homer86 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2016 Die Sitze im BlockWest sind im Balkenmuster und nicht nur grau und schon beinahe fertig montiert http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/mission-aufstieg-kommt-nach-huetteldorf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. August 2016 org! danke für's reinstellen. sehe ich richtig, dass die wellenbrecher tatsächlich wieder weg sind? hätte ich mir nicht gedacht, habe das eher für ein gerücht gehalten. was macht man jetzt anstelle der bisherigen wellenbrecher? so kann das wohl kaum bleiben - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August 2016 Bitte am Donnerstag unbedingt detaillierte Fotos davon machen und hier einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. August 2016 Bitte am Donnerstag unbedingt detaillierte Fotos davon machen und hier einstellen.wir schicken sie zu euch nach lignano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2016 org! danke für's reinstellen. sehe ich richtig, dass die wellenbrecher tatsächlich wieder weg sind? hätte ich mir nicht gedacht, habe das eher für ein gerücht gehalten. was macht man jetzt anstelle der bisherigen wellenbrecher? so kann das wohl kaum bleiben - oder? Ich denke, dass da noch neue Wellenbrecher kommen, die man dann auch umklappen kann. Beim Video der Allianz Arena in München sieht man das recht gut. Die werden dann direkt hinter der Lehne des vorderen Sitzes umgeklappt am Boden liegen und so halt die Sufe um 5cm schmäler machen. So halt meine laienhafte Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. August 2016 Ich denke, dass da noch neue Wellenbrecher kommen, die man dann auch umklappen kann. Beim Video der Allianz Arena in München sieht man das recht gut. Die werden dann direkt hinter der Lehne des vorderen Sitzes umgeklappt am Boden liegen und so halt die Sufe um 5cm schmäler machen. So halt meine laienhafte Vorstellung. alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 3. August 2016 Falls da keine neuen Wellenbrecher mehr kommen wäre das ein fetter Minuspunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. August 2016 Kann mir ned vorstellen, dass da keine Wellenbrecher mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Falls da keine neuen Wellenbrecher mehr kommen wäre das ein fetter Minuspunkt! Wurde hier eh schon zigfach erklärt und stand auch nie zur Diskussion. Natürlich kommen neue Wellenbrecher, anders ginge es auch gar nicht bei einer so steilen Stehplatztribüne. Es dürften aber nach dem EC-Match wieder die provisorischen eingebaut werden, da die neuen noch nicht geliefert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 3. August 2016 Wurde hier eh schon zigfach erklärt und stand auch nie zur Diskussion. Natürlich kommen neue Wellenbrecher, anders ginge es auch gar nicht bei einer so steilen Stehplatztribüne. Es dürften aber nach dem EC-Match wieder die provisorischen eingebaut werden, da die neuen noch nicht geliefert wurden. Danke für die Aufklärung! Noch etwas ganz anderes. Kann man am Bauhaus-Parkplatz in Hütteldorf bei Heimspielen noch immer parken? Park&Ride stehst ja ewig nach dem Match, gibts sonst noch Alternativen zum Parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2016 Danke für die Aufklärung! Noch etwas ganz anderes. Kann man am Bauhaus-Parkplatz in Hütteldorf bei Heimspielen noch immer parken? Park&Ride stehst ja ewig nach dem Match, gibts sonst noch Alternativen zum Parken? Beim Bauhaus is mittlerweile ein Schranken, das geht maximal am Samstag bei einem frühen Match, wenn überhaupt. Wurde hier eh schon zigfach erklärt und stand auch nie zur Diskussion. Natürlich kommen neue Wellenbrecher, anders ginge es auch gar nicht bei einer so steilen Stehplatztribüne. Es dürften aber nach dem EC-Match wieder die provisorischen eingebaut werden, da die neuen noch nicht geliefert wurden. Macht schon Sinn mit den Wellenbrechern, aber dann wird's ncoh a Stückerl enger, wenn die Leute hintereinander stehen sollen, also auch auf den eingeklappten Sitzen. Ich glaub eh nicht, dass sich das durchsetzen wird, schau ma Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 3. August 2016 Danke für die Aufklärung! Noch etwas ganz anderes. Kann man am Bauhaus-Parkplatz in Hütteldorf bei Heimspielen noch immer parken? Park&Ride stehst ja ewig nach dem Match, gibts sonst noch Alternativen zum Parken? konnte beim Ried Spiel gar nimma reinfahren ins P+R, aus welchem Grund? Hängt das mit der U4 Sanierung zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 konnte beim Ried Spiel gar nimma reinfahren ins P+R, aus welchem Grund? Hängt das mit der U4 Sanierung zusammen? Ein Teil der Plätze ist für die Vips reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. August 2016 Ein Teil der Plätze ist für die Vips reserviert. Und das erste Parkdeck ist wegen umbau gesperrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2016 konnte beim Ried Spiel gar nimma reinfahren ins P+R, aus welchem Grund? Weil's voll war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts