elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2018 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Schaut nackert und steril aus. Kann aber kein großes Problem sein, da ein paar Brettln anzudübeln zwecks Optik. vielleicht hat das mit den fehlenden Holzelementen damit zu tun, dass Eisen/Stahl besser verschraubt werden und deshalb im Fall der Fälle nicht so leicht zerlegt werden kann. Eine Holzpergola kann in sich in kürzester Zeit vom Schanigarten in etwas ganz anderes verwandeln.... Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten: Tippe mal dass das Stahlgerüst mit Kletterpflanzen begrünt wird ...sicher die perfekte Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2018 Wenn wir schon keinen Italiener im Team haben, hätte ich gern einen Aperol Spritz im Stadion. Gut möglich das gerade der oben erwähnte aus mir spricht, aber ich will einen! Schwab gefiele das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Wenn wir schon keinen Italiener im Team haben, hätte ich gern einen Aperol Spritz im Stadion. Gut möglich das gerade der oben erwähnte aus mir spricht, aber ich will einen! Schwab gefiele das. also das wäre gustios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Juli 2018 Ist nur mir das Bier am Sonntag im Stadion extrem gewassert vorgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2018 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Ist nur mir das Bier am Sonntag im Stadion extrem gewassert vorgekommen? das waren die tränen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Juli 2018 SluggerO'Tool schrieb vor 8 Minuten: das waren die tränen... Tränen wegen dem Ottakringer und Steff waren eindeutig zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2018 MiTrov schrieb vor 16 Minuten: Ist nur mir das Bier am Sonntag im Stadion extrem gewassert vorgekommen? Keine Ahnung, aber ich hab zum wiederholten Mal eins ohne eine Spur von Kohlensäure bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Juli 2018 harry1312 schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung, aber ich hab zum wiederholten Mal eins ohne eine Spur von Kohlensäure bekommen... Das war bei mir auch, deswegen hatte ich wahrscheinlich noch mehr das Gefühl das es gewassert ist. Den räudigen Gerstensaft ohne Kohlensäure ausschenken ist die Krönung. Da reden wir noch nicht mal vom Preis und Becherpfand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2018 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Wenn wir schon keinen Italiener im Team haben, hätte ich gern einen Aperol Spritz im Stadion. wenn schon dann Grappa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hatte eigentlich beim SHFG-Abschiedsspiel am Wochenende noch jemand das Problem, dass das Dach über ihm undicht war? Zuerst dachte ich ja noch, dass es die Tränen vom Hintermann wären, aber es hat wirklich vom Dach runtergetropft. bearbeitet 25. Juli 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2018 schimli schrieb vor 4 Minuten: Hatte eigentlich beim SHFG-Abschiedsspiel am Wochenende noch jemand das Problem, dass das Dach über ihm undicht war? Zuerst dachte ich ja noch, dass es die Tränen vom Hintermann wären, aber es hat wirklich vom Dach runtergetropft. Jap, im Block West bekam ich auch ein paar Tropfen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Jap, im Block West bekam ich auch ein paar Tropfen ab. Was ist bei dir ein paar? Bei mir war es so im 5 Sekundentakt ab ca. Minute 20. bearbeitet 25. Juli 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2018 schimli schrieb vor 3 Minuten: Was ist bei dir ein paar? Bei mir war es so im 5 Sekundentakt ab ca. Minute 20. Nein so krass war es nicht, hin und wieder mal ein Tropfen. In welchem Sektor warst du? Ich war ziemlich mittig im Sektor 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Nein so krass war es nicht, hin und wieder mal ein Tropfen. In welchem Sektor warst du? Ich war ziemlich mittig im Sektor 16. Sektor 12, beim 2. Aufgang auf der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2018 Sektor 12 drittletzte Reihe oben kann ich auch bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts