valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2016 vor 17 Stunden schrieb Picard: Ich (und offenbar einige andere) finden halt, dass es nicht perfekt ist. Es ist auch keineswegs schrecklich, man darf wohl aber gewisse Verbesserungen fordern und vielleicht werden sie erhört... Und nein, die Ticket- und Abopreise sind für österreichische Verhältnisse extrem hoch, va für die Strapazen / Unbequemlichkeiten. Ich mag übrigens die neue Ost. Natürlich dauert es etwas, bis man sich an alles gewöhnt. Aber du bist schon ein spektakulärer Raunzer. Ich will ja nicht nachzählen, aber das waren schon massiv viele Postings deinerseits bzgl. einer Anzipfung was die Ost betrifft. Meine Forderung: denk beim nächsten Spiel zurück, wie es im Hanappi war und wie es in all den anderen Stadien in Österreich ist, suche die Vorteile unserer neuen Tribüne und teile sie uns mit. Es wäre einfach wundervoll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 Was ich mich oft Frage ist, wie siehts eigentlich während dem Spiel im VIP Sektor aus? Sind da wirklich viele Leute im Innenbereich oder sind einfach nicht mehr als die paar hundert Leut im VIP Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb parazitu: Die große Ankündigung von Krammer (von wegen wir drehen die TV's zu Spielbeginn ab und geben 3 Minuten vor Beginn der 2. HZ nichts mehr aus, war auch nur pure Fantasie) Auf den TVs steht aber immer noch 5 Minuten bis Spielanfang, oder noch so und so viel Minuten in der Halbzeit. Und wenns los geht steht auch bitte raus gehen. Was ich gehört habe sind sie schon dahinter aber es liegt einfach daran, dass die Spieltag Auslastung nie den"vermeindlich" verkauften Abos nahe kommt. vor 5 Minuten schrieb SandkastenRambo: Was ich mich oft Frage ist, wie siehts eigentlich während dem Spiel im VIP Sektor aus? Sind da wirklich viele Leute im Innenbereich oder sind einfach nicht mehr als die paar hundert Leut im VIP Sektor? Ich hab nur gehört, dass es bis jetzt nie wirklich so extrem voll war. (Hören-Sagen) Nachdem Admira Spiel kann ichs dann selbst beurteilen. bearbeitet 10. August 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2016 Also die Bereiche links und rechts am Rand, wo jetzt teilweise schon "Normalos" sitzen, müssen sie auf jeden Fall erweitern. Da nehm ich lieber vom 500 Plätze vom BW weg und erweitere sie dort damit das nicht ganz so trostlos aussieht. Die große Ankündigung von Krammer (von wegen wir drehen die TV's zu Spielbeginn ab und geben 3 Minuten vor Beginn der 2. HZ nichts mehr aus, war auch nur pure Fantasie) Wobei ich ja sagen muss, die Ober-VIPs auf ihren Terrassen finden den Weg eh raus und klatschen auch brav mit - Hauptproblem sind die normalen VIP's mit großteils Einladungen. Scheiß Normalo-VIPs, Außenplatz-Schweine - Freiheit für Ultra-VIPs!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 Bezüglich Ost: Ich glaube die Mehrheit ist zufrieden mit dieser Tribüne. Auch wenn man die Meinungen auf Facebook nicht überbewerten soll, aber es ist schon ein Richtwert wenn sich so gut wie keiner über die Ost beschwert. Weder über die Enge noch über Platzprobleme unter der Tribüne. Einziges Thema nach Ried war der BW und die Einlasssituation. Wobei sich letzteres als eher geringes Problem darstellt, sofern man ausweicht. Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis äußerte sich keiner negativ über die Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2016 vor 17 Stunden schrieb Wiener Original: Ich sitze auf der Allianz Tribune sehr weit oben und glaube mir, da hinten gibts aktuell null Luftzug. Das würde sich dadurch ändern. Reihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Cytoplasma: Bezüglich Ost: Ich glaube die Mehrheit ist zufrieden mit dieser Tribüne. Auch wenn man die Meinungen auf Facebook nicht überbewerten soll, aber es ist schon ein Richtwert wenn sich so gut wie keiner über die Ost beschwert. Weder über die Enge noch über Platzprobleme unter der Tribüne. Einziges Thema nach Ried war der BW und die Einlasssituation. Wobei sich letzteres als eher geringes Problem darstellt, sofern man ausweicht. Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis äußerte sich keiner negativ über die Ost. Die Tribüne, die Sicht, das ist alles wunderbar, die Stimmung wird noch kommen im Vergleich zur alten Nord. Und zwar dann wenn man seine Sitznachbarn wieder besser kennenlernt. Im Hanappi war das ja an einem Saisonbeginn wie wenn man seine Familie lange nicht mehr gesehen hat, links gegrüßt, rechts abgeklatscht, nach vorne geplaudert und nach hinten diskutiert. Das brauch halt noch eine Zeit. Platz unter der Tribüne war natürlich, auch dadurch das man im freien war, mehr gegeben. Was den Komfort beim Essen und wischerln angeht, da gibt's zumindest keine Verschlechterung gegenüber früher. Alleine, das Dorf als Treffpunkt, vor und nach dem Spiel, das geht mir sehr ab, das schmerzt mich wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Lucarelli99: Alleine, das Dorf als Treffpunkt, vor und nach dem Spiel, das geht mir sehr ab, das schmerzt mich wirklich. War nie ein großer Fan vom Dorf , verstehe aber sehr gut wenn es einigen abgeht. Warum wurde das eingestellt und was befindet sich eigentlich zur Zeit an diesem Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Cytoplasma: War nie ein großer Fan vom Dorf , verstehe aber sehr gut wenn es einigen abgeht. Warum wurde das eingestellt und was befindet sich eigentlich zur Zeit an diesem Ort? Es war einfach ein idealer Treffpunkt, mit Freunden, da hat man sich ohne groß was auszumachen vorher getroffen, beim Stefan auf ein Drangl. Was dort jetzt ist, weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Rapid das Dorf wieder aufmacht. Man will ja von Seiten des Vereins das die Fans ihr Geld im Stadion ausgeben, nur ist das mit dem "Dorf" unter dem BW einfach keine Alternative, das wird niemals funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Ich bin gegen ried im sektor 1 gesessen, direkt neben den vip-bereich. Wir waren von denen mit einem geländer abgetrennt, das aus drei schnürl bestand. Da sind ein paar rüber und haben es sich gemütlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 10. August 2016 Ich bin bis dato mit dem neuen Stadion ziemlich zufrieden. Von Hitzestau und Co hab ich bisher noch nicht wirklich was mitbekommen, aber das liegt ziemlich wahrscheinlich am Platz in der zweiten Reihe. Anfangs hab ich mich auch an der Optik der Haupttribüne gestört, habe mich mittlerweile aber daran gewöhnt und an der phänomenalen Stimmung ändert es ja auch nichts. Ich denke das wird sich auch noch einspielen mit der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Bin übrigens am Samstag zum ersten Mal auf der Nord (ganz oben) , ein Hawara hat mich eingeladen , der ist recht begeistert von dieser Tribüne. Sitzend und gemütlich Match schauen hinter dem Tor ist für mich was neues. vor 15 Minuten schrieb Lucarelli99: Es war einfach ein idealer Treffpunkt, mit Freunden, da hat man sich ohne groß was auszumachen vorher getroffen, beim Stefan auf ein Drangl. Was dort jetzt ist, weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Rapid das Dorf wieder aufmacht. Man will ja von Seiten des Vereins das die Fans ihr Geld im Stadion ausgeben, nur ist das mit dem "Dorf" unter dem BW einfach keine Alternative, das wird niemals funktionieren. Das war/ist für mich das Pub. Vor dem Spiel vorm Lokal und danach hinten im Gastgarten, wenn das Wetter passt. Hin und wieder auch der Gastgarten vom Wettpunkt, den gibt's aber nicht mehr. Am besten war ja sowieso der Würschtler bei der S45. bearbeitet 10. August 2016 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. August 2016 Vielleicht wurde das Dorf auch "heimlich, still und leise" zugedreht, wie es schon 2011 nach dem Platzsturm (das hatten die meisten vermutlich schon wieder vergessen) angekündigt wurde. Man hatte mit dem Stadionneubau und der "Neuverarbeitung" der Fläche nun die "wunderbare" Möglichkeit, das Dorf gleich zu eliminieren und das neue Dorf unter dem Block West (was für eine Schnapsidee) zu proklamieren. Naja, ich kann mir gut vorstellen, dass da früher oder später wieder was kommen wird – wo ist nur die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2016 vor 31 Minuten schrieb Starostyak: Naja, ich kann mir gut vorstellen, dass da früher oder später wieder was kommen wird – wo ist nur die Frage. Ein Traum wäre es natürlich, wenn man das Zielpunkt-Gelände kaufen könnte und dort das Dorf errichtet. Dann noch die Keißlergasse vor und nach dem Spiel sperren und du hast die perfekte Begegnungszone . Da aber der kik noch dort ist, wird man das wohl zumindest an Samstagen vergessen können. Und ob die Anrainer über diesen Standort glücklich wären, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube, dass man sich von einem Dorf wie früher gedanklich verabschieden kann. Ich wüsste einfach keinen Standort beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 vor 21 Minuten schrieb TomTom90: Ein Traum wäre es natürlich, wenn man das Zielpunkt-Gelände kaufen könnte und dort das Dorf errichtet. Dann noch die Keißlergasse vor und nach dem Spiel sperren und du hast die perfekte Begegnungszone . Da aber der kik noch dort ist, wird man das wohl zumindest an Samstagen vergessen können. Und ob die Anrainer über diesen Standort glücklich wären, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube, dass man sich von einem Dorf wie früher gedanklich verabschieden kann. Ich wüsste einfach keinen Standort beim Stadion. Das ursprüngliche dorf war auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts