moerli V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten: Nachdem ich bisher meine Rapid-Marie aufgebraucht habe, habe ich gegen Noah das erste Mal mit Debitkarte gezahlt. Seither sehe ich die Beträge in den vorgemerkten Abbuchungen, aber am Konto direkt ist es noch nicht als Abbuchung ersichtlich. Zusätzlich sehe ich auch die Rückbuchung des Pfandeinsatzes noch nirgends. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Sorry, falls das Thema schon diskutiert wurde. dauert ein paar tage, bei mir waren es 3 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: dauert ein paar tage, bei mir waren es 3 tage Mit dem hätte ich eh gerechnet - aber mittlerweile sinds ja über 10 Tage. bearbeitet 4. November 2024 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 Cäptn Balu schrieb vor 4 Minuten: Nachdem ich bisher meine Rapid-Marie aufgebraucht habe, habe ich gegen Noah das erste Mal mit Debitkarte gezahlt. Seither sehe ich die Beträge in den vorgemerkten Abbuchungen, aber am Konto direkt ist es noch nicht als Abbuchung ersichtlich. Zusätzlich sehe ich auch die Rückbuchung des Pfandeinsatzes noch nirgends. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Sorry, falls das Thema schon diskutiert wurde. das genaue System verstehe ich auch nicht so richtig --- oft dauert es Wochen bis es abgebucht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden: Nachdem ich bisher meine Rapid-Marie aufgebraucht habe, habe ich gegen Noah das erste Mal mit Debitkarte gezahlt. Seither sehe ich die Beträge in den vorgemerkten Abbuchungen, aber am Konto direkt ist es noch nicht als Abbuchung ersichtlich. Zusätzlich sehe ich auch die Rückbuchung des Pfandeinsatzes noch nirgends. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Sorry, falls das Thema schon diskutiert wurde. Das mit der Pfandrückbuchung dauert ca. 2 Tage bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Grad gschaut, meine 12€ pfand von der noah partie am 24.10 sind weder am konto noch in der vormerkung... bearbeitet 4. November 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 5. November 2024 futi1899 schrieb vor 14 Stunden: Grad gschaut, meine 12€ pfand von der noah partie am 24.10 sind weder am konto noch in der vormerkung... Mit dem "Problem" hab ich noch nie zu tun gehabt, spende die Becher immer der aktiven Szene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2024 motzmf7 schrieb vor 8 Minuten: Mit dem "Problem" hab ich noch nie zu tun gehabt, spende die Becher immer der aktiven Szene. So lobenswert wie am Thema vorbei. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. November 2024 Cäptn Balu schrieb vor 18 Stunden: Mit dem hätte ich eh gerechnet - aber mittlerweile sinds ja über 10 Tage. Ich schlepp das auch oft länger am Konto als vorgemerkt mit, am Ende hat's aber bisher immer gepasst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2024 motzmf7 schrieb vor 15 Minuten: Mit dem "Problem" hab ich noch nie zu tun gehabt, spende die Becher immer der aktiven Szene. Ich habs anscheinend auch rapid gespendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 5. November 2024 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: Ich habs anscheinend auch rapid gespendet Hast wenigstens mitgeholfen, dass wir Beljo finanzieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2024 Ich zahl immer mit der Karte am Handy, und da bekomm ich immer sofort die Info obs "funktioniert" hat bzw steht halt dann Refund SK Rapid oder so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 futi1899 schrieb vor 10 Stunden: Ich habs anscheinend auch rapid gespendet Bei dir bringts die Post vorbei. Dauert also noch 2-3 Wochem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 SCR1978 schrieb am 4.11.2024 um 13:23 : das genaue System verstehe ich auch nicht so richtig --- oft dauert es Wochen bis es abgebucht wird futi1899 schrieb am 4.11.2024 um 17:56 : Grad gschaut, meine 12€ pfand von der noah partie am 24.10 sind weder am konto noch in der vormerkung... Gunner schrieb am 5.11.2024 um 08:18 : Ich schlepp das auch oft länger am Konto als vorgemerkt mit, am Ende hat's aber bisher immer gepasst... Kurzes Update: Die beiden Abbuchungen sind jetzt aus den Vormerkungen verschwunden und auch nicht am Konto abgebucht. Soll mir auch Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 Unsere aktuellen (Einsatz) Tee Becher. Umfallen vorprogrammiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2024 elko schrieb vor 2 Stunden: Unsere aktuellen (Einsatz) Tee Becher. Umfallen vorprogrammiert ;-) Frechheit der Becher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts