Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) die größte sensation des gestrigen abends war für mich sowieso nicht das stadion sondern dass Kuhn von DIR Applaus bekommen hat zwar sehr dezent, aber immerhin wenn ich da an den Elwood denke, der sein Gesicht im Sessel der vorderen Reihe vergraben hat als Kuhn ans Podium trat. das war sein abschiedsapplaus!!!!! Fan bist NUR DU !Gartler war soundso das schrägste, DAS Eingangsbereich! bearbeitet 11. Juni 2014 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2014 Sehr feine Sache, Stadion schaut auf den ersten Blick wirklich gelungen aus. Lediglich Baugenehmigung im Herbst bei Einreichung Ende Juni klingt sehr unrealistisch für mich. Würde es in Anbetracht der Größe der Bauaufgabe und den zahlreichen beteiligten Behörden schon als Erfolg sehen, wenn der Bescheid überhaupt bis Ende des Jahres kommt. Aber vielleicht hat Krammer mit Herbst eh bis 20.12. gemeint schätze auch dass wir erst 2017 einziehen werden, zumindest lege ich das für mich selbst fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 gefällt mir von außen sehr gut! warum hat man sich gegen einen Oberrang entschieden wenn 24000 rein sollen könnte ich mir vorstellen das da einige schon sehr weit vom Feld entfernt sind!? Ich schätze die Tribünen werden ziemlich Steil ausfallen und man ist im Endeffekt kaum weiter weg ganz oben als jetzt, möglicherweise sogar näher dran dann. Aber dazu brächte man mehr Details, ein Oberrang hätte die Dimension gesprengt bzw. wäre auf Kosten der absoluten Anzahl an plätzen gegangen (wenn man den Rahmen einhalten muss) schätze ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 Wäre die nächste saison nicht eh die 2. In Folge, in der die abopreise gleich bleiben? Oder bild ich mir das nur ein? Das gabs doch vor kurzem schon oder? Na ich bin gespannt, werden sich schon was überlegt haben zum Projekt 20.000, und werden selbst wissen, dass es mehr braucht wie zb familientickets, gratis eintritt für Kids, abos nur für x Spiele usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2014 Ist dann Rapid der alleinige Eigentümer des Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2014 wenn der Kuhn das allein verhandelt hätte, würd ma heut kan sponsor haben, sonder wären besitzer einer versicherungspolize über 250 mio fürs oide Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2014 wenn der Kuhn das allein verhandelt hätte, würd ma heut kan sponsor haben, sonder wären besitzer einer versicherungspolize über 250 mio fürs oide Hanappi.des sind mir doch eh mit der Allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 - Stadion find ich sehr, sehr gelungen !! Auch der Schriftzug Allianz Stadion auf der Dachkonstruktion (die mir ebenfalls sehr gut gefällt) find ich durchaus sehenswert - die grüne Außenhaut ist sowieso sehr fein und wenn noch beleuchtet in der Nacht top !! - die Röhre ist so oder so ein besonderes Merkmal welches wohl bei Fussballstadien einzigartig ist, mit dem großen Wappen als Tür ist das sehr, sehr geil - das es innen ein bisserl 0815 wird war logisch, find es aber auch innen nicht schirch, v.a. das die neue Südwand nicht durch solche komischen Aufgänge unterbrochen wird ist schon mal sehr geil, kann mir durchaus vorstellen das es im Falle einer Stehplatztribüne national eine "grüne Hölle" (wie es auch der Architekt nannte) werden wird. - das es viele Heisln und Fressstnadln geben wird ist durchaus positiv - auch das Konzept mit den Auswärtsfans find ich gelungen, rund ums Stadion zu gehen und trotzdem nicht in Kontakt mit den Auswärtsfans zu kommen is eine tolle Geschichte - Alles in allem kann man sehr, sehr zufrieden sein und dem Präsidium, Architektenteam, Stadionteam etc. durchaus gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2014 Gartler war soundso das schrägste, DAS Eingangsbereich! Unser Herbert Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2014 oida, i bin grad erst aufgstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2014 wenn der Kuhn das allein verhandelt hätte, würd ma heut kan sponsor haben, sonder wären besitzer einer versicherungspolize über 250 mio fürs oide Hanappi. Was aber auch ein super Plan hätte sein können... Ein Streichholz hier, ein paar Spraydosen da... Gleich warm abgetragen und platz für einen 250 Mio Neubau geschaffen Aber im Ernst - mir ist es gestern so vor gekommen, als ob das quasi als "sein großer Moment" verkauft wurde, um ihm den Abschied zu erleichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2014 Na ich bin gespannt, werden sich schon was überlegt haben zum Projekt 20.000, und werden selbst wissen, dass es mehr braucht wie zb familientickets, gratis eintritt für Kids, abos nur für x Spiele usw.ich hab gestern kurz das thema angesprochen ... viel zeit dürfte man dem thema nicht gewidmet haben.offenbar soll reichen, dass mein seinen wunschplatz in der neuen hütten nur mit einem 2jahres-abo im happel bekommt. DAS wage ich aber zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2014 Mir gfallts auch sehr gut, und vor allem bin ich froh, dass die emotionale Bindung über die letzte verbleibende Flutlichtsäule des Hanappi dargestellt wird und nicht über das ins neue Stadion integrierte jetzige Häusl von der Nord.... :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Ich schätze die Tribünen werden ziemlich Steil ausfallen und man ist im Endeffekt kaum weiter weg ganz oben als jetzt, möglicherweise sogar näher dran dann. Aber dazu brächte man mehr Details, ein Oberrang hätte die Dimension gesprengt bzw. wäre auf Kosten der absoluten Anzahl an plätzen gegangen (wenn man den Rahmen einhalten muss) schätze ich mal. Das hab ich mir bei den Fotos jetzt gerade auch gedacht -unterm strich wird es dann wohl kaum ein unterschied sein?! wie gesagt gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts