile gesperrt oder noch immer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 4. September zuletzt keine Sperre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. September parmenides schrieb vor 25 Minuten: zuletzt keine Sperre schade würds verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 4. September Burschi schrieb vor 40 Minuten: schade würds verlängern gab es schon einmal eine Sperre? wär mir nicht erinnerlich (war nie Finanzminister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 4. September Weil der Thread auch benannt ist mit "Infrastruktur generell": so die Frauen je aufsteigen: "müssten" diese Spiele dann eigentlich im Stadion ausgetragen werden? Hätte ja immer noch gerne einen kleinen Platz wie Sturm in Gleisdorf hat wo zweite Mannschaft und Damen spielen könnten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. September Irony-Man schrieb vor 2 Stunden: Hätte ja immer noch gerne einen kleinen Platz wie Sturm in Gleisdorf hat wo zweite Mannschaft und Damen spielen könnten ... Ich würde es sehr gut finden, wenn sie vor oder nach der KM spielen, gab es auch schon und wäre bei einem Ankick der KM um 14:30 kein Beinbruch danach die Frauen auflaufen zu lassen. Immer mit Fokus auf den Rasenzustand. Sollte es wirklich mehr werden, weil das Allianz Stadion selten funktionieren wird, kann ich mir ein Spielweises einmieten beim ÖFB Campus vorstellen, wenn der Andrang tatsächlich größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben 4. September -grünweiß- schrieb vor 34 Minuten: Ich würde es sehr gut finden, wenn sie vor oder nach der KM spielen, gab es auch schon und wäre bei einem Ankick der KM um 14:30 kein Beinbruch danach die Frauen auflaufen zu lassen. Immer mit Fokus auf den Rasenzustand. Sollte es wirklich mehr werden, weil das Allianz Stadion selten funktionieren wird, kann ich mir ein Spielweises einmieten beim ÖFB Campus vorstellen, wenn der Andrang tatsächlich größer ist. Wobei die 2. und das Damen Team aktuell nicht wirklich genug Zuschauer haben um das Weststadion für sie zu öffnen. Wurde deshalb ja schon ein paar Mal gesagt, das es mittel bis langfristig das Ziel ist, einen der Trainingsplätze im Prater so auszubauen, das dort 2. Liga und Frauen Bundesliga gespielt werden kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 4. September DMH11 schrieb vor 4 Minuten: Wobei die 2. und das Damen Team aktuell nicht wirklich genug Zuschauer haben um das Weststadion für sie zu öffnen. Wurde deshalb ja schon ein paar Mal gesagt, das es mittel bis langfristig das Ziel ist, einen der Trainingsplätze im Prater so auszubauen, das dort 2. Liga und Frauen Bundesliga gespielt werden kann. Genau das fände ich super toll! Aber ich hätte das noch nie irgendwo gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. September DMH11 schrieb vor 14 Minuten: Wobei die 2. und das Damen Team aktuell nicht wirklich genug Zuschauer haben um das Weststadion für sie zu öffnen. Wurde deshalb ja schon ein paar Mal gesagt, das es mittel bis langfristig das Ziel ist, einen der Trainingsplätze im Prater so auszubauen, das dort 2. Liga und Frauen Bundesliga gespielt werden kann. Irony-Man schrieb vor 9 Minuten: Genau das fände ich super toll! Aber ich hätte das noch nie irgendwo gelesen Ist denke ich auch nicht so einfach, denn wenn viele Fans kommen geht es oft Hand in Hand mit einer größeren Mannschaft und dann hat man wieder das Problem mit dem Auswärtssektor und es geht in Richtung Risikospiel? Meisterschaftsentscheidende Spiele gegen Dorfgegner einmal ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben 4. September Irony-Man schrieb vor 26 Minuten: Genau das fände ich super toll! Aber ich hätte das noch nie irgendwo gelesen Wurde glaub ich mal bei einer Mitgliederversammlung erwähnt und Matias Costa (stellvertretend sportlicher Leiter für Frauen Fußball bei Rapid) hat mal in einem Interview gasagt das man sich zu sowas aktiv gedanken macht. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/-es-wird-viel-investiert---rapid-frauen-auf-dem-weg-nach-oben/ Zitat 90minuten: Gibt es eine Zwischenlösung zwischen dem Trainingsplatz West 1 und dem Stadion? Costa: Etwas Größeres als West 1, das aber kleiner ist als das Allianz-Stadion, wäre das optimale Szenario. Wir können aber nicht einfach mit dem Finger schnipsen und dann steht etwas da. Es gibt Leute im Verein, die sich darüber Gedanken machen und hoffentlich bald eine Lösung haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September -grünweiß- schrieb vor 33 Minuten: Ist denke ich auch nicht so einfach, denn wenn viele Fans kommen geht es oft Hand in Hand mit einer größeren Mannschaft und dann hat man wieder das Problem mit dem Auswärtssektor und es geht in Richtung Risikospiel? Meisterschaftsentscheidende Spiele gegen Dorfgegner einmal ausgenommen. Sicherheitsthemen wirst du bei der IIer nie haben, wenn doch kann man für 1-2 Spiele ins Weststadion wechseln. Bei den Frauen sowieso nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 4. September Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Sicherheitsthemen wirst du bei der IIer nie haben, wenn doch kann man für 1-2 Spiele ins Weststadion wechseln. Bei den Frauen sowieso nicht. Diese Saison gibt es auch ein tatsächliches Risiko Spiele. Außer die Salzburger sind ruhiger geworden, wovon ich aber nicht ausgehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts