Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich bisher meine Rapid-Marie aufgebraucht habe, habe ich gegen Noah das erste Mal mit Debitkarte gezahlt. 

Seither sehe ich die Beträge in den vorgemerkten Abbuchungen, aber am Konto direkt ist es noch nicht als Abbuchung ersichtlich. Zusätzlich sehe ich auch die Rückbuchung des Pfandeinsatzes noch nirgends.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Sorry, falls das Thema schon diskutiert wurde. :=

dauert ein paar tage, bei mir waren es 3 tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 2 Minuten:

dauert ein paar tage, bei mir waren es 3 tage

Mit dem hätte ich eh gerechnet - aber mittlerweile sinds ja über 10 Tage. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Cäptn Balu schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich bisher meine Rapid-Marie aufgebraucht habe, habe ich gegen Noah das erste Mal mit Debitkarte gezahlt. 

Seither sehe ich die Beträge in den vorgemerkten Abbuchungen, aber am Konto direkt ist es noch nicht als Abbuchung ersichtlich. Zusätzlich sehe ich auch die Rückbuchung des Pfandeinsatzes noch nirgends.

das genaue System verstehe ich auch nicht so richtig --- oft dauert es Wochen bis es abgebucht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden:

Das mit der Pfandrückbuchung dauert ca. 2 Tage bei mir. Screenshot_2024-11-04-17-00-03-38_aecb3b1cab3c66ffa5b979630ddaa757.jpgScreenshot_2024-11-04-17-00-26-75_aecb3b1cab3c66ffa5b979630ddaa757.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grad gschaut, meine 12€ pfand von der noah partie am 24.10 sind weder am konto noch in der vormerkung...

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
futi1899 schrieb vor 14 Stunden:

Grad gschaut, meine 12€ pfand von der noah partie am 24.10 sind weder am konto noch in der vormerkung...

Mit dem "Problem" hab ich noch nie zu tun gehabt, spende die Becher immer der aktiven Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Cäptn Balu schrieb vor 18 Stunden:

Mit dem hätte ich eh gerechnet - aber mittlerweile sinds ja über 10 Tage. 

Ich schlepp das auch oft länger am Konto als vorgemerkt mit, am Ende hat's aber bisher immer gepasst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
motzmf7 schrieb vor 15 Minuten:

Mit dem "Problem" hab ich noch nie zu tun gehabt, spende die Becher immer der aktiven Szene.

Ich habs anscheinend auch rapid gespendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR1978 schrieb am 4.11.2024 um 13:23 :

das genaue System verstehe ich auch nicht so richtig --- oft dauert es Wochen bis es abgebucht wird

futi1899 schrieb am 4.11.2024 um 17:56 :

Gunner schrieb am 5.11.2024 um 08:18 :

Ich schlepp das auch oft länger am Konto als vorgemerkt mit, am Ende hat's aber bisher immer gepasst...

Kurzes Update: Die beiden Abbuchungen sind jetzt aus den Vormerkungen verschwunden und auch nicht am Konto abgebucht. 

Soll mir auch Recht sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag