Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden Überraschungssieger in der Bundesliga: Wer hat das beste Gras? | Kurier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden -grünweiß- schrieb am 21.7.2025 um 15:09 : Alles schön und gut, wir sind weder im Happel bei Iron Maiden welche alle heilige Zeiten nach Wien kommen, auf der Burg oder gar im schwarzen Kameel. Wir sind bei uns im Stadion, wo wir alle zwei Wochen sind. Im Campus Bräu nähe Hauptbahnhof kostet das Bier 5,90. Nur mal so als Vergleich. Bei Konzerten wirst du halt meistens geschröpft wo es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor 11 Minuten: Überraschungssieger in der Bundesliga: Wer hat das beste Gras? | Kurier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Mayusa schrieb vor 1 Stunde: "Unsere Erfahrung hat vor allem gezeigt, dass der kurze Verkaufszeitraum von nur rund 10 Tagen zwischen den Qualifikationsrunden kaum eine höhere Auslastung zulässt. Dabei ist es fast schon egal ob das ticket 180,- oder 249,- wie in diesem Sommer kostet. Ein VIP-Ticket ist einfach kein spontaner Kauf, wenn man in der Qualifikation eine Runde weiterkommt. Ein Ticket auf der Nordtribüne aber allemal." Denke das ist schon ein sehr valider Punkt. Gerade in solchen Spielen wird man die Auslastung kaum steigern können. Und damit das Modell funktioniert, braucht man auch eine gewisse Exklusivität. Finde auch die Idee mit einmaligen Aktionen für Mitglieder zu Geburtstagen und ähnlichem sehr gut. Ist auch für den Zusammenhalt förderlich, wenn der "Prolo-Fan" mal ein Spiel aus Sicht der "VIP-Sitzplatzschweine" miterlebt. bearbeitet vor 20 Stunden von Neocon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: Muss man auch mal sagen. Da hat sich einer Zeit genommen, sowas ist sicher nicht alltäglich. Hab mich ausdrücklich dafür bedankt, wenngleich meine Wünsche nicht umgesetzt wurden bearbeitet vor 20 Stunden von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Manuel_2302 schrieb am 20.7.2025 um 23:06 : Hatte heute Becher mit Stojkovic und Arase ... was machen die bei uns eigentlich? PS: vor uns im Sektor 19 ein hiniger Sessel, seit dem LASK Spiel - zum Glück funktioniert die Qualitätssicherung während der Sommerpause so gut, dass der Sessel repariert wurde... nicht Apropos gibt's eigentlich schon neue Spieler-Becher für die Sammlung? Ich hatte beim Union-Testmatch nur die unbedruckten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 4 Minuten: Apropos gibt's eigentlich schon neue Spieler-Becher für die Sammlung? Ich hatte beim Union-Testmatch nur die unbedruckten. ich hab 2 Becher bei mir 1x #45 Hedl, 1x #7 Nicolas Kühn + 1 Autogrammkarte mit Unterschrift von Arase + 1 Meister Energy Drink von der Saison 2007/08, irgendwas interessant für deine Sammlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich hab 2 Becher bei mir 1x #45 Hedl, 1x #7 Nicolas Kühn + 1 Autogrammkarte mit Unterschrift von Arase + 1 Meister Energy Drink von der Saison 2007/08, irgendwas interessant für deine Sammlung Ich habe eine Autogrammkarte von Lucas Galvao - gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden GRENDEL schrieb vor 58 Minuten: Muss man auch mal sagen. Da hat sich einer Zeit genommen, sowas ist sicher nicht alltäglich. Bei der VIP-Auslastung gibt's halt genügend Zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Neocon schrieb vor 49 Minuten: Denke das ist schon ein sehr valider Punkt. Gerade in solchen Spielen wird man die Auslastung kaum steigern können. Und damit das Modell funktioniert, braucht man auch eine gewisse Exklusivität. Finde auch die Idee mit einmaligen Aktionen für Mitglieder zu Geburtstagen und ähnlichem sehr gut. Ist auch für den Zusammenhalt förderlich, wenn der "Prolo-Fan" mal ein Spiel aus Sicht der "VIP-Sitzplatzschweine" miterlebt. Ist sicher ein valider Punkt, ja. Die kurze Vorlaufzeit. Trotzdem finde ich, daß man die Tickets einfach in den Ticketshop integrieren kann. Anstatt, daß es ein extra Punkt irgendwo versteckt ist (gerade bei internationalen Spielen, wo es wichtig wäre). Im Ticketshop ist die Tribüne ständig ausgegraut und wenn auch nur ein oder zwei ein Ticket kaufen - und lass es spontane Eingebung sein - sind es wieder mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Mayusa schrieb vor 2 Stunden: Richtig, aber aus meiner Sicht wäre eines eine coole Sache wenn man z.B. langjährige Abonnenten, Mitglieder als Dankeschön sowas um z.B. 50 % einmalig reduziert an bieten könnte. Oder z.B. zu einem (runden) Geburtstag. Es gibt ja viele Ideen. Man muss die Karten ja nicht verschenken. Alles besser als ein Stadion mit 50 % VIP-Auslastung, was speziell im Europa-Cup der Fall ist. Gegen Wattens, Altach detto. Da könnte man was tun. Ich persönlich würd da gern 1 mal im Jahr hingehen, aber wenn ich da meine Partnerin mitnehme, bleche ich dafür 600 Euro ... sorry aber das ist irrational. Um den halben Preis würd ich das tun ... und Rapid hätte einen Gewinn. Aber soo ... nein. Ähnliche Überlegungen hatte ich auch schon. Nur wie man das genau regelt ist wohl das schwere. Man könnte zb. beim Spielen der Kat B ein Kontingent von 50 Karten (der VIP hat 1800 Plätze, sollte also kein Problem sein) für MG zu Verfügung stellen mit reduzieren Preis. Wie der Rabatt dann aussieht, darüber kann man schon zu diskutieren anfangen. Bei 50% für 2 Tickets wären das insgesamt ein Rabatt von 246€, also deutlich mehr als die MG im Jahr kostet. Man könnte aber auch 189,90 pro Ticket verlangen für maximal 2 Tickets. Man wäre aber immer noch bei über 100€ Ersparniss. Da es über 15k Vollmitglieder gibt kann man logischerweise nicht jeden jedes Jahr die Möglichkeit dazu geben. Da könnte man entweder sagen, erst ab 3 Jahren durchgehender MG (der Einfachheit her gleich mit dem Wahlrecht) bekommt man die Möglichkeit. Wenn man es genutzt hat, kann man es frühestens wieder in 3 Jahren nutzen. Ein andere Vorschlag wären 5 Jahres Schritte. Beim Kauf gilt first come, first serve. Mein Vorschlag wäre: Alle 5 Jahre durchgehend MG hat man 1x die Möglichkeit 2 VIP Tickets zum Preis von 189,90 zu Kaufen. First come, first serve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Kurze Frage: Fahre am Sonntag mal wieder zu einem Rapid Match, und komme mit dem Auto. Wie schauts da derzeit mit dem Parken im P+R aus? Bekomm ich da einen Parkplatz so um 14:30 Uhr? Oder eher schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden schlagi009 schrieb vor 33 Minuten: Kurze Frage: Fahre am Sonntag mal wieder zu einem Rapid Match, und komme mit dem Auto. Wie schauts da derzeit mit dem Parken im P+R aus? Bekomm ich da einen Parkplatz so um 14:30 Uhr? Oder eher schlecht? Bei uns wars meistens 50/50 aufgrund des "freundlichen" Umgangs des Security Personals haben wir uns dann entschieden nicht mehr dort zu parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde schlagi009 schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage: Fahre am Sonntag mal wieder zu einem Rapid Match, und komme mit dem Auto. Wie schauts da derzeit mit dem Parken im P+R aus? Bekomm ich da einen Parkplatz so um 14:30 Uhr? Oder eher schlecht? Wennst auf nummer sicher gehen willst fährst gleich nach Ottakring ins P+R und dann mit der S45 weiter. Is wahrscheinlich auch stressfreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) U4 Center wäre auch eine Möglichkeit, da kannst an Spieltagen für 6 Stunden um 5€ parken. https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/faninformationen-rund-um-den-spieltag https://www.apcoa.at/parken/wien/u4-center-wien-apcoa/ bearbeitet vor 54 Minuten von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts