Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 29. August 2016 Wir waren auf der Nord und uns ist auch der Schweiß runtergeronnen... Aber was mir sonst noch aufgefallen ist, war, dass man in unserem Sektor Asylanten als Securitas eingesetzt hatte. Beim Einlass standen schon zwei verhüllte Damen. Von unserer Gruppe wurde allein ich zur Kontrolle gebeten, konnte aber überhaupt nicht verstehen, was sie mir sagen wollten.... Ist das noch jemandem aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 1 Minute: Wir waren auf der Nord und uns ist auch der Schweiß runtergeronnen... Aber was mir sonst noch aufgefallen ist, war, dass man in unserem Sektor Asylanten als Securitas eingesetzt hatte. Beim Einlass standen schon zwei verhüllte Damen. Von unserer Gruppe wurde allein ich zur Kontrolle gebeten, konnte aber überhaupt nicht verstehen, was sie mir sagen wollten.... Ist das noch jemandem aufgefallen? Kopftuch bedeutet für dich Asylantin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 29. August 2016 elballo schrieb Gerade eben: Kopftuch bedeutet für dich Asylantin? Bedingt. Sie konnte kein Deutsch und mir auch nicht auf andere Art und Weise erklären, was sie wollte. Da musste ein deutschsprechender Kollege von ihr dolmetschen. Und auf der Nord waren zwei Herren, die (Tatsache) Asylanten waren. Den einen habe ich gefragt, als Antwort kam: Afghanistan, Asylant. Der andere war Afrikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2016 elballo schrieb vor 2 Minuten: Kopftuch bedeutet für dich Asylantin? wahnsinn! meine oma war auch asylantin, wenn das das kriterium ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wahnsinn! meine oma war auch asylantin, wenn das das kriterium ist meine auch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 6 Minuten: Wir waren auf der Nord und uns ist auch der Schweiß runtergeronnen... Aber was mir sonst noch aufgefallen ist, war, dass man in unserem Sektor Asylanten als Securitas eingesetzt hatte. Beim Einlass standen schon zwei verhüllte Damen. Von unserer Gruppe wurde allein ich zur Kontrolle gebeten, konnte aber überhaupt nicht verstehen, was sie mir sagen wollten.... Ist das noch jemandem aufgefallen? Monsignore_Sasori schrieb vor 1 Minute: Bedingt. Sie konnte kein Deutsch und mir auch nicht auf andere Art und Weise erklären, was sie wollte. Da musste ein deutschsprechender Kollege von ihr dolmetschen. Und auf der Nord waren zwei Herren, die (Tatsache) Asylanten waren. Den einen habe ich gefragt, als Antwort kam: Afghanistan, Asylant. Der andere war Afrikaner. Beim Eingang werden doch nur Frauen von Frauen kontrolliert!? Oder bist du ne Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 2 Minuten: Bedingt. Sie konnte kein Deutsch und mir auch nicht auf andere Art und Weise erklären, was sie wollte. Da musste ein deutschsprechender Kollege von ihr dolmetschen. Und auf der Nord waren zwei Herren, die (Tatsache) Asylanten waren. Den einen habe ich gefragt, als Antwort kam: Afghanistan, Asylant. Der andere war Afrikaner. Kopftuch und kein Deutsch.....eindeutig Asylantin! Vielleicht waren das schon die ersten 1Euro Jobs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 29. August 2016 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Beim Eingang werden doch nur Frauen von Frauen kontrolliert!? Oder bist du ne Frau? Bei mir wurde die Fanshoptasche kontrolliert. Wie gesagt, es musste aber ein Kollege der Damen zu mir kommen um zu erklären was sie wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 16 Minuten: Und auf der Nord waren zwei Herren, die (Tatsache) Asylanten waren. Den einen habe ich gefragt, als Antwort kam: Afghanistan, Asylant. Der andere war Afrikaner. Keine potenziellen neuen Fans für dich auf Grund der Herkunft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 6 Minuten: Bei mir wurde die Fanshoptasche kontrolliert. Wie gesagt, es musste aber ein Kollege der Damen zu mir kommen um zu erklären was sie wollten. . . . das sagtest du schon das anscheinend extra ein kollege kommen musste um dir klar zu machen das die dame nur in deine tasche schauen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 29. August 2016 DerGott schrieb vor 1 Minute: Keine potenziellen neuen Fans für dich auf Grund der Herkunft, oder? Was willst du mir da in den Mund legen? Schau mal meinen Post oben. Die beiden waren als Securitas dort angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 24 Minuten: Wir waren auf der Nord und uns ist auch der Schweiß runtergeronnen... Aber was mir sonst noch aufgefallen ist, war, dass man in unserem Sektor Asylanten als Securitas eingesetzt hatte. Beim Einlass standen schon zwei verhüllte Damen. Von unserer Gruppe wurde allein ich zur Kontrolle gebeten, konnte aber überhaupt nicht verstehen, was sie mir sagen wollten.... Ist das noch jemandem aufgefallen? find ich leiwand so, auch die herren hatten eher migrationshintergrund aber bisl strenger solltens werden, wurden einfach durchgewunken hatten übrigens einen flüchtling der seit 9 monaten in österreich ist mit, der hatte so eine freude!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Lt. heutigem Kurier untersagte die Behörde die Verkleinerung des Gästesektors, da sie einen gemeinsamen Zugang für Rapid-& Sbg.Fans als für zu gefährlich erachtet. Sollte hier keine alternative Zugangsmöglichkeit zum Sektor 6 geschaffen werden (dürfen), wird wohl auch in Zukunft das Stadion (ausser ev. Sturm/Derby) nie ausverkauft sein. V.a. auch im EC fände ich das sehr schade, da wir dann deutlich unter 24k blieben. bearbeitet 29. August 2016 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2016 dingo schrieb vor 1 Minute: Lt. heutigem Kurier untersagte die Behörde die Verkleinerung des Gästesektors, da sie einen gemeinsamen Zugang für Rapid-& Sbg.Fans als für zu gefährlich erachtet. Sollte hier keine alternative Zugangsmöglichkeit zum Sektor 6 geschaffen werden (dürfen), wird wohl auch in Zukunft das Stadion (ausser ev. Sturm/Derby) nie ausverkauft sein. V.a. auch im EC fände ich das sehr schade... Gemeinsamer Zugang, weil dann Rapidfans ebenfalls über den Gästetunnel ins Stadion kommen müssten? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann hat man sich damit wohl selbst ins Knie geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb vor 34 Minuten: Bedingt. Sie konnte kein Deutsch und mir auch nicht auf andere Art und Weise erklären, was sie wollte. Da musste ein deutschsprechender Kollege von ihr dolmetschen. Und auf der Nord waren zwei Herren, die (Tatsache) Asylanten waren. Den einen habe ich gefragt, als Antwort kam: Afghanistan, Asylant. Der andere war Afrikaner. Ok, sagen wir mal es waren wirklich Asylanten. Waere das ein Problem? Ist doch egal wer die Kontrollen macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts