Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Hütteldorf

Vielleicht Taktik für Donnerstag, die Schotten sind sicher einen anderen Teppich gewöhnt :=

Keine Ahnung woran es bei uns happert, dass man den Rasen nicht ins Rollen bringt. Man probiert gefühlsmäßig eh alles, aber das letzte Spiel war zwei Wochen her. Dafür war er katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit dem Rasen ist von Haus aus schlecht geplant gewesen.

Man hätte durch die schlechte Belüftung und Sonneneinstrahlung es wissen müssen.

Man hat sich halt Geld gespart statt den Hybrid Rasen gleich zu verlegen.

einen Top normalen Rasen der das ganze Jahr hält geht in der Lage vom Stadion nicht und wie es Verbaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe man verlegt so einen Rasen(nennt sich GrassMaster)wie ihn auch die Bayern haben,kostete rund 500.000 Euro,das sollte es dem Verein schon wert sein.

Auch in England haben 14 Vereine diesen Rasen.

Desso Sport Systems verlegt den Rasen .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Andy63 schrieb vor 59 Minuten:

Ich hoffe man verlegt so einen Rasen(nennt sich GrassMaster)wie ihn auch die Bayern haben,kostete rund 500.000 Euro,das sollte es dem Verein schon wert sein.

Auch in England haben 14 Vereine diesen Rasen.

Desso Sport Systems verlegt den Rasen .

 

https://fcbayern.com/de/news/2018/09/neuer-rasen-in-der-allianz-arena-verlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Zitat

Der Rasen wurde erst im August wegen Pilzbefalls erneuert, seit Ende Oktober gab es inklusive der Sturm-Partie nur drei Heimspiele. Für Rapid-Nachwuchsteams ist das Spielfeld tabu, Rapid absolviert darauf im Normalfall ausschließlich die Abschlusstrainings vor Heimpartien.

Solche Verhältnisse sind für unseren Verein einfach nicht würdig. Kann ja nicht sein, dass man den Rasen nach jedem Spiel wechseln müsste, weil man entweder da beim Untergrund sparen will oder die zuständigen Leut Mist bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Entweder ist unser Greenkeeperteam unfähig, oder wir haben die falschen Werkzeuge, ungeeigneten Untergrund, kein Budget für einen richtigen Rasen, oder es ist einfach jedem in der Chefetage egal. So ein Acker kann nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.