Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2023 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Was eigentlich nur ein Armutszeugnis für die Fans wäre mMn. Das ist nicht der Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: und es stehen halt dann nur 50 Hansln auf der Tribüne Ich glaube, in der Bubble hier wird deutlich überbewertet, wieviele sture und grantelnde anti-ÖFB, anti-Rangnick & Co Hansln es tatsächlich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2023 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Was eigentlich nur ein Armutszeugnis für die Fans wäre mMn. This. In Deutschland stehen alle Bundesliga-Stadien für Länderspiele zur Verfügung, dort freut man sich, wenn das Team mal in die Stadt kommt. Auch dort gibt es Fanclubs und Ultras. Nur die Mentalita-Fraktionen der diversen Klubs in Österreich nehmen sich zu wichtig, als dass das funktionieren könnte. Ich mein ehrlich, ich kaufe eine Karte für ein Spiel, zu dem ich dann nicht gehe, sondern nur um sie einem anderen wegzunehmen, weil der mir sonst mein Graffiti übermalen könnte? Ich sage nicht, dass die Befürchtung von Beschädigung des Blocks durch irgendwelche lustigen Rosanen unbegründet ist. Ich finde nur die Gesamtsituation unfassbar. Auf die Gefahr hin, dass das jetzt zu sehr in OT abdriftet, aber das ist ein schönes Beispiel für eine vollkommen verkommene Gesellschaft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2023 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Was eigentlich nur ein Armutszeugnis für die Fans wäre mMn. Ich halte auch wenig von niveaulosen Beschimpfungen. Aber woher kommt dieser Zwang Fan der Nationalmannschaft und der Spieler zu sein? Gibt genug Leute, die bei jeder WM und EM als Österreicher mit den Tritkos von anderen Ländern herumlaufen und ganz große Fans anderer Nationen sind. Ist das dann auch ein Armutszeugnis? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, in der Bubble hier wird deutlich überbewertet, wieviele sture und grantelnde anti-ÖFB, anti-Rangnick & Co Hansln es tatsächlich gibt. Ich als gemäßigter Fan würde mir das im Weststadion niemals ansehen und ich will das NT dort auch nicht haben bearbeitet 17. März 2023 von Hugo_Maradona 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 Viel wird auch von der Preispolitik des ÖFBs abhängen. Die Vergangenheit zeigt uns, dass diese eher nicht kundenfreundlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Silva schrieb Gerade eben: Ich halte auch wenig von niveaulosen Beschimpfungen. Aber woher kommt dieser Zwang Fan der Nationalmannschaft und der Spieler zu sein? Gibt genug Leute, die bei jeder WM und EM als Österreicher mit den Tritkos von anderen Ländern herumlaufen und ganz große Fans anderer Nationen sind. Ist das dann auch ein Armutszeugnis? Zwischen "kein Fan sein" und "empfundene Rapid-Verräter und das eigene NT ausbuhen" besteht schon ein großer Unterschied. Besonders, wenn man extra dafür bezahlt und ins Stadion ginge, das wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. little beckham schrieb vor 2 Minuten: This. In Deutschland stehen alle Bundesliga-Stadien für Länderspiele zur Verfügung, dort freut man sich, wenn das Team mal in die Stadt kommt. Auch dort gibt es Fanclubs und Ultras. Nur die Mentalita-Fraktionen der diversen Klubs in Österreich nehmen sich zu wichtig, als dass das funktionieren könnte. Ich mein ehrlich, ich kaufe eine Karte für ein Spiel, zu dem ich dann nicht gehe, sondern nur um sie einem anderen wegzunehmen, weil der mir sonst mein Graffiti übermalen könnte? Ich sage nicht, dass die Befürchtung von Beschädigung des Blocks durch irgendwelche lustigen Rosanen unbegründet ist. Ich finde nur die Gesamtsituation unfassbar. Auf die Gefahr hin, dass das jetzt zu sehr in OT abdriftet, aber das ist ein schönes Beispiel für eine vollkommen verkommene Gesellschaft. Sollte es doch zu diesem Spiel im Allianz-Stadion kommen, freue ich mich schon auf atemlose Aufregung über entdeckte zerknüllte Red Bull Dosen am Klo oder ein Pickerl unter einem Sitz iwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Was eigentlich nur ein Armutszeugnis für die Fans wäre mMn. Warum sollte ich ein Fan vom NT sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Was eigentlich nur ein Armutszeugnis für die Fans wäre mMn. es ist ein Armutszeugnis vom ÖFB, dass man nirgends wilkommen ist die Fans sind das Spiegelbild der "Arbeit" und Unfähigkeit der letzten Jahre, solange man das nicht einsieht wirds niemals eine Besserung geben bearbeitet 17. März 2023 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Zwischen "kein Fan sein" und "empfundene Rapid-Verräter und das eigene NT ausbuhen" besteht schon ein großer Unterschied. Besonders, wenn man extra dafür bezahlt und ins Stadion ginge, das wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich kann nicht mit einer gewissen Leidenschaft den Wöber (oder den Ulmer) ausbuhen und dann ist er ein paar Wochen später im selben Stadion dann in "meiner" Mannschaft. bearbeitet 17. März 2023 von Hugo_Maradona 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Warum sollte ich ein Fan vom NT sein? Zwingt dich ja keiner. Abwegig wärs nicht, dass du einen Hedl, Zimmermann oder Auer auch dann anfeuerst, wenn er in Hütteldorf spielt und statt Grün-Weiß halt rot-weiß-rot trägt. Aber wenn du sagst: Rapid und sonst nix is es ja auch fein. Dann gehst halt nicht zum Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: This. In Deutschland stehen alle Bundesliga-Stadien für Länderspiele zur Verfügung, dort freut man sich, wenn das Team mal in die Stadt kommt. Ich als jemand, der nicht grundsätzlich dagegen ist, bin aktuell vor allem dagegen, weil der ÖFB in keinem einzigen Statement und keiner einzigen Aktion in den letzten Jahren irgendwie den Eindruck vermittelt hat, dass er daran interessiert ist faire Preise, wie sie in Deutschland eben üblich sind, zu zahlen. Dazu kommt das Kleinkind-Verhalten in der gesamten Happel-Thematik, die nicht gerade geholfen hat, diesen Verband sympathischer zu machen. Aber: Sollte Rapid am Ende einen Reingewinn(!) von min.(!!) 200k haben, dann soll es so sein. Aktuell würde ich mich zwar nicht über das Spiel selbst, aber über den Nutzen für meinen Verein freuen. Wenn das dann ein paar Jahre komplikationsfrei funktioniert und der Verband nicht wieder mit Forderungen und "Drohungen" in der Öffentlichkeit auffällt, dann wird man sich irgendwann vielleicht auch mal darauf freuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nicht mit einer gewissen Leidenschaft den Wöber (oder den Ulmer) ausbuhen und dann ist er ein paar Wochen später im selben Stadion dann in "meiner" Mannschaft. Nach der Logik dürfte es weltweit keine Nationalteams bzw. Keine Fans davon geben. Das geht BVB-Fans mit Bayern- oder (noch schlimmer) Leipzig-Spielern so, Arsenal-Fans mit Chelsea-Spielern, Real-Fans mit Barca-Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 little beckham schrieb vor 5 Minuten: This. In Deutschland stehen alle Bundesliga-Stadien für Länderspiele zur Verfügung, dort freut man sich, wenn das Team mal in die Stadt kommt. Auch dort gibt es Fanclubs und Ultras. Nur die Mentalita-Fraktionen der diversen Klubs in Österreich nehmen sich zu wichtig, als dass das funktionieren könnte. Ich mein ehrlich, ich kaufe eine Karte für ein Spiel, zu dem ich dann nicht gehe, sondern nur um sie einem anderen wegzunehmen, weil der mir sonst mein Graffiti übermalen könnte? Ich sage nicht, dass die Befürchtung von Beschädigung des Blocks durch irgendwelche lustigen Rosanen unbegründet ist. Ich finde nur die Gesamtsituation unfassbar. Auf die Gefahr hin, dass das jetzt zu sehr in OT abdriftet, aber das ist ein schönes Beispiel für eine vollkommen verkommene Gesellschaft. Oh nein, dort steckt zu viel Zeit, Geld und Herzblut drinnen. Stell dir vor, es tritt der Fall ein, dass im Nachhinein Schäden entdeckt werden. Also die Reaktion unsere Hardcoregruppen will ich nicht miterleben. Würdest du mir deine Wohnung oder Haus für ein paar Stunden überlassen? Wir kennen uns nicht persönlich, aber du bist so leiwand, dass ich dir eine Summe X gebe und du lässt dich dann überraschen! Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2023 ....steig erst jetzt wieder hier mit ein - gibts jetzt schon eine Entscheidung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts