Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2019 https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-teurer-hybridrasen-kommt-wieder-weg-millioneninvestition-futsch-5861768.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-teurer-hybridrasen-kommt-wieder-weg-millioneninvestition-futsch-5861768.html das er härter ist hab ich gelesen, in Summe alles ein für und wider, irgendetwas werden wir uns einfallen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: das er härter ist hab ich gelesen, in Summe alles ein für und wider, irgendetwas werden wir uns einfallen lassen müssen. Das definitiv ja. Mal schauen wie sich das im Frühjahr dann entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: ja hab ich gerade gelesen, interessant finde ich, dass er vorallem auch auf Trainingsplätzen zum Einsatz kommt, da er wesentlich belastbarer sein soll und dafür gibt es in der deutschen BL unzählige Beispiele. Bei den Trainingsplätzen hast wohl generell seltener Probleme wegen schlechter Belüftung oder fehlenden Sonnenlicht. Das sind ja alles Dinge, die beim Hybridrasen auch Thema sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: Verstehe nicht warum wir bei all unseren Problemen nicht auf einen Hybridrasen setzen. Vor allem kostet uns der neue Rasen und die neue Gerätschaft schon über eine Mille Um das Geld hätte man sich wohl den Hybridrasen auch gleich leisten können wenn man den alten Rasen bei Eröffnung dazu Rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Vor allem kostet uns der neue Rasen und die neue Gerätschaft schon über eine Mille Um das Geld hätte man sich wohl den Hybridrasen auch gleich leisten können wenn man den alten Rasen bei Eröffnung dazu Rechnet. Nur hättest den im Winter nie im Leben tauschen können. Da man den bestehenden Rasen so nicht belassen konnte, musste natürlich alles versucht werden diesen in dieser schwierigen Jahreszeit halbwegs in Schuss zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nur hättest den im Winter nie im Leben tauschen können. Da man den bestehenden Rasen so nicht belassen konnte, musste natürlich alles versucht werden diesen in dieser schwierigen Jahreszeit halbwegs in Schuss zu bekommen. Ok, das Problem mit dem Rasen ist echt ein Jammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ok, das Problem mit dem Rasen ist echt ein Jammer. Das definitiv. Bin gespannt ob und was sich da im Sommer tut (bzw. schon im Frühjahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Da ich aufgrund der 12€ Aktion mal die Tribüne wechsle (vom BW zur Haupttribüne). Kann man auf der Haupttribüne einen Rucksack auch problemlos wo abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2019 Was bedeutet public plus genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 wienerlegende schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet public plus genau? gepolsterte sitze mehr nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2019 wienerlegende schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet public plus genau? VIP Sitze ohne Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: gepolsterte sitze mehr nicht. OK danke Turbotraktor schrieb Gerade eben: VIP Sitze ohne Essen Das hab ich ma bei den 12€ scho gedacht, das wäre sonnst sehr günstig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 wienerlegende schrieb Gerade eben: OK danke Das hab ich ma bei den 12€ scho gedacht, das wäre sonnst sehr günstig ? normal kosten dir plätze dort auch nicht 12 €. (normal über 40.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 17. Februar 2019 Boidi schrieb vor 6 Stunden: Da ich aufgrund der 12€ Aktion mal die Tribüne wechsle (vom BW zur Haupttribüne). Kann man auf der Haupttribüne einen Rucksack auch problemlos wo abgeben? Das sollte passen: meiner Erinnerung nach ist in der Gepäckabgabestelle vom BW, die beim S14 ist, auch ein Fenster in Richtung Osttribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts