-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden: Zur Info: Die Polizei und Securitys vor Ort wissen auch Bescheid. Die leiten dich dann richtig. Habe ich letzten Donnerstag erst bei der Garage beobachtet. In der Stadiongarage gibt es Behindertenparkplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: In der Stadiongarage gibt es Behindertenparkplätze. Ein Freund wurde gegen den HSV nicht in die Garage gelassen sondern auf die Gasse hinter Nord/Ost verwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Ein Freund wurde gegen den HSV nicht in die Garage gelassen sondern auf die Gasse hinter Nord/Ost verwiesen. Okay, keine Ahnung wie das abläuft. Aber wenn du dort parkst musst du erst recht die Gemeindebauten umkreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Okay, keine Ahnung wie das abläuft. Aber wenn du dort parkst musst du erst recht die Gemeindebauten umkreisen? Da gibts oben einen eigenen Eingang. Dort sind ja auch direkt die Rollstuhlplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 In der Stadiongarage gibt es Behindertenparkplätze.Das stimmt nicht.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt nicht. Also vor zwei Jahren zu Beginn der Meisterschaft war es ganz sicher so (glaube es war gegen die Admira in Runde 3?). Dann haben sie es jetzt anscheinend geändert. Meiner Meinung nach sollte man bei solchen Parkplätzen nicht sparen. Jeder der zwei gesunde Füße hat sollte einen längeren Weg haben, als ein Mensch mit Behinderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. August 2018 Vermutlich sind die alle dzt für unser Lazarett reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Also vor zwei Jahren zu Beginn der Meisterschaft war es ganz sicher so (glaube es war gegen die Admira in Runde 3?). Dann haben sie es jetzt anscheinend geändert. Meiner Meinung nach sollte man bei solchen Parkplätzen nicht sparen. Jeder der zwei gesunde Füße hat sollte einen längeren Weg haben, als ein Mensch mit Behinderung. Von der Garage zu den Rollstuhlplätzen rennst du ewig. Da ist die jetzige Lösung die Beste in meinen Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 Also vor zwei Jahren zu Beginn der Meisterschaft war es ganz sicher so (glaube es war gegen die Admira in Runde 3?). Dann haben sie es jetzt anscheinend geändert. Meiner Meinung nach sollte man bei solchen Parkplätzen nicht sparen. Jeder der zwei gesunde Füße hat sollte einen längeren Weg haben, als ein Mensch mit Behinderung.Wir sind mal zur Garage gefahren, weil alle Behindertenparkplätze weg waren und die haben uns nicht in die VIP-Garage gelassen.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 24. August 2018 Ich weiß, uns beschäftigt momentan anderes, aber folgendes interessiert mich: Hab mir heute die Aufnahme von gestern angesehen, um mir ein Bild des Spiels zu machen. Man sieht doch ein paar Dinge anders als im Stadion. Aber seit wann gibts ein „Studio“ fürs Fernsehen Höhe BW? Schon immer oder is das was provisorisches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2018 Ronaldinho82 schrieb Gerade eben: Ich weiß, uns beschäftigt momentan anderes, aber folgendes interessiert mich: Hab mir heute die Aufnahme von gestern angesehen, um mir ein Bild des Spiels zu machen. Man sieht doch ein paar Dinge anders als im Stadion. Aber seit wann gibts ein „Studio“ fürs Fernsehen Höhe BW? Schon immer oder is das was provisorisches? Ja, das gibt es schon immer und wurde extra dafür gebaut. Hat z.b. ein schräges Glasfenster, damit es bei Kameraaufnahmen zu keinen Spiegelungen im Hintergrund kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2018 Hab ich gestern zum ersten Mal gesehen, dass das Studio in Betrieb war. Die Leute im Sektor 19/20 hatten auf jeden Fall ihren Spaß mim Pariasek und Mählich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. August 2018 Wo genau soll das sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb am 22.8.2018 um 16:18 : Habe leider online nichts dazu gefunden: gibt es beim Stadion eigene Parkplätze für Rollstuhlfahrer und wenn ja, wo? @pedro? sorry, sehe das erst jetzt! Gibt es meines Wissens, muss mich aber auch schlau machen! Weiß, dass für gestern zu spät, aber für nächsten Besuch halt ;-) - Am Besten bei solchen Fragen immer direkt an unser Klubservice wenden - [email protected] - gwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 24. August 2018 homer86 schrieb vor einer Stunde: Ja, das gibt es schon immer und wurde extra dafür gebaut. Hat z.b. ein schräges Glasfenster, damit es bei Kameraaufnahmen zu keinen Spiegelungen im Hintergrund kommt. War mein erster Gedanke, denn bei der Vorberichterstattung war im Hintergrund die Aufstellung auf der Vidiwall zu sehen und man hat nix gehört Aber da nach der letzten Saison ein paar Logen zurück gegeben wurden, hätte man ja dort ein Provisorium reinmachen können, da die Fernsehsender ja sonst immer am Rasen stehen. Aber danke für die Info, wusste bis jetzt nicht, dass es ein eigenes Studio gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts