Gast Geschrieben 9. November 2019 franky26 schrieb vor 10 Minuten: Auch bei den Aboplätzen im 13er ganz oben, da kommst 40 Minuten vor Spiel zum Platz und da pickt das Cola von mindestens einem vollen Becher noch am Boden von vor zwei Wochen und die letzten Reste vom Snack inklusive Verpackung auch Ich mein ok, es ist ein Stadion, mit nackten Beton, im Freien, aber etwas "normale" Sauberkeit kann man da wohl schon verlangen, es warat wegen Ungeziefer und Getier was man sich da unter Umständen einfängt... @pedro Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. November 2019 franky26 schrieb vor 12 Minuten: Auch bei den Aboplätzen im 13er ganz oben, da kommst 40 Minuten vor Spiel zum Platz und da pickt das Cola von mindestens einem vollen Becher noch am Boden von vor zwei Wochen und die letzten Reste vom Snack inklusive Verpackung auch Ich mein ok, es ist ein Stadion, mit nackten Beton, im Freien, aber etwas "normale" Sauberkeit kann man da wohl schon verlangen, es warat wegen Ungeziefer und Getier was man sich da unter Umständen einfängt... Aber wenn ich schon lese die Verpackung vom letzten mal, leere Becher etc. Haben die Leute daheim alle keine Erziehung genossen? Ist es so schwer das alles selbst zu entsorgen nach dem Spiel? Ich selbst kann mir die Frage, zumindest fürs Stadion, selbst nicht beantworten da ich aufgrund der Preise im Allianz-Stadion nichts konsumiere. In anderen Stadien hinterlasse ich aber meinen Platz so wie ich ihn davor vorgefunden habe. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 Es gibt aber halt immer wieder Fälle wo es keine Absicht war. Selbst gesehen wie Leute Cola versehentlich verschüttet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. November 2019 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: @pedro Danke Warum schreibt man die Beschwerde nicht an info@skrapid? Der Peter kann diese Sache auch nur weiterleiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2019 Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt aber halt immer wieder Fälle wo es keine Absicht war. Selbst gesehen wie Leute Cola versehentlich verschüttet haben. Klar, aber Verpackungen hinterlassen is schon dreist. Schaut in andern Ländern halt auch ganz anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. November 2019 Wird da jetzt echt diskutiert, dass die Leute ihren Müll mitnehmen sollen? Wir reden da von 20.000 Menschen. Das ist hochgradig unrealistisch. Rapid hat für den Besucher für einen sauberen Platz zu sorgen. Easy as that. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2019 Mit den Mist von den Choreos klappt es ja auch, oder machen das die Fanclubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. November 2019 GWIncredible schrieb vor 7 Stunden: Wird da jetzt echt diskutiert, dass die Leute ihren Müll mitnehmen sollen? Wir reden da von 20.000 Menschen. Das ist hochgradig unrealistisch. Rapid hat für den Besucher für einen sauberen Platz zu sorgen. Easy as that. Willst jetzt ernsthaft damit sagen dass es OK ist seinen Dreck einfach liegen zu lassen? Rapid soll das halt wegräumen lassen? Würde mir nie einfallen - egal wo ich bin . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 ofla4rocki schrieb vor 50 Minuten: Willst jetzt ernsthaft damit sagen dass es OK ist seinen Dreck einfach liegen zu lassen? Rapid soll das halt wegräumen lassen? Würde mir nie einfallen - egal wo ich bin . erziehung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 10. November 2019 hateful86 schrieb vor 8 Stunden: Mit den Mist von den Choreos klappt es ja auch, oder machen das die Fanclubs? Auf der West zahlen wir ja auch fürstlich für unseren Stehplatz, da darf schon mehrmals gesäubert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. November 2019 ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: Willst jetzt ernsthaft damit sagen dass es OK ist seinen Dreck einfach liegen zu lassen? Rapid soll das halt wegräumen lassen? Würde mir nie einfallen - egal wo ich bin . Bei jeder Veranstaltung bleibt Müll liegen. Egal ob das bei der Hautevolee, bei diversen Bällen, ist oder bei der Unterschicht im Fußballstadion. Damit muss ein Veranstalter einfach rechnen und dafür Sorge tragen, dass das Stadion in einem halbwegs gereinigten Zustand bleibt. Innerhalb von (normalerweise) 2 Wochen sollte das problemlos möglich sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 sdfsdf schrieb vor 4 Stunden: Bei jeder Veranstaltung bleibt Müll liegen. Egal ob das bei der Hautevolee, bei diversen Bällen, ist oder bei der Unterschicht im Fußballstadion. Damit muss ein Veranstalter einfach rechnen und dafür Sorge tragen, dass das Stadion in einem halbwegs gereinigten Zustand bleibt. Innerhalb von (normalerweise) 2 Wochen sollte das problemlos möglich sein. ändert nichts daran, dass er völlig recht hat und es nicht zuviel verlangt ist seinen scheiß Müll mitzunehmen und in einen Mistkübel zu werfen. Aber das sieht man ja leider überall, die Erziehung lässt oft enorm zu wünschen übrig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2019 So schaut’s an vielen Stellen aus... war ja erst 2 Wochen Pause... in diesem Fall, Sektor 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Ein Gedankenexperiment: Wenn wir mit der Austria das Stadion tauschen, geht es dann sportlich bei beiden wieder bergauf? Spoiler Die Veilchen fühlen sich im Allianz-Stadion bekanntlich pudelwohl und wir wiederum überall sonst. bearbeitet 24. November 2019 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. November 2019 Man kann meinen Opel Corsa gerne unter dem Stadion eingraben, wenn es Rapid helfen sollte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts