Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb vor 13 Minuten:

Wir hatten schon ein Cupfinale in Hütteldorf? Sieh her, Kraetschmer. So macht man das :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

2007 hatten wir sogar ein Cupfinale mit Austriabeteiligung und Sieg im Hanappi :ratlos:

1998 wusste ich nicht, 2007 muss ich wohl verdrängt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Im Cup irgendwann mal (wer nicht?:davinci:). Aber in der Meisterschaft nie. Ohne das jetzt recherchiert zu haben.

braucht man auch nicht, wenn man meinen Beitrag bissl weiter oben gelesen hat^^.... 2012 war's 1:2 in der Verlängerung. Glaub Hadzic war's mit einem Weitschuss ins Kreuzeck (1000-Gulden-Schuss). Also genau genommen war's nach 90 min. auch ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
michi-fgj schrieb vor 3 Minuten:

Wielange haben die Kioske unter der Osttribüne eigentlich nach dem Spiel geöffnet? Bzw. kommt man dort von der Nordtribüne gut hin? 

Zumindest eine Stunde nach Spielende, aber du darfst dir dort nix erwarten. Eine kalte schirche  "Bahnhofshalle" mit ein paar Besoffenen, mehr ist es nicht, leider.

 

#ichwilldasdorfzurück!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
michi-fgj schrieb vor 8 Minuten:

Wielange haben die Kioske unter der Osttribüne eigentlich nach dem Spiel geöffnet? Bzw. kommt man dort von der Nordtribüne gut hin? 

Kommst ganz einfach hin, gibt einen eigenen Durchgang von Nord auf Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

7. Heimspiel diese Saison (bewerbsübergreifend), zum 5. mal nicht gewonnen oder anders gesagt: nur gegen die Nachzügler Altach und Admira gab es Siege, der gegen Altach sogar sehr glücklich.
Des wird nix mehr...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im Übrigen muss man sagen, dass das Tor leider nur auf Strebinger geht - den Ball muss er haben. Der fliegt 2m vorm Tor durch den Strafraum. Leider bleibt das seine große Schwäche - jeder Ball in der Luft ist Hochrisiko. Das scheint aber sowieso eine Schwächer der österreichischen Goalies zu sein - wie sein Gegenüber gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

7. Heimspiel diese Saison (bewerbsübergreifend), zum 5. mal nicht gewonnen oder anders gesagt: nur gegen die Nachzügler Altach und Admira gab es Siege, der gegen Altach sogar sehr glücklich.
Des wird nix mehr...

Was wird nix mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Unser Heimvorteil.

Das liegt aber einzig alleine an der Qualität des Teams. Eh schon beset geworden aber wenn man halt diesen wac nicht biegen kann, ok... man braucht mal 10 spiele die man durchgehend gewinnt zu Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.