narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Du Sprichst glaube ich von einem 4 Sterne Stadion (bzw. unter 30k 3 Sterne), diese Art der Kategorisierung dürfte jedoch abgeschafft und durch "Kat.1 - Kat 4" ersetzt worden sein. So hab ich das zumindestens verstanden Hab ich wohl gleichgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2014 Hab ich wohl gleichgesetzt. Ich war anfangs auch ordentlich verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 Noch ganz allgemein zu gestern: mir hats wirklich gut gefallen, eine Pause hätten sie vll einbauen können. Abgesehen davon hätte ich zumindest eine der Legenden und den Steffen ans Mikro gelassen, denn die waren eigentlich nur da damits da waren. Fand ich persönlich schade nichts von ihnen gehört zu haben. Was ich mir auch gewunschen hätte wäre so ein Best-of-Hanappi Filmchen, so 3 Minuten der geilsten Momente (Aston Villa, PAOK, Famagusta,...) quasi als Abschied und dann das Video mit dem neuen Stadion...aber vll kommt das beim Glasgow-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Die Rollstuhlfahrer wurden (wenn die Anordnung der einzelnen Bereiche schon endgültig ist) auch etwas bescheiden platziert oder? Was ich so über die Jahre mitbekommen habe gibt es ja auch immer wieder Leute im Rollstuhl die über eine Lähmung hinaus beeinträchtigt sind. Direkt beim Tor könnte es schon etwas schmerzhaft werden wenn man nicht rechtzeitig die Hände vors Gesicht bekommt. Wo sieht man die Rollstuhlplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hoffe, man beleuchtet das Wappen im "Tube" so, dass es eine Lichtmalerei am Platz davor wirft, so wäre abends ein toller Zusatzeffekt möglich. Das abgesetzte Dach auf der Haupttribüne bringt eine Asymmetrie in das Gesamtbild, die nicht zu unterschätzen ist. Der Innenraum lässt auf tolle Atmosphäre schließen. Die geschlossene Süd als Gegenstück zur Away Tribüne ist auch nochmals so ein Unterbrecher. Die Stahlkonstruktionen am Dach mit dem Licht gefallen mir ebenso und heben das Gesamtbild aus einem 0815 heraus. Wenn die Aussenhaut im richtigen Grün kommt und ebenfalls eine dezente Beleuchtung bekommt, kann das der Burner werden. Davon ausgehend, dass innen die. Sitze in den richtigen Farben ausgeführt sind, wird es dann fast schon spektakulär. Die Skyboxen sind schlicht und funktional, modern eben. Wie es sonst im Tube aussehen wird, kann man noch nicht sagen, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen kann man schon einiges erahnen. Der alte Lichtmast als Wahrzeichen wird sein Übriges zum Bild beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2014 Warum gibt's eigentlich noch keinen "Rapid im Happel-Stadion"-Faden, jetzt, wo's ja fix is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2014 Tu' ich aus anderen, von etwa Lichtgestalt bereits angeführten Gründen gerne auch. Aber wenn ein aktiver Stadtpolitiker - und das sind die anderen aktiven Präsidiumsmitglieder meines Wissens nach nicht - schlechte Witze über die Verwaltungsstruktur "seiner" Stadt, die durch die Politik "seiner" Partei größtenteils verantwortlich zu Stande gekommen ist, macht, geht mir als Demokrat, Wähler und Steuerzahler - nicht vordergründig als Rapidfan - das G'impfte auf. Aber wie gesagt, ich will hier keine politische Diskussion lostreten. Wenn Leute es nicht peinlich und eher erschreckend finden, wenn ein aktiver Politiker einer Regierungspartei solche Saga - egal ob im Deckmantel der Funktion bei Rapid oder nicht - in den Mund nimmt und sich lieber über die Herabwürdigung des Stadtrivalen amüsieren, solls eben so sein. Ich für mich zieh' da keine scharfe Trennlinie zwischen Politik und Sport. Hinsichtlich der Politik und der Wiener Verwaltung hast du natürlich vollkommen REcht. Dass zeugt schon von gewisser Ironie, wenn sich ein Roter über den aufgeblähten Verwaltungsappart und die zu gehenden Wege lustig macht. Is aber dann eher eine Frechheit aus (rot)politischer Sicht und hat weniger mit Rapid zu tun, wie du eh schon andeutest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juni 2014 Wo sieht man die Rollstuhlplätze? http://cdn.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/innenansicht-21.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hoffe, man beleuchtet das Wappen im "Tube" so, dass es eine Lichtmalerei am Platz davor wirft, so wäre abends ein toller Zusatzeffekt möglich. Das abgesetzte Dach auf der Haupttribüne bringt eine Asymmetrie in das Gesamtbild, die nicht zu unterschätzen ist. Der Innenraum lässt auf tolle Atmosphäre schließen. Die geschlossene Süd als Gegenstück zur Away Tribüne ist auch nochmals so ein Unterbrecher. Die Stahlkonstruktionen am Dach mit dem Licht gefallen mir ebenso und heben das Gesamtbild aus einem 0815 heraus. Wenn die Aussenhaut im richtigen Grün kommt und ebenfalls eine dezente Beleuchtung bekommt, kann das der Burner werden. Davon ausgehend, dass innen die. Sitze in den richtigen Farben ausgeführt sind, wird es dann fast schon spektakulär. Die Skyboxen sind schlicht und funktional, modern eben. Wie es sonst im Tube aussehen wird, kann man noch nicht sagen, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen kann man schon einiges erahnen. Der alte Lichtmast als Wahrzeichen wird sein Übriges zum Bild beitragen. Deine Beleuchtungsideen finde ich sehrsehr gut - zu hoffen ist nur, dass diese nicht irgendeiner doofen Sparmaßnahme zum Opfer fallen und über die Sitzfarben ist noch nix entschieden - haben sie zumindest gestern gesagt ... bearbeitet 11. Juni 2014 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2014 http://cdn.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/innenansicht-21.jpg extrem gescheit neben dem Away-Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 http://cdn.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/innenansicht-21.jpgDanke.Ideal sind sie nicht, aber im Hanappi waren sie ja überhaupt eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2014 Warum gibt's eigentlich noch keinen "Rapid im Happel-Stadion"-Faden, jetzt, wo's ja fix is? Weil der Bau noch nicht fix is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2014 Bitte ein fähiger einen "2 Jahre Happel" Thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 Die Promenade soll unter den Tribünen ohne Unterbrechung um den Platz führen und die Auswärtsfans kommen nur durch einen Tunnel der zu einem Stiegenaufgang führt ins Stadion ? Ist das korrekt ? Die Dachkonstruktion finde übrigens sehr geil. Ähnlich wie beim Riverside Stadium und Karaiskaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2014 War gestern zum ersten Mal bei einer Mitgliederversammlung. War begeistert, wie profesionell die Präsentation bzw. die ganze Veranstaltung heruntergelaufen ist. War sehr kurzweilig. Ich glaube, Krammer ist der richtige Mann für Rapid. Stadion ist auf Weg. ein anerkannter Sportdirektor, ein neuer Chefscout, transfertechnisch sind wie so zeitig wie schon lange nicht auf Spur. Mir gefällt, was die Verantwortlichen derzeit für eine Performance abliefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts