Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Wird das wirklich nie benutzt? Hab noch nie ein Heimspiel im TV gesehen. Sky steht immer am Rasen, soweit ich das mitbekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2018 Ah, noch nie gesehen. Wird wohl @pedro beantworten können, wenn er denn aus Wolfsberg zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2018 Silva schrieb vor 8 Minuten: Haben wir eines? Ja fürn EC. Aber was ich mich erinnern kann, wird es in da Liga als Loge betrieben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. November 2018 Wir haben auch eines.Der ORF,wie schon erwähnt,hat es für die EL Quali Spiele benützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. November 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Ja fürn EC. Aber was ich mich erinnern kann, wird es in da Liga als Loge betrieben?! halte ich für unwahrscheinlich. Viel siehst da nämlich nicht vom Spielfeld. Man sieht aber bei den Spielen öfters das Licht brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2018 sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: halte ich für unwahrscheinlich. Viel siehst da nämlich nicht vom Spielfeld. Man sieht aber bei den Spielen öfters das Licht brennen. Und dennoch hab ich recht https://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/sk-rapid-tagesloge-tv-studio/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. November 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Und dennoch hab ich recht https://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/sk-rapid-tagesloge-tv-studio/ ok danke um zur Nordtribüne zu sehen musst ja direkt an der Scheibe pickn Wennst Glück hast stehen dann auch noch Leute genau vor der Scheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 sdfsdf schrieb vor 33 Minuten: ok danke um zur Nordtribüne zu sehen musst ja direkt an der Scheibe pickn Wennst Glück hast stehen dann auch noch Leute genau vor der Scheibe Man hat natürlich auch sitzplätze auf der vip Tribüne. Während den spielen wird man da nicht drinnen sitze, eher davor und danach. Das Angebot gibt's auch noch nicht so lange. Man wird sich hald was überlegt haben wie man die nutzen kann da die von den Sendern anscheinend zu wenig genutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Sorry bearbeitet 11. November 2018 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2018 Silva schrieb vor 19 Stunden: Ah, noch nie gesehen. Wird wohl @pedro beantworten können, wenn er denn aus Wolfsberg zurück ist. Hallo - gestern nach Rückkehr fehlte mir die Kraft hier noch reinzuschauen...... Aber TV-Studio haben wir, ja. Wurde bislang erst selten benutzt, gleich bei Eröffnung von Puls 4, wenn ich mich recht erinnere und je einmal vom ORF und von Sky! Ist auf Ebene 3, schon fast Höhe Block West! Ein "Pitch-View-Studio" ist für UEFA-Kategorie-4-Stadien auch verpflichtend! gwG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. November 2018 pedro schrieb vor 4 Stunden: Hallo - gestern nach Rückkehr fehlte mir die Kraft hier noch reinzuschauen...... Aber TV-Studio haben wir, ja. Wurde bislang erst selten benutzt, gleich bei Eröffnung von Puls 4, wenn ich mich recht erinnere und je einmal vom ORF und von Sky! Ist auf Ebene 3, schon fast Höhe Block West! Ein "Pitch-View-Studio" ist für UEFA-Kategorie-4-Stadien auch verpflichtend! gwG Weiß man warum das so selten angenommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2018 Ich werde mir, seit leider längerer Zeit, mal wieder einen Stadionbesuch geben und zwar gegen den LASK. Da ich zuvor aber meine ehemaligen Studienkollegen in Wien besuchen werde, habe ich einen Rucksack dabei, mit welchem ich wohl nicht ins Stadion darf. Weiss jemand hier, ob und wo man den für die Dauer des Spiels im Stadion deponieren kann?? Kostet das was?? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2018 wolf77 schrieb vor 16 Minuten: Ich werde mir, seit leider längerer Zeit, mal wieder einen Stadionbesuch geben und zwar gegen den LASK. Da ich zuvor aber meine ehemaligen Studienkollegen in Wien besuchen werde, habe ich einen Rucksack dabei, mit welchem ich wohl nicht ins Stadion darf. Weiss jemand hier, ob und wo man den für die Dauer des Spiels im Stadion deponieren kann?? Kostet das was?? Danke. Ich glaub beim Fancorner geht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. November 2018 wolf77 schrieb vor 17 Minuten: Ich werde mir, seit leider längerer Zeit, mal wieder einen Stadionbesuch geben und zwar gegen den LASK. Da ich zuvor aber meine ehemaligen Studienkollegen in Wien besuchen werde, habe ich einen Rucksack dabei, mit welchem ich wohl nicht ins Stadion darf. Weiss jemand hier, ob und wo man den für die Dauer des Spiels im Stadion deponieren kann?? Kostet das was?? Danke. Laut einigen Berichten, direkt beim Einlass - wo du bei Abgabe ein Bandl bekommst (gratis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2018 Zumindest beim BW gibt es direkt beim Eingang eine Möglichkeit zum Abgeben von Rücksäcken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts