bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Die Mehrheit der Fans des SK Rapid möchte keinen ÖFB in ihrem Stadion und in Wahrheit der SK Rapid selbst wahrscheinlich auch nicht. Es ist unser Stadion also müssen das auch die Herren Neuhold und Rangnick akzeptieren. Sie können ja gerne nochmals in Salzburg fragen, die haben 1 Bewerb weniger auszutragen auf ihrem heiligen Rasen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Wenns um die oft zitierten, mMn absurden und übertriebenen Gründe geht, und keine eher nachvollziehbaren? Ja. nochmal es geht um Gründe die du nicht verstehst, übertrieben sind sie nicht und nachvollziehbar für jeden der dabei ist miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Das wäre mal richtig cool. brauch ich nicht unbedingt, ich finde auch die Klimakleber nicht cool, mag unpopulär sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: brauch ich nicht unbedingt, ich finde auch die Klimakleber nicht cool, mag unpopulär sein Das eine hat mit dem anderen halt genau gar nix zu tun. Man muss im Jahre 2023 keine diskriminierenden und beleidigenden Fangesänge raushauen, that's it. Aber das passt jetzt eh nicht hier rein. bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Die Mehrheit der Fans des SK Rapid möchte keinen ÖFB in ihrem Stadion und in Wahrheit der SK Rapid selbst wahrscheinlich auch nicht. Es ist unser Stadion also müssen das auch die Herren Neuhold und Rangnick akzeptieren. Sie können ja gerne nochmals in Salzburg fragen, die haben 1 Bewerb weniger auszutragen auf ihrem heiligen Rasen. Wenn der ÖFB kein attraktives Angebot zusammenbringt und Rapid keinen Vorteil daraus zieht, wirds eh nicht passieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Die Mehrheit der Fans des SK Rapid möchte keinen ÖFB in ihrem Stadion und in Wahrheit der SK Rapid selbst wahrscheinlich auch nicht. Es ist unser Stadion also müssen das auch die Herren Neuhold und Rangnick akzeptieren. Sie können ja gerne nochmals in Salzburg fragen, die haben 1 Bewerb weniger auszutragen auf ihrem heiligen Rasen. Ernst gemeinte Frage, sind die Hauptgründe dagegen die Angst vor Vandalismus im Block West und die Einstellung dass hier nur Rapid spielen darf? Wenn ja versteh ich es als Rapid Fan auch nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen. Aber gut man muss nicht alles verstehen und jeder soll machen wie er will bearbeitet 17. März 2023 von Klucsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2023 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Das eine hat mit dem anderen halt genau gar nix zu tun. Man muss im Jahre 2023 keine diskriminierenden und beleidigenden Fangesänge raushauen, that's it. Aber das passt jetzt eh nicht hier rein. Jetzt kriegen wir auch noch eine Korrektheitsdiskussion. Nein, das Stadion ist nicht korrekt. Und so solls bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 Klucsi schrieb vor 2 Minuten: Ernst gemeinte Frage, sind die Hauptgründe dagegen die Angst vor Vandalismus im Block West und die Einstellung dass hier nur Rapid spielen darf? Wenn ja versteh ich es als Rapid Fan auch nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen. Aber gut man muss nicht alles verstehen und jeder soll machen wie er will aus Fansicht ja aus Klubsicht wirds wohl am Geld scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Klucsi schrieb vor 8 Minuten: Ernst gemeinte Frage, sind die Hauptgründe dagegen die Angst vor Vandalismus im Block West und die Einstellung dass hier nur Rapid spielen darf? Wenn ja versteh ich es als Rapid Fan auch nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen. Aber gut man muss nicht alles verstehen und jeder soll machen wie er will Es sind 25 Gründe die hier schon 100x erwähnt wurde. Zum Abschluss: ist das Happel voll und spielt das Team gut, hat man dort seinen Hexenkessel. Man müsste halt das „Erlebnis“ Nationalteam für die breite Öffentlichkeit leistbar machen und daran scheitert es seit Jahren. Übrigens find ich auch die Anstosszeiten 20:45 kacke aber da kann wohl der ÖFB nicht alleine verantwortlich gemacht werden. bearbeitet 17. März 2023 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. März 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. März 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 33 Minuten: Auf der Schwulenparade schwenkens aber auch keine Rapidfahnen. Und? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: aus Fansicht ja aus Klubsicht wirds wohl am Geld scheitern bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Es sind 25 Gründe die hier schon 100x erwähnt wurde. Zum Abschluss: ist das Happel voll und spielt das Team gut, hat man dort seinen Hexenkessel. Man müsste halt das „Erlebnis“ Nationalteam für die breite Öffentlichkeit leistbar machen und daran scheitert es seit Jahren. OK, hoffe man schafft hier einfach bald Klarheit und das Thema wird beendet. Egal wie man dazu steht, das bringt wieder mal unnötig Unruhe in den Verein und das genau vorm Derby... bearbeitet 17. März 2023 von Klucsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. März 2023 Kleiner Zwischenruf - die Political Correctness Debatten bitte einstellen - das führt zu nichts und hat mit dem ÖFB Spiel im Allianz Stadion wirklich nicht mehr viel zu tun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 Hedl als neuen Einser gibts als Zuckerl 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. März 2023 Laut Steffen gibt´s am Montag noch ein Treffen mit dem ÖFB - dann könnte man es kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 Am Montag wird was bekanntgegeben lt. SHFG - zuvor zählt nur das Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 DAN schrieb vor 38 Minuten: DIE Szene, die jedem anschafft was gemacht wird und was nicht, gibts halt nicht. Oder glaubst das der Weimann damals bespuckt und mit Bier beschüttet wurde, war von DER Szene authorisiert? Bier schütten und bespucken geht auf der tribüne ohnehin nicht! Außerdem wurden gegen aston villa damals auch anti weimann gesänge vom vorsänger angestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts