Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut Statistik auf bundesliga.at war heuer die 20. Saison in Folge wo wir die meisten Zuschauer hatten.

Arg auch, dass unser Schnitt '96 mit Meistertitel, legendärer Mannschaft, EC-Finale und ausverkauftem Happel beim "Finale" gegen Sturm bei gerade mal 12.300 lag.

Unser niedrigster Tagesbesuch heuer waren 12.800.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Gegen wen war das?

Das heimspiel gegen rb unter der woche hat uns leider auch reingeschissen, da wären am wochenende locker 5-8k mehr gekommen! Dann hätten wir im schnitt über 19k, nur in der saison 16/17 hatten wir mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb am 11.6.2023 um 12:18 :

Laut Statistik auf bundesliga.at war heuer die 20. Saison in Folge wo wir die meisten Zuschauer hatten.

Arg auch, dass unser Schnitt '96 mit Meistertitel, legendärer Mannschaft, EC-Finale und ausverkauftem Happel beim "Finale" gegen Sturm bei gerade mal 12.300 lag.

orßit schrieb am 11.6.2023 um 12:53 :

Gegen wen war das?

Das heimspiel gegen rb unter der woche hat uns leider auch reingeschissen, da wären am wochenende locker 5-8k mehr gekommen! Dann hätten wir im schnitt über 19k, nur in der saison 16/17 hatten wir mehr! 

Ist aber mit Vorsicht zu genießen und heißt somit nichts, da Freitickets (welche Art auch immer) sehr willkürlich an Matches (ausgenommen die Großen) vergeben werden. 

Natürlich auch wie bei dem Match, Ankickzeit, spezieller Tag, Wetter, .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Ist aber mit Vorsicht zu genießen und heißt somit nichts, da Freitickets (welche Art auch immer) sehr willkürlich an Matches (ausgenommen die Großen) vergeben werden. 

Natürlich auch wie bei dem Match, Ankickzeit, spezieller Tag, Wetter, .......

Ein Fan, der mit Freikarte im Stadion sitzt, ist immer noch besser als leerer Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Ticketaktionen gabs in der saison 16/17 auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postaholic
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Kurier schreibt es viel besser :trollface:

image.png

Gut bei dem Kick letze Saison musste der Stoff ja gut sein sonst hätten wir die Saison nicht überlebt 

Aber mal positiv weil wir ja glaube ich zu beginn im neuen Stadion ja enorme Probleme mit dem Rasen hatten wenn ich mich nicht irre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

Kurier schreibt es viel besser :trollface:

image.png

In Favoriten hats noch nie gutes Gras gegeben :kiffer: _Jamaika_

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Gut bei dem Kick letze Saison musste der Stoff ja gut sein sonst hätten wir die Saison nicht überlebt 

Aber mal positiv weil wir ja glaube ich zu beginn im neuen Stadion ja enorme Probleme mit dem Rasen hatten wenn ich mich nicht irre 

Ja man musste ja dann auch den kompletten Rasen abtragen und einen neuen Verlegen aufgrund eines Pilzes. Da kann man froh sein dass der Rasen jetzt so gut beinand ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

Zählt das als Titel?

In der Rasen- und Erpfi-Liga ja.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

Zählt das als Titel?

In der Rasen- und Erpfi-Liga ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag