parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Effendi schrieb vor einer Stunde: Ich hab so einen Vorschlag schon vor Jahren an Rapid gesendet, ohne Reaktion. Umbauen müsste man nichts, nur Anzeigen für Ein- und Ausgang, die nur in der Pause aktiviert werden, vor und nach dem Spiel gehts eh so auch. ich kann mir nicht denken, daß allein Beschilderung oder dergleichen ohne Drehkreuze irgendeinen Effekt hätte, sobald die Halbzeitpause naht oder aus anderen Gründen mehr als drei auf einmal aufs Topferl wollen. Allein durch die, die plötzlich viel längeren Weg zum Eingang hätten wird das konterkariert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Ich kenne nur die WCs auf der Ost, und da ist so eine WC-Anlage symmetrisch gebaut, Links und rechts jeweils Vorraum mit Waschgelegenheit und mittig die Toiletten. Da kann man mit Anzeigen über den Türen durchaus vertrauen, dass das funktioniert, vor allem, wenn die die raus gehen, gleich sagen - Eingang auf der anderen Seite. Und wenn der Eingang direkt beim Zugang zur Tribüne ist, muss auch niemand weiter gehen, um zu pissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Effendi schrieb vor 27 Minuten: Ich kenne nur die WCs auf der Ost, und da ist so eine WC-Anlage symmetrisch gebaut, Links und rechts jeweils Vorraum mit Waschgelegenheit und mittig die Toiletten. Da kann man mit Anzeigen über den Türen durchaus vertrauen, dass das funktioniert, vor allem, wenn die die raus gehen, gleich sagen - Eingang auf der anderen Seite. Und wenn der Eingang direkt beim Zugang zur Tribüne ist, muss auch niemand weiter gehen, um zu pissen. Warum sollten ausgerechnet in unserem Stadion die Leut in Zeitnot und mit Harndrang sich zivilisiert verhalten, ordentlich und rücksichtsvoll? Jetzt gehen auf jeder Seite (sagen wir mit Leuchtschild Eingang und Ausgang) je 5 Leut rein, weil es einfach kürzer ist, von dort aus wo sie herkommen, und schon folgen ihnen andere. Die Leut schaffen es nicht, so aufs Einsteigen zu warten, indem sie die Ausgänge aus der Tramway oder der U Bahn freihalten, aber hier beachten Fußgänger eine Einbahn ohne funktionelle Lenkung, einfach weil es für die Gesamtheit besser wär. Also ich fänd das wirklich super und zugleich ist aber meine Hoffnung ein bißl unter null, daß das jemals außerhalb Japans passieren könnte, nicht einmal in England, und mit am wenigsten im Land der Vordränger Österreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts